Recommended Posts

ASB-Gott

Gar nichts. Adidas gehört genauso zu Deutschland wie Sauerkraut :D

Alternativ gäb es da ja noch Puma - oder Trigema (die mit dem Affen in der Werbung :D )

Immerhin scheint Adidas eine Option zu haben, dass sie, wenn Nike das bessere Angebot vorlegt, sagen können: das zahlen wir auch und dann bleiben sie Ausstatter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist dann doch ein heftigerer Ausfall...

Vor allem, wie bitter ist das für ihn selbst! Erst die WM verpasst und jetzt auch noch die Euro. Unfassbar viel Pech! Zum Glück haben wir gerade im DM/ZM dermaßen viel Qualität, dass wir selbst zwei Weltklassespieler wie Gündogan und Schweinsteiger (ich geh mal davon aus, dass er es auch nicht schaffen wird) ersetzen können.

Das Pärchen Kroos+Khedira dürfte im DM gesetzt sein, das wär vermutlich ohnehin darauf hinausgelaufen. Kroos ist einfach unantastbar und Khedira spielt bei Juve dermaßen stark, dass man an ihm nicht vorbeikommt. Julian Weigl und/oder Joshua Kimmich würde ich auf jeden Fall mitnehmen, denn gerade der gute Sami ist ein wenig verletzungsanfällig.

Zum Glück ist Boateng wieder fit. Boateng + Hummels in der IV .... ist eigentlich kaum zu steigern!

Draxler steht wohl auch kurz vor seinem Comeback, den würde ich bei der EM gerne in unserer Startelf sehen. Was er in der CL für den VFL gezeigt hat, war schlicht überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Möcht nicht unbedingt in Löws Haut stecken, da gibt es mmn doch einige Fragezeichen (Außenbahn defensiv), dazu einige WM-Helden, die man - wenn es rein nach der Form geht - eigentlich nicht mitnehmen dürfte.

Mein Wunschkader würde ungefähr so aussehen:

TW : Neuer, Ter Stegen, Leno
IV : Hummels, Boateng, Tah, Mustafi
RV : Ginter
LV : Schmelzer, Hector
ZM : Kroos, Khedira, Can, Kramer,
OM : Müller, Reus, Özil, Brandt, Bellarabi, Sane, Draxler
ST : Gomez, Hahn/Götze

Würde mich aber sehr wundern wenn Podolski, Rudy, Höwedes oder Schürrle nicht dabei sind.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Möcht nicht unbedingt in Löws Haut stecken, da gibt es mmn doch einige Fragezeichen (Außenbahn defensiv), dazu einige WM-Helden, die man - wenn es rein nach der Form geht - eigentlich nicht mitnehmen dürfte.

Würde mich aber sehr wundern wenn Podolski, Rudy, Höwedes oder Schürrle nicht dabei sind.

bin vor allem gespannt was er mit Schweinsteiger macht, wenn er doch noch fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kramer brauch ich überhaupt nicht,Schürrle hat sich bei Wolfsburg gefangen und in der Nationalmannschaft als Joker immer gestochen,Brandt würde ich auch mitnehmen und Höwedes eigentlich auch,seine Erfahrung ist immens wichtig,er ist halt leider lange verletzt gewesen.

der Kicker sieht übrigens Uth als Überraschungsnominierung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651961/artikel_zaubert-loew-uth-aus-dem-hut.html

na da bin ich gespannt

8 Tore in den letzten 13 Spielen,Nationalmannschaft ist allerdings eine ganz andere Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Seit zehn Jahren klaffen Schein und Sein bei Lukas Podolski beinahe absurd auseinander. Nominiert ihn Löw für den EM-Kader, wäre er endgültig zum Maskottchen degradiert."

http://www.zeit.de/sport/2016-05/lukas-podolski-em-kader/seite-2

Und er wird trotzdem mitfahren :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag