Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Dauert es eigentlich lange von Viertelfinale bis Olympia-Start? Hab auch das Gefühl dass im VF Schluss ist. Weder gegen Spanien noch gegen Italien sieht unsere Bilanz besonders gut aus http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/em-baum_200018689-1466688452-46455816/1,w=540,q=low,c=0.bild.jpg Das ist schon etwas unausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2016 Hab auch das Gefühl dass im VF Schluss ist. Weder gegen Spanien noch gegen Italien sieht unsere Bilanz besonders gut aus http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/em-baum_200018689-1466688452-46455816/1,w=540,q=low,c=0.bild.jpg Das ist schon etwas unausgeglichen Mal abwarten und selbst wenn es so kommt dann bereitet mir das nach dem WM Titel 2014 nicht wirklich schlaflose Nächte evtl bin ich auch wenig Fußballmüde! wo er Recht hat hat er Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2016 Hab auch das Gefühl dass im VF Schluss ist. Weder gegen Spanien noch gegen Italien sieht unsere Bilanz besonders gut aus Das blöde an Europameisterschaften... kein Argentinien oder Brasilien fürs Viertelfinale dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Das blöde an Europameisterschaften... kein Argentinien oder Brasilien fürs Viertelfinale dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Neuerscher Strafraum, der - Rechteckige Fläche auf einem Fußballspielfeld, von der Torauslinie bis zur Mittellinie. Betreten verboten. bearbeitet 27. Juni 2016 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2016 Italien - na da bin ich gespannt Neuerscher Strafraum, der - Rechteckige Fläche auf einem Fußballspielfeld, von der Torauslinie bis zur Mittellinie. Betreten verboten. 13511970_1192826364083148_5680949812977851736_n.jpg Bitte nicht so gegen Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2016 Wieso sind die Italiener eigentlich so alt? Die haben doch erst einen Umbruch eingeleitet gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 Glücklich aber nicht unverdient würd ich sagen. Müller für mich bei dieser EM unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Glücklich aber nicht unverdient würd ich sagen. Müller für mich bei dieser EM unbegreiflich. Nur wer weiß, wie es ohne ihn laufen würde und vor allem ob dann die freien Räume für die Stümer gegeben wären. Ich finde ihn unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 Schön zu sehen: Die Herren, denen mit der Erinnerung von 2006 und dem Erlebnis von 2012 das Italien-Fluch-Syndrom eingeimpft wurde (Schweinsteiger, Müller, Özil) verhauen ihre Elfmeter. Die neue Generation geht zum Punkt, schießt, trifft (Hector, Kimmich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Schön zu sehen: Die Herren, denen mit der Erinnerung von 2006 und dem Erlebnis von 2012 das Italien-Fluch-Syndrom eingeimpft wurde (Schweinsteiger, Müller, Özil) verhauen ihre Elfmeter. Die neue Generation geht zum Punkt, schießt, trifft (Hector, Kimmich) Kimmich sah man aber die Unsicherheit deutlich an! Ich habe mit ihm gelitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 Kimmich sah man aber die Unsicherheit deutlich an! Ich habe mit ihm gelitten Verständlich. Aber erinnert schon stark an die ersten Auftritte eines Lahms. Wenn Kimmich nicht durch Verletzungspech gestoppt wird, oder charakterlich total abhebt, dann ist dessen Weg fast schon vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Juli 2016 +++ BREAKING +++ EM-Aus für Mario Gomez. Er zog sich gegen Italien einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. +++ BREAKING +++ Die Einsätze von Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger im EM-Halbfinale sind fraglich +++ Khedira zog sich eine Adduktorenverletzung im Bereich des linken Oberschenkels zu +++ Schweinsteiger erlitt gegen Italien eine Außenbandzerrung +++ Alle Infos zur Fußball-EM gibts hier: www.sky.de/em2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 joa. das wird eine nette Umstellung. Hummels ja auch noch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juli 2016 joa. das wird eine nette Umstellung. Hummels ja auch noch gesperrt. Ich sehe das relativ gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts