hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. August 2011 Is der fett? Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Ösis, ihr seid die geilsten. @ BunnyL: Wayne? Ich habe dieses Forum noch nie ernst genommen. Es dient mir schon immer als Spielwiese. Die ganzen Ösis hier sind wie ein 1-Mann-PingPong Spiel. Berechenbare Leute, die sich bei jedem Pieksen sofort beleidigt fühlen, Herrlich. Mit Kleinkindern geht sowas nicht. PS: sperrt mich doch einfach. bearbeitet 31. August 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Ösis, ihr seid die geilsten. @ BunnyL: Wayne? Ich habe dieses Forum noch nie ernst genommen. Es dient mir schon immer als Spielwiese. Die ganzen Ösis hier sind wie ein 1-Mann-PingPong Spiel. Berechenbare Leute, die sich bei jedem Pieksen sofort beleidigt fühlen, Herrlich. Mit Kleinkindern geht sowas nicht. PS: sperrt mich doch einfach. stimmt doch garnicht, ich zumindest find nur dich äußerst lächerlich. wynton z.b ist Deutscher und jeder hier ist froh dass er hier im Forum ist, weil seine Postings ausnahmslos lesenswert sind. Aber schon klar dass du enttäuscht bist mit über 1800 provokanten Posts wärst du überall schon gesperrt. Schade halt das dein Stumpfsinn für das öster. Gemüt nicht provokant wirkt, sondern nur bemitleidenswert. Die Spielwiese will dir sicherlich keiner nehmen. bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2011 stimmt doch garnicht, ich zumindest find nur dich äußerst lächerlich. wynton z.b ist Deutscher und jeder hier ist froh dass er hier im Forum ist, Mein Gott.... ist das herrlich. Glaub mir, lieber Ösi, lesen ist nicht so schwer. Pieksen .... das heißt nicht "Piefken" oder so. Wenn du das verstehst, hast du es verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Mein Gott.... ist das herrlich. Glaub mir, lieber Ösi, lesen ist nicht so schwer. Pieksen .... das heißt nicht "Piefken" oder so. Wenn du das verstehst, hast du es verstanden. keinn mich bei euren dialekten nicht so aus hätt geglaubt pieksen steht bei euch in Karlsruhe für nordeutsche k.a btw: schau mal sogar die deutschen die austeilen und eintstecken hier (so soll es auch sein) finden dich schon lächerlich, aber passt schon wenns dir irgendwas gibt weiter so. Die meisten werden es verkraften, ernst nehmen wird dich mit Recht halt keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) und wieder mal: Beisl oder Goschn hoidn bearbeitet 31. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2011 Servus KSCler, du kleiner Vollpatient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Die mögliche Aufstellung morgen gegen Österreich: Neuer Höwedes------------------Hummels------------------------------Badstuber-----------------------Lahm Schweinsteiger-----------------------------------Kroos Müller------------------Özil---------------------Podolski ------Klose------ als Österreichischer Verteidiger ist dieses Mittelfeld sicherlich kein Geschenk Klose ist für dieses schellen Jungs aus dem Mittelfeld sicherlich der ideale Stürmer.... ab Halbzeit 2 möchte ich dann bitte noch gerne den Mario G. sehen Jogi bearbeitet 1. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2011 ab Halbzeit 2 möchte ich dann bitte noch gerne den Mario G. sehen Jogi eigentlich eine frechheit dass so ein spieler nicht spielt, aber irgendwie auch wieder nicht wenn man sieht wer da aufläuft ich find götze allerdings besser als müller und özil. bin gespannt ob neuer ausgepfiffen wird. dürften ja bestimmt genug schalker im stadion sein. spielerisch dürts ne klar sache werden. rechne mit einem 3:0 sieg aufwärts für deutschland. wo kroos spielt musst dich allerdings noch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) eigentlich eine frechheit dass so ein spieler nicht spielt, aber irgendwie auch wieder nicht wenn man sieht wer da aufläuft ich find götze allerdings besser als müller und özil. bin gespannt ob neuer ausgepfiffen wird. dürften ja bestimmt genug schalker im stadion sein. spielerisch dürts ne klar sache werden. rechne mit einem 3:0 sieg aufwärts für deutschland. wo kroos spielt musst dich allerdings noch entscheiden ups grad gesehen hehe ab zum Schweini ins defensive MF bin ja auch auf den Prinz P. morgen gespannt,wenn er Lust hat und es läuft bei ihm kann er eine Mannschaft alleine erledigen....wenn nicht dann bitte gegen Schürrle austauschen! bearbeitet 1. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. September 2011 ups grad gesehen hehe ab zum Schweini ins defensive MF Hehe, da spielt aber schon ein mir unbekannter namens Kross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2011 Hehe, da spielt aber schon ein mir unbekannter namens Kross verdammt,euch entgeht aber auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2011 Wird das Spiel vom DFB überhaupt ernst genommen? Weil Löw keinen nachnomminiert hat. Ich hoffe das das Spiel nicht unglücklich verloren wird, möchte absolut keine nichts sehn das man irgendwie Schön reden kann. Also entweder wir gewinnen. Oder wenn das nicht möglich ist bekommen wir hoffendlich ein richtiges Debekal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2011 Wird das Spiel vom DFB überhaupt ernst genommen? Weil Löw keinen nachnomminiert hat. Ich hoffe das das Spiel nicht unglücklich verloren wird, möchte absolut keine nichts sehn das man irgendwie Schön reden kann. Also entweder wir gewinnen. Oder wenn das nicht möglich ist bekommen wir hoffendlich ein richtiges Debekal. Ich denke doch obwohl sich die Herren gegen die vermeintlich kleineren Gegner(ist nicht abwertend gemeint) immer nur schwer motivieren lassen,Österreich hat ja in den letzten Spielen gegen Deutschland immer 110% gegeben und das wird morgen sicherlich auch so sein,wenn Deutschland nicht früh in Führung geht dann wird es wieder ein enges Spiel!!Motivation sollte eigentlich da sein denn mit einem Sieg ist man auch rechnerisch bei der EM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) ab Halbzeit 2 möchte ich dann bitte noch gerne den Mario G. sehen Jogi Bitte nich... Der einzige Ungustl in der Truppe (daß er was kann, darüber brauchen wir uns nich unterhalten). Edit: Mah, vergesst es. LOL. Das war der falsche Mario...der is ja gar nich dabei. bearbeitet 1. September 2011 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts