SK Sturm Graz - Wr. Neustadt 1:0

Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ein Sieg muss her aber nachdem wir wohl gezwungen werden sein gegen Neustadt das Spiel zu machen kann es auch so Enden wie gegen den Lask.Trotztem bin ich mal optimistisch und tippe auf einen 2-0 Sieg.

Wunschaufstellung

Gratzei

Standfest-Schildenfeld-Burgstaller-Klem

Wolf-Weber-Salmutter-Hölzl

Muratovic-Weinberger

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung hin oder her. Ich möchte morgen 11 Mann am Platz sehen für die Einsatz und Wille kein Fremdwort ist. Burschen die die Möglichkeit auf Platz 1 als wirkliche Chance und nicht als Bürde betrachten, die beim Blick in den Rückspiegel (RBS, Ried) nicht vor Angst erstarren und morgen befreit auspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Sieg muss her aber nachdem wir wohl gezwungen werden sein gegen Magna das Spiel zu machen kann es auch so Enden wie gegen den Lask.Trotztem bin ich mal optimistisch und tippe auf einen 2-0 Sieg.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

ich glaube einigen von euch wird das am meisten weh tun im Sommer nicht mehr Magna schreiben zu können :facepalm:

wenn dann bitte auch Puntigamer - Magna, im Sommer kannst von mir aus dann Magna Puntigamer Sturm - SC Wr.Neustadt :clap:

zum Spiel: ich tipp auf ein 3 zu 0 für Puntigamer :laugh:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Tukan

Vielleicht möge es daran liegen, dass Sturm immer noch ein Mitgliederverein ist (mit leicht diktatorischen Zügen eines gewissen FF), Wiener Neustadt jedoch ein Kunstgebilde und bis vor kurzem noch ganz in der Hand von Herrn Stronach und ohne diesen wahrscheinlich kaum überlebensfähig in Liga I.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Heute steht also die Partie gegen die Niederösterreicher an. Sicherlich wird es wieder eine zähe Angelegenheit, weil Trainer Schöttel sein Team doch immer ganz gut einzustellen vermag. Pluspunkt könnte für Sturm sein, dass sich einige Kicker des Gegners es sich mit Sturm nicht "verscherzen" wollen, wenn man die Thematik rund um die Geschichte mit Frank Stronach berücksichtigt.

Sollte jedoch Sturm, ähnlich wie gegen den Lask oder Mattersburg, wieder derartig grottig spielen, könnte der Wind für Trainer FF ein rauerer werden. Speziell wenn man plant heute seinen Sprössling von Beginn an einzusetzen. Da überschätzt sich jemand, aber gewaltig.

ps:

Ich bin gespannt wann die Verlängerung von Oliver Kreuzer heute kommuniziert wird, denn immerhin wurde diese von FF vor genau 2 Wochen im Zeitraum eben dieser medial eingefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da Foda kann fordern so viel er will. Kreuzer is heuer weg. Vorige Woche hat foda gesagt er vielleicht falsch aufgestellt. Und heute soll laut Kronen Zeitung der S. Foda spielen. Na super wieso nicht dann auch noch der m. Foda. Sehr mutig. Mal sehen was du sagst wenn wir heute nicht gewinnen. Aber mura brauch ma keinen!

bearbeitet von 1909sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich stell die eigentlich rhetorische frage jetzt trotzdem: was hat ein sandro in den letzten wochen "geleistet" um sich heute einen möglichen platz in der stammelf zu "verdienen" und den vorzug gegen eine lange liste an sicher nicht schlechteren spielern bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich stell die eigentlich rhetorische frage jetzt trotzdem: was hat ein sandro in den letzten wochen "geleistet" um sich heute einen möglichen platz in der stammelf zu "verdienen" und den vorzug gegen eine lange liste an sicher nicht schlechteren spielern bekommt?

gegenfrage: was haben kienzl und mevongou in den letzten wochen "geleistet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag