Recommended Posts

Postinho

Sobald ich seh, dass van bommel zum weiten ball ansetzt bin ich an meinem mann dran.

Und wessen Mann war Van Persie in dieser Raumdeckung zu diesem Zeitpunkt? Eben... Boateng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und wessen Mann war Van Persie in dieser Raumdeckung zu diesem Zeitpunkt? Eben... Boateng.

ja stimmt, Boateng war der Übeltäter. Da muss ich mich entschuldigen. Ich dachte Hummels hätte ihn davor im Blick gehabt. Dann muss Jerome für die Szene Anschiss bekommen!!

Diese Szene nervt mich wirklich auf übelste.. Ich hoffe nicht, dass wir durch so einen hohen Ball mal ein Tor kassieren. Bei der Schweiz hats ja so gleich 3 mal geklingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

dass ma von einem Spiel wenig mitkriegt, wenn mas mit Freunden anschaut :schluchz:

Noch schlimmer ist öst. Verwandschaft zu Besuch, die für Holland ist. Nur mit grosser Anstrengung konnte ich in der Schlussphase meine Contenance bewahren :D.

Danke an KSCler für die kleine, aber feine Situationsanalyse.

Morgen relativ entspannt, aber nicht lachs gegen Dänemark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Noch schlimmer ist öst. Verwandschaft zu Besuch, die für Holland ist. Nur mit grosser Anstrengung konnte ich in der Schlussphase meine Contenance bewahren :D.

Danke an KSCler für die kleine, aber feine Situationsanalyse.

Morgen relativ entspannt, aber nicht lachs gegen Dänemark.

hast keine Garage mit Beamer und einer DVD mit der Vierschanzentournee 2011/12? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

hast keine Garage mit Beamer und einer DVD mit der Vierschanzentournee 2011/12? :D

Mit Verlaub lasse ich das unkommentiert...(Zwickmühle, yer know? :D).

Ein Wahnsinns-Fussballabend heute, der Weg ins Halbfinale ist mehr als machbar. Dachte, Dr. Bunny muss seine flammenden Kampfesreden demnächst schon auspacken, aber gegen Dänemark und eventuell Griechenland bleib' ich lieber noch ruhig und gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn man sich ansieht, wer im Deutschen Strang noch aller dabei ist, dann wäre alles außer einer Finalbeteiligung des DFB-Teams eine große Überraschung. Da ist in Normalform wirklich niemand dabei, der Paroli bieten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Im Viertelfinale wartet wohl Griechenland ohne Karagounis. Da könnte man wohl einiges für den späteren Turnierverlauf ausprobieren.

Gar nix wird probiert. Das wird das schwerste Spiel und die Offensive, die heute auf dem Platz steht muss sich für das Spiel gegen griechenland weiter einspielen.

-Poldi heute Arsch aufreissen oder 100. und vorerst letztes Länderspiel

-Löw auf der PK gestern Weltklasse ("Ihr Lieblingsnachbar, Dänemark oder Holland?" - "Die Schweiz!") :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Glaube ich nicht. Die Griechen werden mauern und versuchen zu kontern, wie nie zuvor. Das wird ein dreckiges Spiel bei dem ich allerdings von Klose als Stürmer ausgehe, um Räume aufzureissen. Und Schürrle, falls Poldi heute a) keinen Hammer auspackt und b) endlich dem Lahm vernünftig hilft.

Hoffe, die lassen sich nicht wieder einlullen wie gegen Holland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das wird ein souveräner nie gefärdeter Sieg. 2:0 aufwärts.

trotzdem wird man da - vollkommen zurecht - nicht unnötiges risikio eingehen, indem man irgendwas probiert. dafür kann man sich viel zu schnell ein dummes gegentor fangen und dann ist es schon ganz schwer gegen diese erfahrene und defensiv kompakte griechische mannschaft ein tor zu erzielen. das würde sicher kein spaziergang werden, wenngleich ich natürlich auch von einem aufstieg der deutschen mannschaft ausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich ansieht, wer im Deutschen Strang noch aller dabei ist, dann wäre alles außer einer Finalbeteiligung des DFB-Teams eine große Überraschung. Da ist in Normalform wirklich niemand dabei, der Paroli bieten könnte.

Frankreich oder Italien im Halbfinale wäre doch durchaus eine hohe Hürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenns ganz bled rennt, ist Deutschland heute Abend schon draußen. Das ist euch bewusst? Weil da schon über 1/4- bzw. 1/2-Finale gschriebn wird. Ich glaubs ja selber nicht, aber bevor man sich mit den Griechen beschäftigt, würd ich amal das heutige Match abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenns ganz bled rennt, ist Deutschland heute Abend schon draußen. Das ist euch bewusst? Weil da schon über 1/4- bzw. 1/2-Finale gschriebn wird. Ich glaubs ja selber nicht, aber bevor man sich mit den Griechen beschäftigt, würd ich amal das heutige Match abwarten.

+1

Hochmut kommt vor dem Fall und daher sollte man abwarten bis es auch wirklich fix ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag