Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wahnsinn.

sympathische truppe die herrlichen fußball spielt. das muss man neidlos anerkennen. jetzt zerlegen schon den vize weltmeister, der auch in der quali super gespielt hat. ich bin wirklich schon am überlegen ob ich nicht 300-400 euro auf deutschland europameister setzen soll. war mir selten bei soetwas so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn.

sympathische truppe die herrlichen fußball spielt. das muss man neidlos anerkennen. jetzt zerlegen schon den vize weltmeister, der auch in der quali super gespielt hat. ich bin wirklich schon am überlegen ob ich nicht 300-400 euro auf deutschland europameister setzen soll. war mir selten bei soetwas so sicher.

mir gengas a schon am Arsch. Nicht nur das jetzt auch verdiente Erfolge feiern, nein sie spielen auch noch wunderschön und haben keine Unsympathler in den Reihen. Muss mir wohl während der EM jeden Tag Waldis-EM Klub geben, sonst wird des nix mit der notwendigen Antipathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mir gengas a schon am Arsch. Nicht nur das jetzt auch verdiente Erfolge feiern, nein sie spielen auch noch wunderschön und haben keine Unsympathler in den Reihen. Muss mir wohl während der EM jeden Tag Waldis-EM Klub geben, sonst wird des nix mit der notwendigen Antipathie.

:lol:

Waldis Trottel-Klub ist wirklich das allerletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

this.

früher waren da immer ein paar unsympathler dabei, seit der kahn in penion gegangen ist gehts dort aufwärts. jetzt sind da spieler drinnen denen man einfach gerne beim spielen zuschaut. was ja beängstigend ist, dass die noch viel luft nach oben haben. ich glaub, dass da nicht mal spanien mehr mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

this.

früher waren da immer ein paar unsympathler dabei, seit der kahn in penion gegangen ist gehts dort aufwärts. jetzt sind da spieler drinnen denen man einfach gerne beim spielen zuschaut. was ja beängstigend ist, dass die noch viel luft nach oben haben. ich glaub, dass da nicht mal spanien mehr mithalten kann.

erstens das und zweitens ist der Kader mittlerweile derart breit aufgestellt das ein fehlen von einem zb Lahm oder Schweinsteiger wie das heute der Fall war eigentlich gar nicht groß auffällt,schön langsam ist mir das auch schon ein bisschen unheimlich :nervoes: und wenn ich mir die Nachwuchsmannschaften anschaue wird sich der Trend die nächsten Jahre fortsetzen :smoke:

aaaaber noch ist nichts gewonnen.......

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Klose,Müller,Özil gestern unbestritten Weltklasse.....trotzdem möchte ich noch einen ganz speziellen rausheben und das ist Toni Kroos,abartig in welcher Form er momentan spielt egal ob im Verein oder bei der Nationalmannschaft :allaaah: da muss man wohl auch dem Don Jupp ein dickes Danke schicken der ja schon bei Leverkusen und jetzt bei Bayern voll auf ihn setzt.Die Flanke gestern auf Klose vor dem 1:0 einfach nur :allaaah:

http://www.youtube.c...h?v=QB56f-3Z244

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das zweite Tor von Klose erinnert mich stark an die WM von Südkorea wo ja sein Stern richtig aufging(?).. Das kann ja was werden.

Das letzte Tor war genial gespielt keine Frage aber was macht da De Jong(?). Unbedrängt kann der den Ball ned stoppen geschweige denn erwischen haha.. Sowas ist schon peinlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das letzte Tor war genial gespielt keine Frage aber was macht da De Jong(?). Unbedrängt kann der den Ball ned stoppen geschweige denn erwischen haha.. Sowas ist schon peinlich.

Da bin ich ganz deiner Meinung,allgemein eine sehr schwache und peinliche Vorstellung gestern der Holländer,klar haben ein van Persie,Robben oder van der Vaart gefehlt aber wenn man die Verteidigung anschaut wo ein Braafheid,Mathijsen und co. rumstolpern... :facepalm: van Bommel in seinem gesetzten Alter erinnert mich mit seiner verlangsamenden Spielweise ein bisschen an Ballack der am Ende mit dem schnellen umschalten auch nicht mehr mitgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag