Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) schlagen mußt eh jeden wenn den Cup holen willst wie ich diesen satz hasse bearbeitet 20. November 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2013 Hab mir gestern das Spiel angeschaut. England erschreckend schwach. Mit der Truppe wird bei der WM nicht viel möglich sein. Ein gefundenes Fressen für Mannschaften die zwei grade Pässe zusammen bekommen. Extrem nervend waren auch die Stadionbesucher mit ihren Klatschhilfen. Englisches Publikum ist auch nicht mehr das was es einmal war. Im Prinzip war England nicht viel schlechter als Italien, das belegt auch die Statistik. Italien hat halt von dem Fehlpass Hummels profitiert, konnte sich ansonsten aber auch keine Chancen herausspielen. England gehört mMn noch immer zu den 10 besten Teams der Welt. Aber der Abstand zur absoluten Weltspitze, die mMn derzeit eigentlich nur aus Spanien und Deutschland besteht, ist mittlerweile schon immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2013 Im Prinzip war England nicht viel schlechter als Italien, das belegt auch die Statistik. Italien hat halt von dem Fehlpass Hummels profitiert, konnte sich ansonsten aber auch keine Chancen herausspielen. England gehört mMn noch immer zu den 10 besten Teams der Welt. Aber der Abstand zur absoluten Weltspitze, die mMn derzeit eigentlich nur aus Spanien und Deutschland besteht, ist mittlerweile schon immens. Bei den Italienern hatte man aber das Gefühl das sie ein Tor schießen können und das(mit einiger Hilfe) auch gemacht haben und wie Fußball hat das auch ausgeschaut im Gegensatz zu den Engländern. Für mich gehört England momentan nicht zu den Top Ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. November 2013 Aber der Abstand zur absoluten Weltspitze, die mMn derzeit eigentlich nur aus Spanien und Deutschland bestehtBrasilien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2013 Brasilien? Hab Brasilien jetzt die letzte Zeit nicht so verfolgt aber das letzte Spiel gegen Deutschland ist schon sehr schwach gewesen,die letzten Ergebnisse sind ja jetzt sehr gut gewesen und der Heimvorteil in den klimatischen Bedingungen ist natürlich auch ein enormer Vorteil. Ich denke wer Weltmeister werden will muss die Brasilianer schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. November 2013 Hab Brasilien jetzt die letzte Zeit nicht so verfolgt aber das letzte Spiel gegen Deutschland ist schon sehr schwach gewesen,die letzten Ergebnisse sind ja jetzt sehr gut gewesen und der Heimvorteil in den klimatischen Bedingungen ist natürlich auch ein enormer Vorteil. Ich denke wer Weltmeister werden will muss die Brasilianer schlagen. Den Confed-Cup sollte man zwar nicht all zu ernst nehmen, aber die Auftritte dort - vA das Finale, wo sie über Spanien drüber gefahrn sind wie seit Jahren keiner mehr gegen die - waren schon sehr überzeugend. Und der Kader ist für mich auch Weltklasse. Das Spiel gegen Deutschland ist auch schon wieder länger her, in der Zwischenzeit wurde ja auch der Trainer gewechselt und seither gehts wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2013 Den Confed-Cup sollte man zwar nicht all zu ernst nehmen, aber die Auftritte dort - vA das Finale, wo sie über Spanien drüber gefahrn sind wie seit Jahren keiner mehr gegen die - waren schon sehr überzeugend. Und der Kader ist für mich auch Weltklasse. Das Spiel gegen Deutschland ist auch schon wieder länger her, in der Zwischenzeit wurde ja auch der Trainer gewechselt und seither gehts wieder bergauf. Wird eine interessante WM nächsten Sommer,ich sehe einige Mannschaften mit Chancen auf den Titel...Brasilien,Argentinien,Italien,Spanien,Holland,Deutschland und auch Kolumbien wenn es perfekt läuft.Ich denke aber doch das es eher einer aus Südamerika wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Bei den Italienern hatte man aber das Gefühl das sie ein Tor schießen können und das(mit einiger Hilfe) auch gemacht haben und wie Fußball hat das auch ausgeschaut im Gegensatz zu den Engländern. Für mich gehört England momentan nicht zu den Top Ten Hab Brasilien jetzt die letzte Zeit nicht so verfolgt aber das letzte Spiel gegen Deutschland ist schon sehr schwach gewesen,die letzten Ergebnisse sind ja jetzt sehr gut gewesen und der Heimvorteil in den klimatischen Bedingungen ist natürlich auch ein enormer Vorteil. Ich denke wer Weltmeister werden will muss die Brasilianer schlagen. Wir sind mal einer Meinung England wünsche ich mir innigst in die österreichische Qualigruppe. Die haben in den letzten Jahren schon noch einmal ganz ordentlich abgebaut und waren davor auch nicht unter den Top 5-Nationen. Sehe auch Brasilien, Spanien und Deutschland leistungsmäßig an der Spitze, gefolgt von Italien und den Niederlanden. Argentinien und Kolumbien habe ich in letzter Zeit zu wenig gesehen, kann ich daher nicht gut einschätzen. Gegen die europäischen Teams und damit auch Deutschland spricht halt der "Amerika-Fluch": Kein einziger europäischer Titel bei 7 Endrunden - wäre natürlich auch eine Statistik, die mal gebrochen werden könnte. Wenn Brasilien einen guten Start erwischt, ist allerdings die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich in einen Rausch spielen und dann werden sie schwierig zu stoppen sein. W und auch Kolumbien wenn es perfekt läuft. Wobei ich bei Kolumbien ehrlich gesagt befürchte, dass sie dem Erwartungsdruck (wieder) nicht standhalten und auf die Schnauze fallen werden. Bei Weltmeisterschaften macht die Turniererfahrung v.a. in der KO-Phase schon Einiges aus. Hinzu kommt etwa bei Deutschland und Italien der Vorteil mit ganzen "Klub-Blocks" (Bayern, Dortmund, Juve) antreten zu können und Spieler zu haben, die sich gegenseitig sehr gut kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2013 Wir sind mal einer Meinung England wünsche ich mir innigst in die österreichische Qualigruppe. Die haben in den letzten Jahren schon noch einmal ganz ordentlich abgebaut und waren davor auch nicht unter den Top 5-Nationen. Sehe auch Brasilien, Spanien und Deutschland leistungsmäßig an der Spitze, gefolgt von Italien und den Niederlanden. Argentinien und Kolumbien habe ich in letzter Zeit zu wenig gesehen, kann ich daher nicht gut einschätzen. Gegen die europäischen Teams und damit auch Deutschland spricht halt der "Amerika-Fluch": Kein einziger europäischer Titel bei 7 Endrunden - wäre natürlich auch eine Statistik, die mal gebrochen werden könnte. Wenn Brasilien einen guten Start erwischt, ist allerdings die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich in einen Rausch spielen und dann werden sie schwierig zu stoppen sein. Wir sind schon wieder einer Meinung sehe eigentlich auch Brasilien vorne und wer die Brasilianer schlägt hat auch große Chancen auf den Titel. Südamerikaner werden da schon einen großen Vorteil haben wie man gut beim Confed-Cup gesehen hat wo Spanien und Italien bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit regelrecht eingegangen sind. Klar das man sich vor der WM schon einige Zeit länger in der Region befindet aber auf die Dauer der WM wird das sicherlich heftig nach einer langen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Geil, ich habe innerlich aber dieselbe Antwort gegeben - werde das heute Abend im Bekanntenkreis gleich anwenden um zu testen ob es da draußen noch mehr Pfeifen wie Schweinsteiger und mich gibt bearbeitet 23. November 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 Geil, ich habe innerlich aber dieselbe Antwort gegeben - werde das heute Abend im Bekanntenkreis gleich anwenden um zu testen ob es da draußen noch mehr Pfeifen wie Schweinsteiger und mich gibt die absoluten pfeifen sagen aber: "weiß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2013 England wünsche ich mir innigst in die österreichische Qualigruppe. Die haben in den letzten Jahren schon noch einmal ganz ordentlich abgebaut und waren davor auch nicht unter den Top 5-Nationen. Sehe auch Brasilien, Spanien und Deutschland leistungsmäßig an der Spitze, gefolgt von Italien und den Niederlanden. Argentinien und Kolumbien habe ich in letzter Zeit zu wenig gesehen, kann ich daher nicht gut einschätzen. Portugal nicht zu vergessen, die bei der letzten EM sowohl Deutschland als auch Spanien (wenn ich mich recht erinnere) am Rande einer Niederlage hatten. Die Engländer sind zum vergessen, seh ich auch so. Nie im Leben eine Top-10-Mannschaft. Mal ganz abgesehen von den beiden Testspielen, die sie nacheinander zuhause verlieren, die wollen wir nicht überbewerten, weil ein Testspiel ist eben ein Testspiel, wo gibt deren Kader etwas her, dass die in die Nähe der Top-10 rückt? Ein Torhüter zwischen Welt- und Kreisklasse, ein Rooney, der eh nix trifft, wenns bei grossen Turnieren drauf ankommt, Stevie Me überm Zenit und eher mannschaftsschädigend mit seiner "ich nehme mir jeden Schuss Mentalität." Bis vor kurzem noch mit Leuten wie Barry, Millner, Heskey die nichtmal in die Nähe des Kaders einer echten Top-10-Nationalmannschaft kommen würden und jetzt eben mit den jungen, die zum allergrössten Teil gnadenlos überhypt sind. Ausser Wilshere, der zu einem Weltklassespieler werden kann, wenn er mal verletzungsfrei bleibt, sind die Talente dort bestenfalls mal so auf Höhe Nicolai Müller, Max Kruse und meilenweit hinter Reus, Götze, Draxler, Isco, Muniain oder Alcantara. Spätestens Achtelfinale fliegen die nächstes Jahr heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Naja, sie haben einige solide Innenverteidiger (Cahill, Smalling, ...), dazu offensivstarke AVs (Cole, Baines, Gibbs, Walker), mit Carrick eine extrem unterbewertete Schaltzentrale im Mittelfd, mit Rooney einen Stürmer, der ein Spiel allein entscheiden kann und dazu noch extrem schnelle Winger, die v.A. im Konter tödlich sein können. So schlecht sind sie auch nicht, aber mehr wie das Viertelfinale trau ich ihnen auch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2013 Naja, sie haben einige solide Innenverteidiger (Cahill, Smalling, ...), dazu offensivstarke AVs (Cole, Baines, Gibbs, Walker), mit Carrick eine extrem unterbewertete Schaltzentrale im Mittelfd, mit Rooney einen Stürmer, der ein Spiel allein entscheiden kann und dazu noch extrem schnelle Winger, die v.A. im Konter tödlich sein können. So schlecht sind sie auch nicht, aber mehr wie das Viertelfinale trau ich ihnen auch nicht zu. Ja sicher, natürlich sind sie nicht sooo schlecht, haben sich ja auch direkt für die WM qualifiziert und klar, es wird wohl keinem hier gelingen 20 Mannschaften aufzuzählen, die deutlich besser sind als England im Weltfussball. Die IV ist solide, ja, Carrick ist gut, Rooney sowieso, natürlich seh ich auch so, aber es gibt eben auch Gründe, warum Rooney im Team eher nicht die Spiele alleine entscheidet, schon gar nicht die, wo es gegen gute Mannschaften geht. England hat keinen einzigen Kreativspieler von echtem Rang, das ist das Problem. Mehrere Rollenspieler die in dem was sie tun Weltklasse oder nah dran sind, aber keinen der ein Spiel diktieren kann, der das Tempo bestimmt, der die anderen Spieler so einsetzt, dass sie ihre Stärken voll einbringen können. Die schnellen Winger, ich nehm mal an, wir reden hier von Walcott, Townsend und Konsorten, klar das können echte Waffen sein, mit ihrer Schnelligkeit in einer ausbalancierten Vereinsmannschaft. In Englands Team sind das eher ineffektive, kopflose Hühner die defensiv völlig unfähig sind und die für jede gute Aktion im Gegenzug 10 Bälle völlig läppisch verlieren, weils an der Technik fehlt. Viele haben z.B bei Townsend gesagt, dass der gegen Deutschland sehr gut gespielt hat. Klar der hatte 2-3 wirklich spektakuläre Aktionen, die im Gedächtnis bleiben, dafür aber auch Fehler ohne Ende. Naja, schauen wir uns mal die Auslosung an und dann reden wir nochmal drüber, ob Achtelfinale, Viertelfinale oder schon Aus in der Gruppe ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts