Recommended Posts

ASB-Gott

Verdienter sieg von england, die haben eine wirklich gute mannschaft, sieg hätte auch höher ausfallen können;

Eigentlich haben sie erst die letzten 30 Minuten aufgedreht. Davor Deutschland über weite Teile die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eigentlich haben sie erst die letzten 30 Minuten aufgedreht. Davor Deutschland über weite Teile die bessere Mannschaft.

So ist es,wäre bei uns in der zweiten Halbzeit eine Verteidigung auf dem Platz gestanden dann wäre gar nichts passiert,so hat man durchschnittliche Engländer ins Spiel gebracht.

die haben eine wirklich gute mannschaft, sieg hätte auch höher ausfallen können;

Beides falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wobei man auch sagen muss dass mit Vardy einer von der Bank gekommen ist, der am 16er auch ordentlich führ Wirbel gesorgt hat

Wenn keiner vor Ort ist der es unterbindet kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es,wäre bei uns in der zweiten Halbzeit eine Verteidigung auf dem Platz gestanden dann wäre gar nichts passiert,so hat man durchschnittliche Engländer ins Spiel gebracht.

Beides falsch

Aber für so eine Schußtechnik und Effizienz muß man ihnen lob zollen. :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Sehe ich nicht so, das erste tor von deutschland ein schuss von kroos, wobei sich torhüter vorher verletzte, england zumindest ebenürtig in der 1 halbzeit, in der 2 halbzeit dann klar besser und torgefährlicher, letztlich ein verdienter sieg, deutschland wird sich steigern müssen,

Neuer weit von seiner bestform entfernt, viele schnitzer wie immer; can defensiv sehr anfällig, özil unsichtbar, das wird nichts heuer, keiner in bestform, kedira mit vielen fehlern; müssen wohl hoffen, dass boateng fit wird

Beides falsch

Beides richtig, umso schlimmer, wenn deutschland gegen durchschnittliche engländer verliert;

England ist richtig gut, die mannschaft ist jung, hungrig und hat qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sehe ich nicht so, das erste tor von deutschland ein schuss von kroos, wobei sich torhüter vorher verletzte, england zumindest ebenürtig in der 1 halbzeit, in der 2 halbzeit dann klar besser und torgefährlicher, letztlich ein verdienter sieg, deutschland wird sich steigern müssen,

Neuer weit von seiner bestform entfernt, viele schnitzer wie immer; can defensiv sehr anfällig, özil unsichtbar, das wird nichts heuer, keiner in bestform, kedira mit vielen fehlern; müssen wohl hoffen, dass boateng fit wird

Ja das wird uns ja vor jedem großen Turnier vorhergesagt und das Ergebnis ist halt dann meistens ein anderes;Testspiele sind ja ganz nett aber gerade in Bezug auf Deutschland halt eher weniger aussagekräftig.Rüdiger und Tah werden gegen Boateng und Hummels getauscht,Can wird mit Sicherheit auch nicht in der Stammelf spielen.

England ist richtig gut, die mannschaft ist jung, hungrig und hat qualität

Werden wir ja bei der Europameisterschaft sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das klingt fast so als ob Deutschland deiner Meinung nach glücklich 2:0 geführt hat bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja das wird uns ja vor jedem großen Turnier vorhergesagt und das Ergebnis ist halt dann meistens ein anderes;Testspiele sind ja ganz nett aber gerade in Bezug auf Deutschland halt eher weniger aussagekräftig.Rüdiger und Tah werden gegen Boateng und Hummels getauscht,Can wird mit Sicherheit auch nicht in der Stammelf spielen.

Sicher wird sich deutschland steigern, mal schauen, wie boateng zurück kommt, die aussenverteidiger sind schwachstellen, ein lahm ist halt schwer zu ersetzen; neuer ist definitiv schwächer geworden, podolski ist lächerlich, dass der noch immer spielt, das mittelfeld ist natürlich gut und vorne haben sie müller;

Kann genügen, muss es aber nicht

Das klingt fast so als ob Deutschland deiner Meinung nach glücklich 2:0 geführt hat

War halt etwas unglücklich für die engländer, wobei ich mir fast sicher war, dass england trotz des rückstandes das spiel nicht verlieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sicher wird sich deutschland steigern, mal schauen, wie boateng zurück kommt, die aussenverteidiger sind schwachstellen, ein lahm ist halt schwer zu ersetzen; neuer ist definitiv schwächer geworden, podolski ist lächerlich, dass der noch immer spielt, das mittelfeld ist natürlich gut und vorne haben sie müller;

Kann genügen, muss es aber nicht

Zerbrich dir mal besser den Kopf darüber, ob es deine Italiener auch mal über die Vorrunde hinaus schaffen, bei dem derzeitigen Spielerpotenzial hätte ich da ernste Sorgen :)

Deutschland wird schon auf den Punkt da sein, wie immer ;)

Zu heute: klassisches Abschalten nach dem 2:0 und den Gegner so überhaupt erst ins Spiel gebracht, hat mich an ein wenig an das 4:4 gegen Schweden erinnert. Wird unter Wettkampfbedingungen so sicher nicht passieren.

Can gehört einfach nicht auf die rechte Aussenbahn, würde gerne mal Kimmich oder Weiser dort sehen, die haben einfach viel bessere Anlagen für diese Position.

Hector hat mir auf links richtig gut gefallen, Kroos stark und Gomez mit zwei Toren (eins unberechtigterweise aberkannt). Özil, Müller und Reus unsichtbar, wollten wohl im Schongang dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Zerbrich dir mal besser den Kopf darüber, ob es deine Italiener auch mal über die Vorrunde hinaus schaffen, bei dem derzeitigen Spielerpotenzial hätte ich da ernste Sorgen :)

Deutschland wird schon auf den Punkt da sein, wie immer ;)

Zu heute: klassisches Abschalten nach dem 2:0 und den Gegner so überhaupt erst ins Spiel gebracht, hat mich an ein wenig an das 4:4 gegen Schweden erinnert. Wird unter Wettkampfbedingungen so sicher nicht passieren.

Can gehört einfach nicht auf die rechte Aussenbahn, würde gerne mal Kimmich oder Weiser dort sehen, die haben einfach viel bessere Anlagen für diese Position.

Hector hat mir auf links richtig gut gefallen, Kroos stark und Gomez mit zwei Toren (eins unberechtigterweise aberkannt). Özil, Müller und Reus unsichtbar, wollten wohl im Schongang dadurch.

Yep Mitchell Weiser wäre mal wirklich interessant als RAV ;) Can gehört definitiv nicht auf die AV Position und Rüdiger erinnert mich auch an Boateng in seinen Anfangszeiten als Bruder Leichtfuss,Rüdiger und Tah kann man in einem Testspiel bringen aber darf sich halt dann auch nicht wundern wenn der Schuß nach hinten losgeht.Ich mach mir da auch keine Sorgen in Bezug auf die EM,im Sommer werden wir wie immer da sein und einen Hector traue ich durchaus zu das er in einen Benny Höwedes/Dieter Eilts Gedächtnis Mode wechselt :D.....Gomez als Solo Stürmer ist eher suboptimal weil wir damit ausrechenbar sind,Gomez von der Bank ist Top aber in der Anfangself sehe ich uns eher mit Dreierreihe.

Neuer

Weiser-Boateng-Hummels-Hector

Khedira-Kroos

Gündogan

Müller-Özil-Reus(Schürrle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verdienter sieg von england, die haben eine wirklich gute mannschaft, sieg hätte auch höher ausfallen können;

Ersteres stimmt, zweiteres stimmt absolut nicht und das letzte, ja, hätte, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag