Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Gar nichts. Adidas gehört genauso zu Deutschland wie Sauerkraut Alternativ gäb es da ja noch Puma - oder Trigema (die mit dem Affen in der Werbung ) Immerhin scheint Adidas eine Option zu haben, dass sie, wenn Nike das bessere Angebot vorlegt, sagen können: das zahlen wir auch und dann bleiben sie Ausstatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 Es läuft - wenig überraschend - auf adidas hinaus Aber nur 4 Jahre und ohne diese Kkausel zum Gleichziehen mit dem Angebot eines Konkurrenten fällt weg. http://m.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/dfb-verlaengert-wohl-vertrag-mit-ausruester-adidas Auf die Summe bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2016 Gündogan fehlt bei der EM, Kniescheibenluxation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 Gündogan fehlt bei der EM, Kniescheibenluxation. das ist dann doch ein heftigerer Ausfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2016 das ist dann doch ein heftigerer Ausfall...Vor allem, wie bitter ist das für ihn selbst! Erst die WM verpasst und jetzt auch noch die Euro. Unfassbar viel Pech! Zum Glück haben wir gerade im DM/ZM dermaßen viel Qualität, dass wir selbst zwei Weltklassespieler wie Gündogan und Schweinsteiger (ich geh mal davon aus, dass er es auch nicht schaffen wird) ersetzen können.Das Pärchen Kroos+Khedira dürfte im DM gesetzt sein, das wär vermutlich ohnehin darauf hinausgelaufen. Kroos ist einfach unantastbar und Khedira spielt bei Juve dermaßen stark, dass man an ihm nicht vorbeikommt. Julian Weigl und/oder Joshua Kimmich würde ich auf jeden Fall mitnehmen, denn gerade der gute Sami ist ein wenig verletzungsanfällig. Zum Glück ist Boateng wieder fit. Boateng + Hummels in der IV .... ist eigentlich kaum zu steigern! Draxler steht wohl auch kurz vor seinem Comeback, den würde ich bei der EM gerne in unserer Startelf sehen. Was er in der CL für den VFL gezeigt hat, war schlicht überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2016 dazu hat man noch Can, der in Liverpool eine gute Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 dazu hat man noch Can, der in Liverpool eine gute Saison spielt. Der wär auch für die Abwehr eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Möcht nicht unbedingt in Löws Haut stecken, da gibt es mmn doch einige Fragezeichen (Außenbahn defensiv), dazu einige WM-Helden, die man - wenn es rein nach der Form geht - eigentlich nicht mitnehmen dürfte. Mein Wunschkader würde ungefähr so aussehen:TW : Neuer, Ter Stegen, LenoIV : Hummels, Boateng, Tah, MustafiRV : GinterLV : Schmelzer, HectorZM : Kroos, Khedira, Can, Kramer, OM : Müller, Reus, Özil, Brandt, Bellarabi, Sane, DraxlerST : Gomez, Hahn/GötzeWürde mich aber sehr wundern wenn Podolski, Rudy, Höwedes oder Schürrle nicht dabei sind. bearbeitet 16. Mai 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Möcht nicht unbedingt in Löws Haut stecken, da gibt es mmn doch einige Fragezeichen (Außenbahn defensiv), dazu einige WM-Helden, die man - wenn es rein nach der Form geht - eigentlich nicht mitnehmen dürfte. Mein Wunschkader würde ungefähr so aussehen: TW : Neuer, Ter Stegen, Leno IV : Hummels, Boateng, Tah, Mustafi RV : Ginter LV : Schmelzer, Hector ZM : Kroos, Khedira, Can, Kramer, OM : Müller, Reus, Özil, Brandt, Bellarabi, Sane, Draxler ST : Gomez, Hahn/Götze Würde mich aber sehr wundern wenn Podolski, Rudy, Höwedes oder Schürrle nicht dabei sind. bin vor allem gespannt was er mit Schweinsteiger macht, wenn er doch noch fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 der Kicker sieht übrigens Uth als Überraschungsnominierung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651961/artikel_zaubert-loew-uth-aus-dem-hut.html na da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2016 Möcht nicht unbedingt in Löws Haut stecken, da gibt es mmn doch einige Fragezeichen (Außenbahn defensiv), dazu einige WM-Helden, die man - wenn es rein nach der Form geht - eigentlich nicht mitnehmen dürfte. Mein Wunschkader würde ungefähr so aussehen: TW : Neuer, Ter Stegen, Leno IV : Hummels, Boateng, Tah, Mustafi RV : Ginter LV : Schmelzer, Hector ZM : Kroos, Khedira, Can, Kramer, OM : Müller, Reus, Özil, Brandt, Bellarabi, Sane, Draxler ST : Gomez, Hahn/Götze Würde mich aber sehr wundern wenn Podolski, Rudy, Höwedes oder Schürrle nicht dabei sind. Kramer brauch ich überhaupt nicht,Schürrle hat sich bei Wolfsburg gefangen und in der Nationalmannschaft als Joker immer gestochen,Brandt würde ich auch mitnehmen und Höwedes eigentlich auch,seine Erfahrung ist immens wichtig,er ist halt leider lange verletzt gewesen. der Kicker sieht übrigens Uth als Überraschungsnominierung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651961/artikel_zaubert-loew-uth-aus-dem-hut.html na da bin ich gespannt 8 Tore in den letzten 13 Spielen,Nationalmannschaft ist allerdings eine ganz andere Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) "Seit zehn Jahren klaffen Schein und Sein bei Lukas Podolski beinahe absurd auseinander. Nominiert ihn Löw für den EM-Kader, wäre er endgültig zum Maskottchen degradiert." http://www.zeit.de/sport/2016-05/lukas-podolski-em-kader/seite-2 Und er wird trotzdem mitfahren bearbeitet 17. Mai 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Jetzt wird ja gerade der Kader bekanntgegeben. Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Auswahl nicht nur nach sportlicher Leistung sondern auch nach Charakter und danach was die Spieler zum Drumherum beitragen können - Poldi dabei würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Auswahl nicht nur nach sportlicher Leistung sondern auch nach Charakter und danach was die Spieler zum Drumherum beitragen können - Poldi dabei würd ich sagen Gerade auf n-tv live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts