Recommended Posts

Postinho

Pyro wird genauso dabei sein wie wshl Polizei. Beim Stadion wird wshl auch ein Stand geöffnet sein, Spieler schauen evtl. auch kurz vorbei.

Nicht nur vielleicht, sondern fix, dass auch der ein oder andere FC dabei ist bzw. FC-Personen wie die Vorsänger.

Hier nochmals der genaue Ablauf:

TREFFPUNKT - 17 Uhr Urania, Abmarsch gegen 17.15 Uhr

anschl. Marsch zum Stephansplatz wo wir gegen 17.45 Uhr eintreffen werden

danach gegen 18 Uhr mit der U-Bahn zum Reumannplatz wo wir gegen 18.15 uhr sein sollten

und dann Marsch rauf zum Stadion wo wir gegen 18.45 Uhr eintreffen sollten!

Und um 19.11 Uhr steigt die Party!

Hier könnt ihr euch anschließen:

Bis spät. 17:15 Uhr Urania (unten meines Wissens nach) optimal!

17:45 Uhr Stephansplatz

18:15 Reumannplatz

18:45 Stadion

ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

danach gegen 18 Uhr mit der U-Bahn zum Reumannplatz wo wir gegen 18.15 uhr sein sollten

lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol.gif

Was man im Rapdi-Channel jetzt wohl nach so einem geistreichen Posting erleben könnte... Von dir beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh... ich find das nur äußerst erheiternd das ihr mit der ubahn fährt, vom stephansplatz weg, wochentags um 18.00 uhr lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh... ich find das nur äußerst erheiternd das ihr mit der ubahn fährt, vom stephansplatz weg, wochentags um 18.00 uhr lol.gif

Das wird in der Tat ein interessantes Unterfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neueste Info:

Flyer wirds keine geben (keine bezüglich Flashmob), aber lasst euch überraschen. Die FC's haben schon etwas geplant, um Werbung zu machen.

LG

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was is dann beim Stadion los?

Was offizielles auch.

Als normalarbeitender ist 17 Uhr so und so utopisch. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was is dann beim Stadion los?

Was offizielles auch.

Es ist dort ein Klub-Event, allerdings nicht für Fans. Ich hoffe aus diesem Grund auch auf die Vernunft der Anwesenden dieses nicht zu stören.

Der Verein arbeitet eng und gut mit den Verantwortlichen des Marsches zusammen, geplant ist eben auch ein kurzer Besuch von manchen Spielern. Zudem ist ausgemacht, dass ein Getränkestand vor der Ost offen ist. Der Klub-Event ist in den Gastronomie-Räumlichkeiten.

Vorsänger wie gesagt dabei, Polizei vermutlich auch, je nach Fananzahl evtl. auch für Absperrungen.

Pyro und Transparent detto. Weitere Publizierungen, zB im Stadion, sind geplant.

Rapid-FCs wissen leider - no na - auch bereits davon, sehe jedoch keine Gefahr. Einerseits wegen Polizei, andererseits wegen der Kat. DD!

Fragen?

@Owls: Deswegen steht ja auch dabei, wo wir wann ca. sind. Kannst ja auch zB gegen 19 Uhr zum Stadion kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fahrn tun genug, nur 18 Uhr Stephansplatz hast alle Pendler und sonstige Leut aus meiner Erfahrung, sprich da is einfach jede Ubahn die kommt und fahrt bummvoll meistens... deshalb mein ich es wird interessant wenn dann noch a paar hundert von uns geschlossen antanzen ;)

Forza Zeitausgleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fahrn tun genug, nur 18 Uhr Stephansplatz hast alle Pendler und sonstige Leut aus meiner Erfahrung, sprich da is einfach jede Ubahn die kommt und fahrt bummvoll meistens... deshalb mein ich es wird interessant wenn dann noch a paar hundert von uns geschlossen antanzen ;)

aso, als austriabauer und nicht öffi benützer hab ich natürlich keine ahnung davon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht gibts ja einen Sonderzug :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vielleicht gibts ja einen Sonderzug :ratlos:

ein richtiges dolmi89 posting

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten