Recommended Posts

I think I lost my headache

Das wird doch sowas von sicher abgewürgt werden. Wenn die Austria davon Wind bekommt, dass um 19:00 Uhr die ungeliebten Proleten zum Stadion kommen wollen wird sie das unterbinden (man will ja "unter sich" bleiben). Machts euch da keine Hoffnungen. Der Gruber wirds nicht durchsagen, weils der M.K. nicht will. Zahlen sollen wir, aber sonst bitte die Goschen halten und der Austria nicht zur Last fallen.

Machens halt amal eine Ausnahme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird doch sowas von sicher abgewürgt werden. Wenn die Austria davon Wind bekommt, dass um 19:00 Uhr die ungeliebten Proleten zum Stadion kommen wollen wird sie das unterbinden (man will ja "unter sich" bleiben). Machts euch da keine Hoffnungen. Der Gruber wirds nicht durchsagen, weils der M.K. nicht will. Zahlen sollen wir, aber sonst bitte die Goschen halten und der Austria nicht zur Last fallen.

also das seh ich ganz und garnicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Post von ManCity:

Folgende Info:

Hab soeben mit einem Mitarbeiter von der Austria telefoniert bzgl. Dienstag. Um 14 Uhr gibt es eine Besprechung mit Polizei usw. wegen dem Derby am Sonntag und er wird dort auch unserem Marsch ansprechen ob es irgendwelche Probleme geben könnte.

Also in ca. 2 Stunden weiß ich was genaueres!

Ebenfalls sagt er mir Bescheid ob es möglich wäre am Dienstag Abend das Pub zu öffnen bzw. das Standl vor der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.. wenn wir eine Vorlage hätten könnten wir anfangen zu drucken .. Grafiker, anyone? :augenbrauen:

Willst eine Super-Grafik und reicht dir der Text nicht? :ratlos:

Ein Zettel an den Hrn.Gruber würde schon reichen. Er soll Werbung für den Marsch machen. So viel Zeit für die Fans MUSS doch auch möglich sein. Vor dem Spiel und in der Pause.

Mal gucken.

:facepalm: ³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nenn's halt Layout, aber rein psychologisch wirkt's schon besser, wenn wir über die Daten des Treffpunkts (z.B.) einen Loorbeerkranz o.Ä. platzieren. Das Auge liest mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Morgen Vormittag hätt ich Zeit. Werd da mal versuchen mit meinen weltweit einzigartigen Word-Skillzzzzzzzz einen ansehnlichen Entwurf hinzubekommen :augenbrauen:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Post von ManCity:

Folgende Info:

Hab soeben mit einem Mitarbeiter von der Austria telefoniert bzgl. Dienstag. Um 14 Uhr gibt es eine Besprechung mit Polizei usw. wegen dem Derby am Sonntag und er wird dort auch unserem Marsch ansprechen ob es irgendwelche Probleme geben könnte.

Also in ca. 2 Stunden weiß ich was genaueres!

Ebenfalls sagt er mir Bescheid ob es möglich wäre am Dienstag Abend das Pub zu öffnen bzw. das Standl vor der Ost.

Puh, das hätte ich mir nicht erwartet........

Motivation mitbringen, vielleicht will der grüne "Freund" aus dem Westen auch vorbeikommen und gratulieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Motivation mitbringen, vielleicht will der grüne "Freund" aus dem Westen auch vorbeikommen und gratulieren.......

Glaub ich kaum, wenn das ganze bei der Polizei angemeldet ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du bist doch schüler oder?

genug zu tun :lol::finger:

schließt wieder von sich auf andere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WICHTIG

Es passt alles!

Der Polizei wird alles gemeldet und es wird auch gemeldet das wir Pyro verwenden werden.

Auch die Kantine vor der Ost wird geoeffnet.

Die Spieler werden wahrscheinlich ebenfalls einen Sprung runter schauen um mit uns zu feiern.

Folgende Route schlage ich vor!

17 Uhr Urania, Abmarsch gegen 17.15 Uhr

danach Marsch vom Stephansplatz wo wir gegen 17.45 Uhr eintreffen werden

danach gegen 18 Uhr mit der U-Bahn zum Reumannplatz wo wir gegen 18.15 uhr sein sollten

und dann Marsch rauf zum Stadion wo wir gegen 18.45 Uhr eintreffen sollten!

Und um 19.11 Uhr steigt die Party!

Zitat User "ManCity", austriafans.at

Achtung: Die Route ist nur ein Vorschlag! Noch nicht fix. Nicht, dass manche dann wo anders stehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

AJo und wichtig.. Fahnen, Schals, alles was violett ist natürlich nicht Zaus lassen! :holy:

Wär halt echt leiwand wenn man da was machen könnte vonwegen Flyer, Stadiondurchsage, Transparent.

Wär halt auch eine Idee wenn man zb um 18:15 am Reumannplatz bissl wartet, dort könnten dann die Leute die davor keine Zeit hatten, dazustoßen!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir ebenfalls nochmals ein großes Danke, auch an dieser Stelle!

(So wie Harry und Co es auch schon erwähnt haben, Fahnen, Schals, Pyro einpacken!)

Route ist jetzt auch "fixiert". Treffpunkt also um 17 Uhr bei der Urania / Donaukanal.

Jetzt gilt es nur mehr soviele Veilchen wie möglich zu informieren, mobilisieren und motivieren!

Gemeinsam diesen historischen Tag zu einem violetten Feiertag machen! :allaaah:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten