Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Weltmeister

Ibra wird ja fehlen - bin gespannt wie sich Schweden ohne ihn präsentiert

Schade das der Long Nose John bei dem wertlosen Testspiel fehlt,ein paarmal hättens ihm schon auf die Zehen steigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bin mal gespannt wer heute Abend auflaufen darf beim "Testkick" gegen die Schweden?

Bei den Schweden fallen immer mehr Spieler aus,Ibra ist eh Gelb gesperrt und jetzt fehlen auch noch Lustig,Isaksson und Elmander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wer heute Abend auflaufen darf beim "Testkick" gegen die Schweden?

Bei den Schweden fallen immer mehr Spieler aus,Ibra ist eh Gelb gesperrt und jetzt fehlen auch noch Lustig,Isaksson und Elmander.

na bumm aus wetttechnischen Gründen ist das gut zu wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Werde mir heute Deutschland anschauen und hoffen, dass ihr ordentlich drüber fahrt über die Schweden. Die gehören dringend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Da hab ich mal wieder meine berechtigten Zweifel bei einem Spiel wo es um nix mehr geht :nein: wird wohl eher eine langweilige unspektakuläre Angelegenheit werden,tippe mal auf ein 1:1 oder 2:2.

Bin ja dafür das man heute mit Sam,Kruse und Adler im Tor beginnt und auch Hummels in die Mannschaft rückt.Götze darf dann gerne auch eine komplette Halbzeit spielen.

Jansen soll sich auch weiter beweisen das er eine errnsthafte Alternative auf links ist.

Adler

Lahm-Hummels-Boateng-Jansen

Schweinsteiger

Kroos

Sam(Götze 2.HZ)-Özil-Schürrle(Draxler 2.HZ)

Kruse

Und bitte nicht wieder Özil als Sturmspitze,im Gegensatz zum Bundes-Jogi hat mir das Experiment gegen die Iren nämlich überhaupt nicht gefallen :davinci:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Ausfälle von Schweden sind schon schwer zu verkraften. An sich ist alles für einen Auswärtssieg gerichtet. Aber wie der 60er es schon sagt: WIe groß die eigene Lauf- und Spiellust heute sein wird, steht in den Sternen.

Und ich tippe auch auf Kruse im Sturm. Götze wäre die erste Wahl für eine "falsche 9", ist aber noch nicht fit genug. Özil ist da vorne verschenkt und Müller als falsche 9 hätte Löw sicher zu viel... ähm... Pepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.