Recommended Posts

Anfänger

Ich denke es wird eine sehr langweiliges Spiel mit wenigen Torchancen. Endstand : 0:1 durch Schreter in der 88. Minute.

Aufgehts Innsbruck känpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hart umkämpft wird das Spiel sicherlich werden und wahrlich kein Fussball-Leckerbissen. Langweilig aber wohl eher nicht, schießlich muss der LASK gewinnen und alles nach vorne werfen. Es wird wohl eher ein richtiges Kampfspiel, bei dem ein Unentschieden keine der beiden Mannschaft wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat wer Lust auf ein Kaffeefährtchen nach Linz? :D

Und zwar: Ich hab 2 Busplätze im IFuriosi-Bus zu LASK-Away reserviert. Nun ist mir mein Mitfahrer krankheitsbedingt ausgefallen und ich frag' mal im ASB, ob einer kurzfristig mitfahren will. Kostenpunkt für die Fahrt circa 30 Euro. Bei Interesse an dem freien reservierten Busplatz, schickt mir eine PN.

Vielleicht findet sich ja ein Kurzentschlossener und ich muss die eine Reservierung nicht verfallen lassen.

hähä.....habe schon reserviert....falls Interesse an einer Unterhaltung während der Fahrt...einfach den Dicken mit Metal Shirt ansprechen...bin es zwar nicht selbst...aber ein Mitreisender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

hähä.....habe schon reserviert....falls Interesse an einer Unterhaltung während der Fahrt...einfach den Dicken mit Metal Shirt ansprechen...bin es zwar nicht selbst...aber ein Mitreisender.

Wenn mir den selben meinen, hab ich eh schon Bekanntschaft mit ihm während der anderen Linzfahrt gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Frage einfach im Wackerladen nach, ob sie dort Karten haben.

Karten gibt es wirklich nur in Linz - ich war nämlich heute im Wackerladen.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass der Verein scheinbar nicht um Karten anfragt. Dadurch würde man sich die lästige Wartezeit vor der Gästekassa ersparen, wie eben beim letzten Auswärtsspiel in Linz, wo ein Kartenkontingent in Innsbruck verfügbar war.

PS: Mein zweiter Busplatz wurde übrigens wieder an die I Furiosi zurückgegeben - nur zur Info.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

gelöscht

schade, wären morgen auch hingefahren, allerdings mussten wir kurzfristig absagen. :sleepy:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass der Verein scheinbar nicht um Karten anfragt. Dadurch würde man sich die lästige Wartezeit vor der Gästekassa ersparen, wie eben beim letzten Auswärtsspiel in Linz, wo ein Kartenkontingent in Innsbruck verfügbar war.

Gut, ein Beinbruch ist eine längere Wartezeit an der Gästekasse auch nicht. So groß ist der Andrang in Linz in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Gut, ein Beinbruch ist eine längere Wartezeit an der Gästekasse auch nicht. So groß ist der Andrang in Linz in der Regel nicht.

Ich habe da nur halbnegative Erfahrungen bei der Austria Wien beim Auswärtsspiel gemacht. Ich war sehr zeitig vor Ort und habe deshalb bald meine Karte gehabt, aber Freunde von mir kamen erst nach Anpfiff in den Sektor - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zeitig vor Ort sein, dann ist das alles kein Problem. Wir Innsbrucker sind allerdings nicht gerade dafür bekannt überpünktlich bei den Auswärtsspielen zu erscheinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag