60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2016 Rüdiger immer wieder Rüdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 4 Tore gegen Italien und ich konnte das Spiel nicht sehen Den Moment müssen wir auskosten, bei der EM fliegen wir sicher wieder gegen die raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2016 4 Tore gegen Italien und ich konnte das Spiel nicht sehen Das Spiel ganz ok aber Italien auch wirklich sehr schwach heute,spielerisch eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen England,hätte man am Samstag auch so konzentriert gespielt dann wäre auch dort nichts passiert.Zeigt halt wieder deutlich das wir auch können wenn wir denn mal wollen Den Moment müssen wir auskosten, bei der EM fliegen wir sicher wieder gegen die raus Wenn die dort auch so auftreten dann mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Das Spiel ganz ok aber Italien auch wirklich sehr schwach heute,spielerisch eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen England,hätte man am Samstag auch so konzentriert gespielt dann wäre auch dort nichts passiert.Zeigt halt wieder deutlich das wir auch können wenn wir denn mal wollen sehr richtig! Bis zum 2:0 hatten wir ja auch gegen England alles im Griff. Nur wenn man danach das Fußballspielen einstellt, dann kann sich das Ganze eben auch mal drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) sehr richtig! Bis zum 2:0 hatten wir ja auch gegen England alles im Griff. Nur wenn man danach das Fußballspielen einstellt, dann kann sich das Ganze eben auch mal drehen. Kroos hat heute halt wieder deutlich gezeigt wer der neue Boss im Team ist,ich denke für Schweini wird es auch sehr schwer wenn er wieder Fit ist,da kann ihn eigentlich nur noch der Löw Bonus retten denn ein Kroos,Khedira und Gündogan sind weit vor ihm.Boateng hinten mit einem Hummels in der heutigen Form dann ist die IV gesetzt.Hector sollte auch auf Links gesetzt sein,tolle Leistung heute von ihm,somit bleibt weiterhin die rechte Seite als Baustelle,hoffentlich besinnt sich Löw und kommt von der Idee Can weg!!Weiser hätte man in den beiden Spielen gut testen können. bearbeitet 29. März 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Wenn die dort auch so auftreten dann mit Sicherheit nicht Werden sie nicht. 4 Tore gegen Italien und ich konnte das Spiel nicht sehen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Schade..am Samstag war der Thread hier weitaus amüsanter bearbeitet 29. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2016 Starke Leistung, die Italiener komplett überfordert. Vom Glanz vergangener Tage ist auch nichts mehr da. Genauso abgebaut wie der Klubfußball. Das Publikum in München war auch sehr eigen. Richtig Stimmung kommt in den Stadion auch selten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Starke Leistung, die Italiener komplett überforddert. Vom Glanz vergangener Tage ist auch nichts mehr da. Genauso abgebaut wie der Klubfußball. Die großen Namen, die herausragenden Spieler fehlen in dieser Generation. Buffon war das sicher einmal, wird aber auch nicht jünger. Und Balo hätt das Potential dazu gehabt bloß halt die Hoffnungen in ihn nie erfüllt ( gut zugegeben: für 1x Deutschland rauskegeln hat's gereicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Die großen Namen, die herausragenden Spieler fehlen in dieser Generation. Buffon war das sicher einmal, wird aber auch nicht jünger. Und Balo hätt das Potential dazu gehabt bloß halt die Hoffnungen in ihn nie erfüllt ( gut zugegeben: für 1x Deutschland rauskegeln hat's gereicht )Warum hat sich da beim zitierten "übergfordert" ein "d" eingeschlichen? Sonst bin ich deiner Meinung. Selbiges gilt übrigens auch für Spanien. Der Turniersieg in Frankreich kann nur über Deutschland oder Frankreich gehen. Sonst seh ich da keine andere Mannschaft die mithalten könnte. bearbeitet 30. März 2016 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2016 Schade..am Samstag war der Thread hier weitaus amüsanter Tja so schnell ändern sich die Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Gegen England verlieren und gegen Italien gewinnen... verkehrte Deutsche Fussballwelt bearbeitet 30. März 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2016 BTW: England mit einer Niederlage gegen die noch nicht einmal qualifizierten Holländer. Da dürfte der neu erworbene Großmachtstatus auch wieder dahin sein, hehe Warum hat sich da beim zitierten "übergfordert" ein "d" eingeschlichen? Sonst bin ich deiner Meinung. Selbiges gilt übrigens auch für Spanien. Der Turniersieg in Frankreich kann nur über Deutschland oder Frankreich gehen. Sonst seh ich da keine andere Mannschaft die mithalten könnte. Belgien würde ich auch noch auf der Rechnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Warum hat sich da beim zitierten "übergfordert" ein "d" eingeschlichen? Da bin ich auch überfragt Vielleicht als ich den restlichen Text entfernt habe @Belgien: ich weiß nicht was ich denen zutrauen soll. Ja sie liefern gute Ergebnisse aber sie wurden auch bei der WM als Geheimfavorit gehandelt und da haben sie eher enttäuscht bearbeitet 30. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) @Belgien: ich weiß nicht was ich denen zutrauen soll. Ja sie liefern gute Ergebnisse aber sie wurden auch bei der WM als Geheimfavorit gehandelt und da haben sie eher enttäuscht wir reden hier aber schon von der WM 2014? BTW: England mit einer Niederlage gegen die noch nicht einmal qualifizierten Holländer. Da dürfte der neu erworbene Großmachtstatus auch wieder dahin sein, hehe Belgien würde ich auch noch auf der Rechnung haben. Wundert mich nicht im geringsten das die Engländer wieder auf dem Boden der Tatsachen sind,hätten wir uns am Samstag nicht mal wieder selber geschlagen dann wären die auch mit einer Niederlage aus Berlin heimgefahren,keine Ahnung was da momentan viele mit England ist so stark haben?Ist für mich eine Durchschnittstruppe die bei der EM max. bis ins Viertelfinale kommt. Belgien muss und sollte man auf der Rechnug haben,für mich ein sicherer Anwärter für das Halbfinale. bearbeitet 30. März 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts