Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 ich tu mir schwer die zu erkennen... außer müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Schweinsteiger, Khedira, Hummels, Reus, Neuer, Özil, Müller, Götze, Lahm. ALso ein paar sind schon schwer zu erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 musste bei den meisten auf die nummern schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Schweinsteiger, Khedira, Hummels, Reus, Neuer, Özil, Müller, Götze, Lahm. ALso ein paar sind schon schwer zu erkennen... ja gut, neuer - aber der rest? und bei özil hättens die augenpartie ruhig wirklichkeitsgetreuer darstellen können musste bei den meisten auf die nummern schauen welche nummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf den Hosen hats Nummern. Also Götze, Lahm und Schweinsteiger hätte ich ohne diese nicht erkannt. Hummels auch nur mit bisschen Fantasie. Aber wat solls 20 € kosten die Dinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt auch die Bayern - Version. Mit dem selben Gesichtsausdruck... http://shop.fcbayern.de/de/170/172/-fc-bayern-Spielerfigur_T._Mueller--/?page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ichs mir so überlege: hab paar italienische kumpels. die könnten die dinger als voodoopuppen bestimmt gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ichs mir so überlege: hab paar italienische kumpels. die könnten die dinger als voodoopuppen bestimmt gut gebrauchen Wäre umgekehrt aber der größere Verkaufsschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 meine balotelli-puppe hab ich ja schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 Der ist ja mit seiner orangen Hose und seinem blauen Hemd ja richtig multifunktional. Wirkt gegen die Oranje und gegen die Squadra Azzurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2013 DFB baut eigenes WM-Quartier. http://www.stern.de/sport/fussball/camp-bahia-dfb-baut-eigenes-wm-quartier-in-brasilien-2077278.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 wir ham´s ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2013 wir ham´s ja Da zahlt der Sponser "Mercedes" eh das meiste davon,wird sich halt dann Merecedes Camp Bahia oder so ähnlich nennen Mir wurscht hauptsache die Herren fühlen sich wohl und zeigen das auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 eigenes WM Stadion fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 eigenes WM Stadion fehlt noch. wieso kleckern wenn man klotzen kann: eigene klimazone einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts