Recommended Posts

Weltmeister

Ich hab momentan ein ganz komisches Gefühl weil ich die Mannschaft noch überhaupt nicht einordnen kann,hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt dann hätte ich einen klaren Sieg gegen Portugal getippt aber jetzt bin ich mir mehr als unsicher :nervoes: HOPP oder TOP....dazwischen wird es nix geben da bin ich mir jedenfalls sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mich wundert es, dass bei euch Klose vorne aufscheint, dachte Gomez ist gesetzt. Klose ist zwar ein typischer Turnierspieler, aber in den letzten Wochen ging die Formkruve doch eher nach unten. Bei den Testspielen war er für mich auch einer der schlechtesten am Platz und Gomez hat getroffen und zusätzlich eine sehr gute Saison gespielt. Sonst glaub ich auch an die schooontn Aufstellung.

meine würde mit dem Kader so aussehen:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Schweinsteiger-Khedira

Özil-Götze-Reus

Gomez

Das wäre auch meine Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab momentan ein ganz komisches Gefühl weil ich die Mannschaft noch überhaupt nicht einordnen kann,hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt dann hätte ich einen klaren Sieg gegen Portugal getippt aber jetzt bin ich mir mehr als unsicher :nervoes: HOPP oder TOP....dazwischen wird es nix geben da bin ich mir jedenfalls sicher.

Mach dir nicht ins Hoserl, selbst ein Unentschieden wäre noch ganz ok. Dazu wirds aber nicht kommen, Deutschland hat einfach die bessere Mannschaft als die Portugiesen. Ronaldo ist vielleicht der beste Spieler am Platz, das wird ihnen aber nix nuzen. Auf den müssts halt aufpassen, nur das haben die Bayern in der CL auch einigermaßen geschafft.

Hinten sind die Portugiesen anfällig, wenn man da das Tempo hochhält, dann würde es mich schon überraschen wenn Deutschland das Spiel nicht gewinnen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mich wundert es, dass bei euch Klose vorne aufscheint, dachte Gomez ist gesetzt. Klose ist zwar ein typischer Turnierspieler, aber in den letzten Wochen ging die Formkruve doch eher nach unten. Bei den Testspielen war er für mich auch einer der schlechtesten am Platz

Die Formkurve von Klose konnte eigentlich gar nicht nach unten gehen weil er nämlich seit mitte März verletzt gewesen ist und nur noch am 37.Spieltag einen Kurzeinsatz für Lazio hatte ;) das Spiel gegen die Schweiz wollen wir ja wohl nicht wirklich werten oder?und gegen Israel ist er auch erst spät für Gomez gekommen,Klose hat im übrigen für Lazio Rom eine Klasse Saison gespielt und alles andere ist eh eine Majestätsbeleidigung von Miro Klose Fußballgott :verbot:

also ein klarer Sieg für Deutschland, oder für was steht das Hopp bei euch in Bayern ?

Hopp steht bei mir eher als Synonym für eine Niederlage ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Formkurve von Klose konnte eigentlich gar nicht nach unten gehen weil er nämlich seit mitte März verletzt gewesen ist und nur noch am 37.Spieltag einen Kurzeinsatz für Lazio hatte ;) das Spiel gegen die Schweiz wollen wir ja wohl nicht wirklich werten oder?und gegen Israel ist er auch erst spät für Gomez gekommen,Klose hat im übrigen für Lazio Rom eine Klasse Saison gespielt und alles andere ist eh eine Majestätsbeleidigung von Miro Klose Fußballgott :verbot:

Klose war auch anfangs gut, nur dann kam die Verletzung und darunter hat die Form gelitten. So hab ichs eh gemeint ;) Gomez hat eine konstant gute Saison gespielt und zuletzt auch getroffen, ich würde ihn aufstellen. Wahrscheinlich wirds eh wieder so kommen, dass es 3:0 für Deutschland ausgeht und Klose 2 Tore macht und eines Podolski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klose war auch anfangs gut, nur dann kam die Verletzung und darunter hat die Form gelitten. So hab ichs eh gemeint ;) Gomez hat eine konstant gute Saison gespielt und zuletzt auch getroffen, ich würde ihn aufstellen. Wahrscheinlich wirds eh wieder so kommen, dass es 3:0 für Deutschland ausgeht und Klose 2 Tore macht und eines Podolski.

gomez kannst du außerhalb des strafraumes halt vergessen - der typ verstolpert einfachste bälle. fürs kombinationsspiel der deutschen ist da klose schon sehr wichtig. aber im endeffekt ist es geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Sache ist doch die, dass der Fußball den die Mannschaft spielt ein ganz anderer ist wenn Gomez vorne drinsteht. und genau deshalb muss man auch einen formschwachen Klose einen formstarken Gomez vorziehen, weil Klose - ganz egal ob er Torchancen bekommt oder nicht - viel mehr für die Offensive tun kann als Gomez.

Wenn Gomez Stammspieler wird, wird Deutschland kein Europameister. Der wird denke ich erst reinkommen, wenn es spielerisch nicht mehr mit schnellen Kombinationsfußball voran geht, bspw. wenn sich die Dänen im letzten Gruppenspiel hinten einmauern sollten. Dann wird man auf Ballbesitz (wie Spanien) spielen und Gomez mit Vorlagen füttern.

Bin aber wie 60erTom mittlerweile gar nicht mehr so optimistisch. Hoffe das geht gut Übermorgen, Optimismus wird aber von Stunde zu Stunde weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Morgen geht es endlich los (für uns).

-Hoffe auf die Aufstellung vom schooontn

-"Hopp" heisst bei mir ebenfalls Niederlage

-Morgen werden wir die beste und am besten eingestellte Elf der letzten Jahre sehen, zumal Portugal für Jogi sicher der berechenbarste Gegner ist

-Teile meistens das mulmige Gefühl, aber morgen wird Portugal richtig derb gefleddert, tippe auf 5:1 (srsly)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn du momentan mit Gomez spielst dann ist das als ob ein ICE mit Tempo 300 kurz vorm Bahnhof eine Vollbremsung macht ;)

Gomez vergleich ich eher mit dem KERS bei der Formel 1,man darf es selten einsetzen und es bringt nur was wenn man direkt auf der Zielgeraden am Vordermann dran ist,kann aber der entscheidende Punkt sein wenn man es richtig einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mich wundert es, dass bei euch Klose vorne aufscheint, dachte Gomez ist gesetzt. Klose ist zwar ein typischer Turnierspieler, aber in den letzten Wochen ging die Formkruve doch eher nach unten. Bei den Testspielen war er für mich auch einer der schlechtesten am Platz und Gomez hat getroffen und zusätzlich eine sehr gute Saison gespielt. Sonst glaub ich auch an die schooontn Aufstellung.

War er noch nie und ist auch gut so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Miro "Fußballgott" Klose zu Barca?glaub zwar nicht daran aber ich würde ihm einen 2-Jahresvertrag bei Barca sowas von gönnen zum Abschluß seiner Karriere und er würde auch sicherlich seine Einsätze bekommen,sein biologisches Alter wird eh auf 28 geschätzt :D

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/miroslav-klose/barcelona-will-den-nationalspieler-24560662.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn sich Klose nicht in den letzten Wochen erfangen hat, dann kann ich es mir ehrlich gesgat nicht vorstellen, dass Löw Gomez draußen lässt. Gegen Isreal hat man Kloses Zuspiele kübeln können, da hat man deutlich gemerkt, dass ihm die Spielpraxis fehlt.

Gomez ist für das 4-2-3-1 System schon ein sehr guter Stürmer, hat er ja auch oft genug bei den Bayern bewiesen. Ich geh fest davon aus, dass er heute von Beginn an spielen wird und mit Klose hat man noch einen sehr gefährlichen Stürmer in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Schweinsteiger-Khedira

Özil-Götze-Reus

Gomez

Gefällt mir nicht, muss ich sagen. Warum würdest du Müller, Boateng, Poldi und Klose draußen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag