swalley ASB-Messias Geschrieben 12. März 2011 Ich bin froh dass heute weiterhin so wenig Zuschauer waren. Manche werden es wohl schon so machen wie ich und kein Heimspiel mehr unter Foda gehen. Dieser Schweinskick ist einfach nicht mehr auszuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 ich bin bedient, Sturm-spiele sind aktuell alles andere stressabbauend. wenn das spiel mit 1:3 in die binsen geht, darf sich wirklich keiner aufregen, aber so haben fortuna und Cavlina (hab ihn ansonsten unsicher gefunden, aber die parade war weltklasse) den dreier gerettet. ich frag mich nur, wo wir ohne standards wären, vermutlich auf platz 7 der so. leider wieder kein kontertor, diesmal hats wenigstens zwei gute chancen gegen (Szabics, Hölzl). eine katastrophe war natürlich das defensivverhalten bzw. das auftreten der mannschaft ab minute ~60 generell, was da an bällen verschenkt worden ist, ist ein wahnsinn, in jedem anderen spiel klingelts mehrfach. desaströs hab ich vor allem die aussenspieler gefunden (Perthel!, Hölzl), solche szenen dürfen einfach nicht passieren. wenn man im sommer den ein oder anderen Neustädter bekommen könnte, wäre das sicher nicht schlecht (aber bitte nicht Aigner...), eine wahnsinnig agile truppe und heute klar besser. zuschauer waren heute übrigens mmn. sicher nicht weniger als gegen Kapfenberg (10.500), ich versteh echt nicht, warum bis auf wenige ausnahmen immer so niedrige zahlen angegeben werden, das bringt dem verein ja auch eine schlechte presse, wenn man sich unter wert verkauft. siehe auch diskussion in der Kleinen Zeitung unter der woche. als ob das stadion heute nur halb voll gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) zuschauer waren heute übrigens mmn. sicher nicht weniger als gegen Kapfenberg (10.500), ich versteh echt nicht, warum bis auf wenige ausnahmen immer so niedrige zahlen angegeben werden, das bringt dem verein ja auch eine schlechte presse, wenn man sich unter wert verkauft. siehe auch diskussion in der Kleinen Zeitung unter der woche. als ob das stadion heute nur halb voll gewesen wäre... wollte grad fragen was bei euch los ist, so wenig zuschauer? aber wenn du sagst das deutlich mehr als die angegeben da waren , dann hat sich das erübrigt bearbeitet 12. März 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) wollte grad fragen was bei euch los ist, so wenig zuschauer? aber wenn du sagst das deutlich mehr als die angegeben da waren , dann hat sich das erübrigt es werden seit jahren (mit wenigen ausnahmen) 2 - 2.500 zuschauer zu wenig angegeben, vermutlich wegen einem problem mit dem einlasssystem. Sturm hat aktuell ~7.200 abonnenten und es sind, wenn man das onlineticketing diese woche verfolgt hat, sicher 2.500 - 3.000 karten verkauft worden. aber wie gesagt, das stadion hätte man ja heute demnach noch einmal füllen können - vollig illusorisch. bearbeitet 12. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 wollte grad fragen was bei euch los ist, so wenig zuschauer? aber wenn du sagst das deutlich mehr als die angegeben da waren , dann hat sich das erübrigt sonst liest halt dort nach: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81080-sk-sturm-graz-lask-11/page__st__45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Schlechtes Spiel, gutes Ergebnis. Positiv: Haas, Cavlina, Gordon Negativ: Rest Hölzl, Perthel und Kienzl möchte ich - obwohl ich sonst ungern Einzelspieler kritisiere - hervorheben. Was sich Kienzl leistet, geht wahrlich auf keine Kuhhaut mehr, das ist teilweise Regionalliga-Niveau. Zweikampfverhalten unterirdisch, Spielintelligenz unter 0,1% und obendrein eine Ballbehandlung, dass man fast lachen müsste, wenn es nicht so traurig wär. Perthel um nix besser, das war gleich schlecht wie Pürchers Leistung gegen den LASK. Die Stellungsfehler des Deutschen sind derart billig, dass es fast ein Wunder ist, dass Wr.Neustadt nicht irgendwie über die rechte Seite zum entscheidenden Tor kam. Und Hölzl ist eine Frechheit... von einem ehemaligen Sympathiespieler von mir ist er inzwischen zu einer regelrechten Witzfigur geworden. Was der vorne versemmelt, schreit ja förmlich nach einem Engagement bei den Amateuren. Was mich heute gefreut hat: Dass die Mannschaft die Pfiffe während des LASK-Spiels mit einem Verzicht auf die Ehrenrunde quittiert hat. Alles muss sich das Team vom wohl undankbarsten Publikum Österreichs schließlich auch nicht gefallen lassen. bearbeitet 12. März 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 @stowasser Stimme dir vollkommen zu, nur bei Perthel bin ich der Meinung, dass dieser weitaus sicherer und aktiver ist als Pürcher. Mit Pürcher allein in die neue Saison zu gehen, wäre ein Knieschuss, da muss was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. März 2011 gut das ma solche spiele, wichtige 3 Punkte, spielerisch brauch ma ned viel reden, da simma derzeit ned gut unterwegs aber noch machma halbwegs die punkte haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2011 zuschauer waren heute übrigens mmn. sicher nicht weniger als gegen Kapfenberg (10.500), ich versteh echt nicht, warum bis auf wenige ausnahmen immer so niedrige zahlen angegeben werden, das bringt dem verein ja auch eine schlechte presse, wenn man sich unter wert verkauft. siehe auch diskussion in der Kleinen Zeitung unter der woche. als ob das stadion heute nur halb voll gewesen wäre... Sehe ich nicht so. Gegen Kapfenberg waren mehr. Man muss schließlich auch beachten, dass auf der Haupttribüne etliche Plätze unbesetzt waren (wohl zu Hause geblieben Abobesitzer), dazu eine schlecht gefüllte Ost, eine praktisch leerer Gästesektor und zB waren auch die "Eck"-Sektoren 8, 14 und 22, die normalerweise gedroschen voll sind, bei weitem nicht ausverkauft. das mit den 7.970 dürfte schon ca. hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) edit. bearbeitet 12. März 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2011 @stowasser Stimme dir vollkommen zu, nur bei Perthel bin ich der Meinung, dass dieser weitaus sicherer und aktiver ist als Pürcher. Mit Pürcher allein in die neue Saison zu gehen, wäre ein Knieschuss, da muss was passieren. Viel besser war Perthel heute nicht, aber du hast natürlich recht: Was Pürcher zusammenstümpert, ist größtenteils noch viel erbärmlicher. Aber beim Perthel ist es heute auch ziemlich aufgefallen. Beinahe schon Kabarett, wie er und Kienzl es nicht geschafft haben, den Ball links hinten in zwei(!) Versuchen am jungen Felix vorbeizubringen, der daraufhin - obwohl mutterseelenallein - zum Flanken kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 Sehe ich nicht so. Gegen Kapfenberg waren mehr. Man muss schließlich auch beachten, dass auf der Haupttribüne etliche Plätze unbesetzt waren (wohl zu Hause geblieben Abobesitzer), dazu eine schlecht gefüllte Ost, eine praktisch leerer Gästesektor und zB waren auch die "Eck"-Sektoren 8, 14 und 22, die normalerweise gedroschen voll sind, bei weitem nicht ausverkauft. das mit den 7.970 dürfte schon ca. hinkommen. wi dem auch sei, ich meine, es waren weit mehr. aber das ist aktuell sicher nicht das wichtigste problem... ich bin echt gespannt, ob Kienzl noch ein verbessertes angebot unterbreitet wird, verdient wäre es überhaupt nicht, eigentlich müsste man das bestehende sogar zurückziehen. Hölz hat auch wahnsinnig abgebaut, er war für mich einige zeit einer der besten (wenn nicht der beste) flankenspieler der liga und jetzt woche für woche sowas. man muss wirklich aufpassen, auch wenn die saison heuer wohl im EC münden wird darf so keineswegs nächstes jahr weitergespielt werden, denn das ganze spielsystem ist viel zu instabil. man hätte ja sicher 50% der gewonnenen spiele auch remisieren oder verlieren können und dann schauts tabellarisch schon sehr düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Was mich heute gefreut hat: Dass die Mannschaft die Pfiffe während des LASK-Spiels mit einem Verzicht auf die Ehrenrunde quittiert hat. Alles muss sich das Team vom wohl undankbarsten Publikum Österreichs schließlich auch nicht gefallen lassen. Die Zuschauer konnten heute gerne auf eine Ehrenrunde der Spieler verzichten. Mit so einer Leistung wird es sich wohl ein guter Teil überlegen, ob sich sie sich noch ein Sturmspiel anschauen in Liebenau in nächster Zeit. Kastastrophale Leistung, Sturm ist das nicht gewesen. Hölzl, Kienzl, Perthel, Szabics glatt 5. Feldhofer, Standfest (Übersteiger kann er sich bei CL-Übertragungen anschauen, aber bitte selbst in Zukunft unterlassen), Wolf schwach. Haas, Weber durchschnittlich und lediglich Cavlina und Schildenfeld haben halbwegs entsprochen. Mit diesem grauenhaften Systemfußball bzw. Angsthasenfußball vielleicht gar Meister zu werden würde die heurige Qualität der Bundesliga wirklich unterstreichen. Osim, Petrovic oder Milanic schaut's bitte nicht auf die jetzige Sturm-Truppe. ps: Wenigstens die Befürchtungen um SF bewahrheiteten sich nicht, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber wenn der heute noch gekommen wäre, wäre der Papa um eine Bierdusche von den Rängen nicht drumrum gekommen. bearbeitet 12. März 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. März 2011 mich heute gefreut hat: Dass die Mannschaft die Pfiffe während des LASK-Spiels mit einem Verzicht auf die Ehrenrunde quittiert hat. Alles muss sich das Team vom wohl undankbarsten Publikum Österreichs schließlich auch nicht gefallen lassen. Absolut, Pfiffe bei einem Scheissspiel gibts ja sonst nirgends, auf der weiten Fussballwelt. ich pfeife selber auch nicht, kann die Hysterie aber ebensowenig verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Sorry, aber wenn ich Kienzl sehe, denk ich mir, dass man ruhig SF eine Chance geben könnte, schlimmer kann es nicht mehr sein. Dann kann man ja mal sehen, ob er was kann oder nicht. Aber Kienzl kann ich nicht mehr sehen. Eine absolute Zumutung, wenn man sich jetzt das Interview mit ihm auf Sturm12.at durchliest, kommt man ja fast ins Schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts