Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Georgien probierts auch mal. Auch nicht schlechter als auf der anderen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Positiv: bis jetzt hält D das für die Quali benötigte Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Positiv: bis jetzt hält D das für die Quali benötigte Unentschieden Du würdest gut nach Leipzig ins Publikum passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2015 Schon wieder ein Elfer nicht bekommen! Reus allein mit genug Chancen für zwei Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2015 Max der neue Miro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Chancenauswertung muss in solchen Spielen einfach besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Chancenauswertung muss in solchen Spielen einfach besser werden!Naja bei der EM kommt dann wieder der Turniermannschaft Mode auf On ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja bei der EM kommt dann wieder der Turniermannschaft Mode auf On ;-) So sicher bin ich mir da momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2015 So sicher bin ich mir da momentan nicht. Ich mir schon,da hab ich früher schon ganz andere Qualis gesehen und man ist im Turnier marschiert.Spielerisch ist es ja wirklich nicht schlecht bis auf die Chancenverwertung....Müller und co. treffen auch wieder;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2015 Auf einen Führungsspieler ist gschissen,die feinen Herren sollen einfach nur annähernd das spielen was sie können und nicht mit Halbgas und einer derartigen Lustlosigkeit das einem schlecht wird. Manchmal kann mans auch ein wenig verstehen. Der Gegner steht eben mit Mann und Maus in zwei dichten Ketten auf einer Höhe von 15 Metern und gibt keinen Meter Raum her. Keine Bälle in die Tiefe möglich, immer wieder von rechts nach links verlagern um auf eine Lücke zu warten, immer wieder leere Wege machen um vielleicht eine zu reissen und das in praktisch jedem Qualifikations-Spiel. Kann schon nervtötend sein und die miese Chancenverwertung ist da natürlich auch nicht gerade hilfreich. Führungsspieler, ja weiss ich nicht, sagen wir mal so, Schweinsteiger, Khedira sind schon wichtig für die Mannschaft weil bei denen die Köpfe nicht so schnell hängen, wie bei Reus, Götze, Özil usw.. Das sind schon Spieler an denen sich eine Mannschaft aufrichten kann und ohne solche Leute kannst du kein Turnier gewinnen. Irland Spiel hat mich schon auch sehr geärgert, gar nicht so sehr weil es etwas lustlos und unmotiviert wirkte. Man kann mal so ein Scheiss-Spiel machen, das ist ok, aber es ist halt unwürdig für einen amtierenden Weltmeister so ein Ding dann auch noch zu verlieren. Eine Spitzenmannschaft hat da dann gefälligst wenigstens ein 0:0 mitzunehmen und darf sich auf keinen Fall ein derart dämliches, komplett billiges Gegentor einschenken lassen. Im Endeffekt relativ wurscht, Gruppensieg musste her und der wurde erreicht. Die Vorbereitung vor der EM wird eben wie immer wichtig sein und die wird von Deutschland eigentlich traditionell immer gut genutzt, wir stehen defensiv in Turnieren immer besser als davor und haben bessere Standards als davor. So wird Deutschland wie immer nur sehr schwer zu schlagen sein, bei einigen Mannschaften die das an einem guten Tag trotzdem können. England hat eine perfekte Quali gespielt und wird trotzdem nicht Europameister werden ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html mal ehrlich: überraschen tut es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2015 Überrascht ist da wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 part of the game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 part of the game... neinnein, wir haben nur mit Kuckucksuhren bestochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 neinnein, wir haben nur mit Kuckucksuhren bestochen! Wenn die deutsche Delegation wirklich nur mit Kuckucksuhren gekommen wäre, hätte Deutschland wohl in den nächsten Jahrzehnten keine Großereignisse ausrichten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts