Recommended Posts

Postinho

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Ösis,

ihr seid die geilsten. :laugh:

@ BunnyL: Wayne? Ich habe dieses Forum noch nie ernst genommen. Es dient mir schon immer als Spielwiese. Die ganzen Ösis hier sind wie ein 1-Mann-PingPong Spiel.

Berechenbare Leute, die sich bei jedem Pieksen sofort beleidigt fühlen, Herrlich. Mit Kleinkindern geht sowas nicht. :laugh:

PS: sperrt mich doch einfach. :v:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Ösis,

ihr seid die geilsten. :laugh:

@ BunnyL: Wayne? Ich habe dieses Forum noch nie ernst genommen. Es dient mir schon immer als Spielwiese. Die ganzen Ösis hier sind wie ein 1-Mann-PingPong Spiel.

Berechenbare Leute, die sich bei jedem Pieksen sofort beleidigt fühlen, Herrlich. Mit Kleinkindern geht sowas nicht. :laugh:

PS: sperrt mich doch einfach. :v:

stimmt doch garnicht, ich zumindest find nur dich äußerst lächerlich. wynton z.b ist Deutscher und jeder hier ist froh dass er hier im Forum ist, weil seine Postings ausnahmslos lesenswert sind. Aber schon klar dass du enttäuscht bist mit über 1800 provokanten Posts wärst du überall schon gesperrt. Schade halt das dein Stumpfsinn für das öster. Gemüt nicht provokant wirkt, sondern nur bemitleidenswert. Die Spielwiese will dir sicherlich keiner nehmen. :busserl:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt doch garnicht, ich zumindest find nur dich äußerst lächerlich. wynton z.b ist Deutscher und jeder hier ist froh dass er hier im Forum ist,

Mein Gott.... ist das herrlich. :laugh:

Glaub mir, lieber Ösi, lesen ist nicht so schwer.

Pieksen .... das heißt nicht "Piefken" oder so. Wenn du das verstehst, hast du es verstanden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott.... ist das herrlich. :laugh:

Glaub mir, lieber Ösi, lesen ist nicht so schwer.

Pieksen .... das heißt nicht "Piefken" oder so. Wenn du das verstehst, hast du es verstanden. :super:

keinn mich bei euren dialekten nicht so aus :busserl: hätt geglaubt pieksen steht bei euch in Karlsruhe für nordeutsche k.a

btw: schau mal sogar die deutschen die austeilen und eintstecken hier (so soll es auch sein) finden dich schon lächerlich, aber passt schon wenns dir irgendwas gibt weiter so. Die meisten werden es verkraften, ernst nehmen wird dich mit Recht halt keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die mögliche Aufstellung morgen gegen Österreich:

Neuer

Höwedes------------------Hummels------------------------------Badstuber-----------------------Lahm

Schweinsteiger-----------------------------------Kroos

Müller------------------Özil---------------------Podolski

------Klose------

als Österreichischer Verteidiger ist dieses Mittelfeld sicherlich kein Geschenk :augenbrauen: Klose ist für dieses schellen Jungs aus dem Mittelfeld sicherlich der ideale Stürmer....

ab Halbzeit 2 möchte ich dann bitte noch gerne den Mario G. sehen Jogi :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eigentlich eine frechheit dass so ein spieler nicht spielt, aber irgendwie auch wieder nicht wenn man sieht wer da aufläuft ;) ich find götze allerdings besser als müller und özil.

bin gespannt ob neuer ausgepfiffen wird. dürften ja bestimmt genug schalker im stadion sein. spielerisch dürts ne klar sache werden. rechne mit einem 3:0 sieg aufwärts für deutschland.

wo kroos spielt musst dich allerdings noch entscheiden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

eigentlich eine frechheit dass so ein spieler nicht spielt, aber irgendwie auch wieder nicht wenn man sieht wer da aufläuft ;) ich find götze allerdings besser als müller und özil.

bin gespannt ob neuer ausgepfiffen wird. dürften ja bestimmt genug schalker im stadion sein. spielerisch dürts ne klar sache werden. rechne mit einem 3:0 sieg aufwärts für deutschland.

wo kroos spielt musst dich allerdings noch entscheiden :winke:

ups grad gesehen hehe :D ab zum Schweini ins defensive MF

bin ja auch auf den Prinz P. :king: morgen gespannt,wenn er Lust hat und es läuft bei ihm kann er eine Mannschaft alleine erledigen....wenn nicht dann bitte gegen Schürrle austauschen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ups grad gesehen hehe :D ab zum Schweini ins defensive MF

Hehe, da spielt aber schon ein mir unbekannter namens Kross :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wird das Spiel vom DFB überhaupt ernst genommen?

Weil Löw keinen nachnomminiert hat.

Ich hoffe das das Spiel nicht unglücklich verloren wird, möchte absolut keine nichts sehn das man irgendwie Schön reden kann.

Also entweder wir gewinnen.

Oder wenn das nicht möglich ist bekommen wir hoffendlich ein richtiges Debekal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wird das Spiel vom DFB überhaupt ernst genommen?

Weil Löw keinen nachnomminiert hat.

Ich hoffe das das Spiel nicht unglücklich verloren wird, möchte absolut keine nichts sehn das man irgendwie Schön reden kann.

Also entweder wir gewinnen.

Oder wenn das nicht möglich ist bekommen wir hoffendlich ein richtiges Debekal.

Ich denke doch obwohl sich die Herren gegen die vermeintlich kleineren Gegner(ist nicht abwertend gemeint) immer nur schwer motivieren lassen,Österreich hat ja in den letzten Spielen gegen Deutschland immer 110% gegeben und das wird morgen sicherlich auch so sein,wenn Deutschland nicht früh in Führung geht dann wird es wieder ein enges Spiel!!Motivation sollte eigentlich da sein denn mit einem Sieg ist man auch rechnerisch bei der EM....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Bitte nich...

Der einzige Ungustl in der Truppe (daß er was kann, darüber brauchen wir uns nich unterhalten).

Edit: Mah, vergesst es. LOL. Das war der falsche Mario...der is ja gar nich dabei.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag