Recommended Posts

Weltmeister

brauchen wir nicht :winke:

hätte mir nicht gedacht als ich im März 2011 diesen Thread hier eröffnet habe das man nach etwas mehr als einem Jahr hart auf die 1000 Beiträge im DFB-Thread zusteuert und anscheinend ist der Thread doch nicht so unnötig wie der ein oder andere damals hat verlauten lassen :winke:

DANKE an alle die hier regelmäßig mit ihren fachkundigen Beiträgen zum Leben dieses Threads beitragen,wirklich ne tolle Sache und es macht mir persönlich richtig Spass hier zu schreiben und zu lesen,das wichtigste....der Thread ist bis jetzt Spam und Troll frei und wird es dank unseres axl hoffentlich auch bleiben.

Dafür sich vielleicht auch mal wieder auf Standards besinnen...Und nicht jede Ecke dahin schrummen, wo garantiert nichts draus wird.

So bin raus, nettes Wochenende @ all!

Sammel deine Kräfte für nächste Woche und ein schönes Woend :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Boateng macht mir sorgen da draußen,Löw will ja dann endgültig nächste Woche entscheiden wo Lahm spielt und das ist dann Gesetz für die EM.

Wäre dir Lahm rechts, dafür aber Schmelzer in der Startelf lieber? Oder Höwedes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wäre dir Lahm rechts, dafür aber Schmelzer in der Startelf lieber? Oder Höwedes?

Vielleicht ein bissal unglücklich von mir geschrieben,mir macht nicht direkt Boateng die Sorgen sondern die Position im allgemeinen mit den Alternativen dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So hab gerade etwas Kohle verwettet, wenn Deutschland gegen Portugal und Dänemark gewinnt und gegen Holland nicht verliert, dann wäre ich ihnen sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Jawoll!

Nur noch knappe 143 Stunden :D...

P.S.: @ Tom: Ja, der Thread hat sich auf jeden Fall gelohnt!

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1972 - Deutschland - UDSSR 3:0

1976 - CSSR - Deutschland 5:3 i.E.

1980 - Deutschland - Belgien 2:1

1992 - Dänemark - Deutschland 2:0

1996 - Deutschland - Tschechien 2:1

2008 - Spanien - Deutschland 1:0

Ich sehe da eine ganz klare, mathematische Regelmäßigkeit. Also ist der Titelgewinn ja wohl logisch. :D ("nur" das Finale müsste man erreichen...)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch eine interessante Statistik:

Helmut Schön, Franz Beckenbauer und Berti Voigts haben ihre Titel alle jeweils beim dritten großen Turnier als Trainer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch eine interessante Statistik:

Helmut Schön, Franz Beckenbauer und Berti Voigts haben ihre Titel alle jeweils beim dritten großen Turnier als Trainer gewonnen.

Und die beiden letzt Genannten verloren vier Jahre zuvor das Finalspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

11000 Zuschauer gerade beim ersten Training der Nationalmannschaft in Danzig :eek:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Übermorgen gehts los, mich würde es interessieren welche Aufstellung ihr erwartet. Für mich gibts zwei große Fragezeichen, Hummels oder Mertesacker und bei Schweinsteiger bin ich mir auch nicht sicher ob der spielen wird. Erste Einwechselspieler werden wohl Klose, Schürrle und Götze sein, damit hat man sehr gute Spieler in der Hinterhand.

Deutschland wird dieses Spiel gewinnen, aber es wird vermutlich ein knapper Sieg werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermorgen gehts los, mich würde es interessieren welche Aufstellung ihr erwartet. Für mich gibts zwei große Fragezeichen, Hummels oder Mertesacker und bei Schweinsteiger bin ich mir auch nicht sicher ob der spielen wird. Erste Einwechselspieler werden wohl Klose, Schürrle und Götze sein, damit hat man sehr gute Spieler in der Hinterhand.

Deutschland wird dieses Spiel gewinnen, aber es wird vermutlich ein knapper Sieg werden.

Hier mein Tipp, wie der Bundesjogibär aufstellen wird:

Neuer

Boateng-Mertesacker-Badstuber-Lahm

Schweinsteiger-Khedira

Müller-Özil-Podolski

Klose

meine würde mit dem Kader so aussehen:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Schweinsteiger-Khedira

Özil-Götze-Reus

Gomez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

tippe auf

Neuer

Boateng- Hummels - Badstuber - Lahm

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Podolski

Klose

+1

hoffe wirklich inständig das Löw Hummels für Mertesacker bringt,Bender soll sich ja auch nicht so schlecht schlagen da hinten auf rechts und der Kollege Boateng könnte noch ein wenig ausgelaugt sein nach seinem kleinen hupferle mit da depperten Gina Lisa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag