Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Wenns ganz bled rennt, ist Deutschland heute Abend schon draußen. Das ist euch bewusst?

Deswegen schrieb - ich persönlich - auch "eventuell Griechenland". Und knapp war es ja dann, gesamt gesehen, doch.

Mannschaft und Trainer haben gestern, bis auf die Chancenverwertung in HZ 1, alles richtig gemacht. Özil soll sich endlich zusammenreissen, sonst sollte auch er fällig sein. Schweini hat viel mehr Grund, müde und platt zu sein, und reisst sich trotzdem den Arsch auf.

Etwas effizienter und gleich konzentriert, dann sollte das Halbfinale drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du neu? Der Spielplan für diese EM wurde nicht verändert.

bei der letzten EM wurde nicht überkreuzt im Halbfinale, das meinte ich.

Özil soll sich endlich zusammenreissen, sonst sollte auch er fällig sein. Schweini hat viel mehr Grund, müde und platt zu sein, und reisst sich trotzdem den Arsch auf.

Schweinsteiger wird im Gegensatz zu Özil auch nicht dauernd gedoppelt.

Bin übrigens jetzt gespannt ob Bender seinen Platz behält oder ob Löw im VF wieder auf Boateng zurückgreift. Normalerweise müsste er auf Boateng zurückgreifen, alleine wenn man zurückdenkt wie er Ronaldo aus dem Spiel genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bin übrigens jetzt gespannt ob Bender seinen Platz behält oder ob Löw im VF wieder auf Boateng zurückgreift. Normalerweise müsste er auf Boateng zurückgreifen, alleine wenn man zurückdenkt wie er Ronaldo aus dem Spiel genommen hat.

mit Sicherheit spielt Boateng wieder im Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Trotzdem ist seine Körpersprache unter aller Sau und seine aufkeimende Demotivation strahlt negativ aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

An diesem Zustellen der zentralen Spieler hat man offenbar sehr gut gearbeitet. Die Dänen habens wie Portugal probiert, Kvist ist zB ständig an Özil geklebt. Hat mir gut gefallen wie sich dann Khedira immer wieder gut nach vorne eingeschalten hat und auch Müller ist nicht stur auf der Linie geklebt, sondern hat den Platz in der Mitte genützt. Deutschland bisher klar die souveränste Mannschaft im Turnier und hat mit Hummels mMn auch den stärksten Spieler bisher.

http://www.youtube.com/watch?v=J4ATizkhXTA

http://www.youtube.com/watch?v=tdnaaaj6fRg

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

An diesem Zustellen der zentralen Spieler hat man offenbar sehr gut gearbeitet. Die Dänen habens wie Portugal probiert, Kvist ist zB ständig an Özil geklebt. Hat mir gut gefallen wie sich dann Khedira immer wieder gut nach vorne eingeschalten hat und auch Müller ist nicht stur auf der Linie geklebt, sondern hat den Platz in der Mitte genützt. Deutschland bisher klar die souveränste Mannschaft im Turnier und hat mit Hummels mMn auch den stärksten Spieler bisher.

:allaaah:

Deutschland hat die Vorrunde souverän gemeistert auch wenn die Ergebnisse das evtl nicht so rüberbringen,jetzt geht das Turnier richtig los und ich bin mir sicher es werden jetzt noch einige Prozent bei jedem draufgelegt,Deutschland liebt KO-Spiele und das wird man jetzt auch ganz deutlich sehen wenn sich nicht alles in der Deutschen Mentalität geändert hat ;)

Hummels ist für mich der Inbegriff des modernen IV,abartig was der junge bisher für Leistungen bringt :allaaah:

Özil brauch nur ein kleines Erfolgserlebnis und der Knoten platzt bei ihm ähnlich wie gestern beim schönen Cristiano R.

Khedira wird immer mehr zum Führungsspieler,hätte mir nicht gedacht das er so dominant und bestimmt auftritt,gefällt mir bisher ausgezeichnet.

Griechenland wird sicherlich eine Mauer aufziehen und hoffen das es lange 0:0 steht und die Deutschen dann nervös werden,Deutschland brauch ein schnelles Tor und dann sollte das Spiel laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Ich persönlich finde das Gedöns von gewissen Medien + entsprechender Anhängerschar bezüglich GRE - GER sehr amüsant, deswegen mal ein Schmankerl:

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/linken-politiker-fordert-daumen-druecken-und-ouzo-trinken-fuer-die-griechen,7169228,16419984.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe auch noch 2 kleine Schmankerl zur Vorrunde:

Dehnen ist gut für die Bänder.

Bender ist schlecht für die Dänen.

und ein Pressestimme einer holländischen Zeitung:

"the last time we defended so bad against Germany, we lost our country for five years." :D

Ich persönlich finde das Gedöns von gewissen Medien + entsprechender Anhängerschar bezüglich GRE - GER sehr amüsant, deswegen mal ein Schmankerl:

http://www.berliner-...8,16419984.html

Zitat: "Alle deutschen Flaggen könnten im Gegenzug etwa bei der Antifa in Jena eingereicht werden."

Dieser Satz entlarvt ihn. Es geht ihm gar nicht um Griechenland. Er versteckt seinen "Deutschen-Hass" unter dem Deckmantel der Solidarität. Widerwertig, aber durchaus typisch für dieses Lager

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zitat: "Alle deutschen Flaggen könnten im Gegenzug etwa bei der Antifa in Jena eingereicht werden."

Dieser Satz entlarvt ihn. Es geht ihm gar nicht um Griechenland. Er versteckt seinen "Deutschen-Hass" unter dem Deckmantel der Solidarität. Widerwertig, aber durchaus typisch für dieses Lager

Ists möglich politische Bemerkungen aus den Fußballthreads zu lassen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Wer kommt von Anfang an? Schürrle oder Podolski?

Ich glaube, er lässt erstmal Podolski auflaufen (so schnell serviert er ihn vorläufig dann doch nicht ab). Wünschen würde ich mir Schürrle. Soweit mein relativ begrenzter Fussballverstand mir bisher gesagt hat, spielt Lahm dann als Verteidiger effektiver, weil er nicht so weit rein ziehen muss, und b) Schürrle den kreativeren Eindruck macht. Wenn er ihn bringt macht er das Tor bis zur 20. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich wäre auch für Schürrle in der Anfangsformation aber es wird wohl wieder auf Poldi rauslaufen,mal schauen ob der Prinz sich gegen die griechische Abwehr durchsetzen kann?ansonsten spätestens in der Halbzeit bitte Schürrle,Götze könnte mit seiner Technik auch eine wirksame Waffe werden gegen die defensiven Griechen rund um den Strafraum....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag