Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schaut nicht gut aus für Marco Reus.......

Gegen 23.50 Uhr verließ Reus das Krankenhaus, machte sich ins Mannschaftshotel. BILD erfuhr: Eine Kernspinuntersuchung ergab den Verdacht auf Syndesmosebandriss (verbindet Schien- und Wadenbein).

Sch....!!!Das wars wohl mit der WM!Das ist extrem bitter,gerade Reus hätte das Potenzial gehabt,der Star der WM zu werden.Genauso wie Gündogan!Aber zum Glück können wir das mit unserem Kader auffangen.Auf den offensiven Außen haben wir mit Müller,Poldi (der sich in einem überragenden körperlichen Zustand zu befinden scheint),Schürrle,Götze und Draxler genug Qualität.Gerade Poldi hat heute richtig Spaß gemacht,der hat vor dem Tor eine Sicherheit,die unfassbar ist!Und Grande Miro wird in der Verfassung aber mal locker den Ronaldo abhängen aber sowas von!Das war heute in der zweiten Halbzeit wieder der 2010-Fußball! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sch....!!!Das wars wohl mit der WM!Das ist extrem bitter,gerade Reus hätte das Potenzial gehabt,der Star der WM zu werden.Genauso wie Gündogan!Aber zum Glück können wir das mit unserem Kader auffangen.Auf den offensiven Außen haben wir mit Müller,Poldi (der sich in einem überragenden körperlichen Zustand zu befinden scheint),Schürrle,Götze und Draxler genug Qualität.Gerade Poldi hat heute richtig Spaß gemacht,der hat vor dem Tor eine Sicherheit,die unfassbar ist!Und Grande Miro wird in der Verfassung aber mal locker den Ronaldo abhängen aber sowas von!Das war heute in der zweiten Halbzeit wieder der 2010-Fußball!

Es ist wirklich tragisch für Reus aber wie du ja auch schon geschrieben hast können wir das gut auffangen,Poldi scheint wirklich körperlich in Überform zu sein und seine Spielfreude momentan ist wirklich der Hammer,der brennt wie 24 Kerzen zu Weihnachten :D

Das Spiel in der zweiten Halbzeit mit Miro ganz vorne und Poldi,Müller auf den Außenpositionen ist genau das was ich wieder sehen möchte,Kahn hat ja im ZDF genau das selbe gesagt,unser Spiel bekommt mit einem klassischen Stürmer mehr Tiefe und die schnellen Außen wie Müller,Götze,Schürrle und Poldi können mit Speed zum Tor weil sie mehr Platz haben und vorne hast dann Grande Miro.

Özil hat gestern auch mal wieder Bock gehabt :=

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Poldi war im Frühjahr auch bei Arsenal schon top, aber ich glaube Löw's Spielauslegung liegt ihm sogar noch mehr :)

Ich habe ihn ja auch oft kritisiert in den letzten Jahren aber momentan ist er wirklich in einer Topform und auch seine Fitness ist beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, Reus wird wohl ausfallen für die WM, sehr bitter für ihn, für mich momentan bzw. in der gesamten Saison der beste deutsche Spieler.

Dafür hat aber gestern Poldi ordentlich aufgezeigt, und Schürrle sollte mMn sowieso gesetzt sein, vorallem wenn Reus wirklich ausfällt, auf Kroos (egal ob auf der 6 oder 10) und Özil würde ich verzichten, und Müller hat gestern auch eindrucksvoll bewiesen das er die falsche 9 nicht spielen kann, also entweder Klose ganz vorne, oder Schürrle.

Meine Aufstellung ohne Reus würde so aussehen:

Klose (Schürrle)

Podolski - Götze - Schürrle (Müller)

Schweinsteiger/Khedira - Lahm

Durm - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Puh, Reus wird wohl ausfallen für die WM, sehr bitter für ihn, für mich momentan bzw. in der gesamten Saison der beste deutsche Spieler.

Dafür hat aber gestern Poldi ordentlich aufgezeigt, und Schürrle sollte mMn sowieso gesetzt sein, vorallem wenn Reus wirklich ausfällt, auf Kroos (egal ob auf der 6 oder 10) und Özil würde ich verzichten, und Müller hat gestern auch eindrucksvoll bewiesen das er die falsche 9 nicht spielen kann, also entweder Klose ganz vorne, oder Schürrle.

Meine Aufstellung ohne Reus würde so aussehen:

Klose (Schürrle)

Podolski - Götze - Schürrle (Müller)

Schweinsteiger/Khedira - Lahm

Durm - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer

Deine Aufstellung gefällt mir auch recht gut,Kroos hat gestern aber eine ordentliche Partie gespielt,zwar eher unauffällig aber er ist trotzdem die Zentrale gewesen.

Der große Vorteil von Deutschland könnte bei den Temperaturen werden das man vorne und im Mittelfeld auf allen Positionen doppelt besetzt ist und das ohne Qualitätsverlust.

DM:Khedira oder Lahm...Schweinsteiger oder Kroos...Laufwunder Kramer gibt es auch noch.

Auf den Außen:Müller oder Götze oder Schürrle....Poldi oder Schürrle oder Draxler

Offensiv Mitte:Özil oder Götze oder Draxler oder Kroos

es gibt viele Möglichkeiten und wenn man so zwischen den Zeilen zuhört bei Löw und co. dann wird das nicht ganz unwichtig bei den Temperaturen.

Reus schmerzt zwar aber es gibt da Positionen wo es wesentlich mehr schmerzen würde.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Das Aus für Reus ist bestätigt :( und Löw nominiert Mustafi nach :laugh:

In Bezug auf Reus?

ja, hab aber schon gefunden, dass es ein Teilabriss des Syndesmosebandes ist. Tut mir wahnsinnig Leid für ihn!

Mustafi :facepalm: Warum zur Hölle nich Volland? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ja, hab aber schon gefunden, dass es ein Teilabriss des Syndesmosebandes ist. Tut mir wahnsinnig Leid für ihn!

Mustafi :facepalm: Warum zur Hölle nich Volland? :nein:

Löw über Mustafi: „Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, André Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können.“

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auch am Rand interessant,Adidas verkauft mehr als 500k Deutschland Trikots im Ausland :eek:

Die Fußball WM 2014 sorgt beim Sportartikelhersteller Adidas für neue Rekorde. "Wir haben noch nie so viele Trikots der deutschen Nationalmannschaft außerhalb Europas verkauft", sagte Konzernchef Herbert Hainer der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS). Bisher lag der Rekord bei 300.000 Stück, "dieses Mal werden wir mehr als eine halbe Million absetzen", sagte Hainer. "Besonders in Ländern wie USA, Brasilien, China aber auch in Japan und Mexiko ist die Zahl der Deutschland-Fans sehr groß und wächst kontinuierlich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich habs gemerkt in gewissen internationalen fußballforen - sehr viele internationale deutschland-supporter mittlerweile

wenn man das mit vor 10 jahren vergleicht... :D

Die meisten Länder wissen halt mittlerweile was gut ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute wie Özil, Reus, Götze, Hummels oder Kroos sind ja auch nicht unsympathisch. Die einzigen wirklichen Ungustln sind imo Lahm und Schweinsteiger. Wobei Lahm mit seiner hinterfotzigen Art und dem schlechten Verlieren heraussticht( speziell nach dem 2:5 gegen Dortmund 2012 " wir waren 90 Minuten besser" :lol: ) Und natûrlich die Bildzeitung und ihre Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag