Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Naja, Pflichtsieg...hat ja gegen LASK schon so gut funktioniert... Ankick jedenfalls bereits um 16 Uhr bearbeitet 12. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ein Sieg muss her aber nachdem wir wohl gezwungen werden sein gegen Neustadt das Spiel zu machen kann es auch so Enden wie gegen den Lask.Trotztem bin ich mal optimistisch und tippe auf einen 2-0 Sieg. Wunschaufstellung Gratzei Standfest-Schildenfeld-Burgstaller-Klem Wolf-Weber-Salmutter-Hölzl Muratovic-Weinberger bearbeitet 11. März 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Salmutter fällt krankt aus, Kienasts einsatzwahrscheinlichkeit liegt bei "0,1%" (Foda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Trozdem sollte uns die offensivere Spielweise von Neustadt eher liegen als der Lask, hoffe auf ein 2:0 Tore Weinberger, Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Aufstellung hin oder her. Ich möchte morgen 11 Mann am Platz sehen für die Einsatz und Wille kein Fremdwort ist. Burschen die die Möglichkeit auf Platz 1 als wirkliche Chance und nicht als Bürde betrachten, die beim Blick in den Rückspiegel (RBS, Ried) nicht vor Angst erstarren und morgen befreit auspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ein Sieg muss her aber nachdem wir wohl gezwungen werden sein gegen Magna das Spiel zu machen kann es auch so Enden wie gegen den Lask.Trotztem bin ich mal optimistisch und tippe auf einen 2-0 Sieg. _________________________________________________________________________________________________________________________________________ ich glaube einigen von euch wird das am meisten weh tun im Sommer nicht mehr Magna schreiben zu können wenn dann bitte auch Puntigamer - Magna, im Sommer kannst von mir aus dann Magna Puntigamer Sturm - SC Wr.Neustadt zum Spiel: ich tipp auf ein 3 zu 0 für Puntigamer bearbeitet 11. März 2011 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Komm mal wieder runter Im Gegenteil es wird mich sehr freuen ab nächstes Jahr SC schreiben zu dürfen Aber bevor du nen Anfall kriegst editier ich das für dich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 @Tukan Vielleicht möge es daran liegen, dass Sturm immer noch ein Mitgliederverein ist (mit leicht diktatorischen Zügen eines gewissen FF), Wiener Neustadt jedoch ein Kunstgebilde und bis vor kurzem noch ganz in der Hand von Herrn Stronach und ohne diesen wahrscheinlich kaum überlebensfähig in Liga I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Heute steht also die Partie gegen die Niederösterreicher an. Sicherlich wird es wieder eine zähe Angelegenheit, weil Trainer Schöttel sein Team doch immer ganz gut einzustellen vermag. Pluspunkt könnte für Sturm sein, dass sich einige Kicker des Gegners es sich mit Sturm nicht "verscherzen" wollen, wenn man die Thematik rund um die Geschichte mit Frank Stronach berücksichtigt. Sollte jedoch Sturm, ähnlich wie gegen den Lask oder Mattersburg, wieder derartig grottig spielen, könnte der Wind für Trainer FF ein rauerer werden. Speziell wenn man plant heute seinen Sprössling von Beginn an einzusetzen. Da überschätzt sich jemand, aber gewaltig. ps: Ich bin gespannt wann die Verlängerung von Oliver Kreuzer heute kommuniziert wird, denn immerhin wurde diese von FF vor genau 2 Wochen im Zeitraum eben dieser medial eingefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Da Foda kann fordern so viel er will. Kreuzer is heuer weg. Vorige Woche hat foda gesagt er vielleicht falsch aufgestellt. Und heute soll laut Kronen Zeitung der S. Foda spielen. Na super wieso nicht dann auch noch der m. Foda. Sehr mutig. Mal sehen was du sagst wenn wir heute nicht gewinnen. Aber mura brauch ma keinen! bearbeitet 12. März 2011 von 1909sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 öha, da bin ich ja gespannt, ob Sandro "Sturm12" Foda heute wirklich glänzen darf. wobei viel schlechter als Kienzl wird er auch nicht sein, aber das sollte wirklich nicht der maßstab sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ich stell die eigentlich rhetorische frage jetzt trotzdem: was hat ein sandro in den letzten wochen "geleistet" um sich heute einen möglichen platz in der stammelf zu "verdienen" und den vorzug gegen eine lange liste an sicher nicht schlechteren spielern bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Naja dann muss ich die Frage stellen (obwohl i kein Sandro-Fan bin): Wieviele Trainings hast du denn in letzter Zeit beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ich stell die eigentlich rhetorische frage jetzt trotzdem: was hat ein sandro in den letzten wochen "geleistet" um sich heute einen möglichen platz in der stammelf zu "verdienen" und den vorzug gegen eine lange liste an sicher nicht schlechteren spielern bekommt? gegenfrage: was haben kienzl und mevongou in den letzten wochen "geleistet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Gibts einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts