Recommended Posts

Weltmeister

Und noch Portugal. Normalerweisw Grupoensieg, aber Portugal am Anfang ist suboptimal.

Find ich nicht,gleich am Anfang gegen den stärksten Gegner passt eigentlich ganz gut.

Gute Gruppe. Und die Medien haben auch genug zu schreiben. CR7, Boateng vs Boateng, Klinsi... ;)

Da ist für Stimmung gesorgt,weiterkommen ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da ist für Stimmung gesorgt,weiterkommen ist Pflicht.

wäre es aber auch in jeder anderen gruppe gewesen

hat bissl gedauert bis ich den modus gecheckt hab - lag aber wohl daran dass ich verzweifelt versucht hab der fernanda in die augen zu schaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Hoffnung auf Khedira und was noch interessant ist:

.....kündigte Löw an, dass man Überraschungen in seinem 23-köpfigen WM-Kader, den er voraussichtlich Anfang Mai bekannt geben wird, nicht ausschließen sollte: "Es gibt schon einige Spieler, die zwar noch jung, aber von ihrem Talent her überragend sind. Da kann es schon sein, dass einer bei der WM mit dabei ist."

http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/loew-hofft-fuer-wm-weiter-auf-verletzten-khedira/49762.html

Bin ja gespannt wer da noch so im Blickfeld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

angeblich unter anderem werner

Werner?der von Stuttgart?

Da sehe ich eher einen Volland oder Arnold vorne...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut BILD steht nun der Plan bis zur WM...

Nach dem Spiel gegen England am Dienstag gibts dann noch das Testspiel im März gegen Chile. Dann am 13. Mai ein Benefizspiel gegen Polen in Mainz. Dann gehts für zehn Tage ins Trainingslager nach Südtirol. Am 31. Mai oder 1. Juni soll nochmal ein Testspiel in Gladbach stattfinden.

Dann gehts auf in ein Minitrainingslager nach Uruguay, wo auch am 4. Juni gegen die Urus getestet werden soll. Frühestens am 7. Juni dann ins WM-Quartier nach Brasilien.

Das Trainingslager in Uruguay ist nach der Gruppenauslosung wohl gestrichen. Es sit dort einfach zu kalt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Falls noch jemand was zu Weihnachten sucht oder was zum kuscheln braucht :D Müller ist der Wahnsinn :laugh:

1475988_560956907315296_157259108_n.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag