Recommended Posts

Austria WIEN

Ka hört sich aber von mir zu Hause nach ner Fast vollen Ost an.

Spieler dürften am Feld gewesen sein. Lindner,Liendl,Jun;Juno wurden besungen den Rest konnte ich nicht verstehen

wohnst im 10. hieb und bist net dort?....

du bist aber kein RICHTIGER austria fan :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wieder Zaus!

Die Gesichter am Schwedenplatz waren einfach saugeil, wie der ganze Mob vorbeimarschiert, die rolltreppen runterfahren und die Leute einfach nicht wissen was los is.. überall brennt was,.. :love:

Ich glaube man hat nach 19:11 5 minuten nicht aufs Feld gesehen weil alles verraucht etc war..danach stand die Mannschaft in Anzügen da 8-)

Rest wurd eh von diversen Leuten gefilmt..glaub da waren 3-4 Kameras :betrunken:

Jeder Spieler wurde dann noch einzeln besungen, Dale Austria mit der Mannschafft zusammen, Katzian war kurz am Vorsängerpodest, Schneckerl war natürlich auch anwesend. :allaaah:

post-25508-0-46833100-1300217639_thumb.j

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wieder Zaus!

Die Gesichter am Schwedenplatz waren einfach saugeil, wie der ganze Mob vorbeimarschiert, die rolltreppen runterfahren und die Leute einfach nicht wissen was los is.. überall brennt was,.. :love:

Ich glaube man hat nach 19:11 5 minuten nicht aufs Feld gesehen weil alles verraucht etc war..danach stand die Mannschaft in Anzügen da 8-)

Rest wurd eh von diversen Leuten gefilmt..glaub da waren 3-4 Kameras :betrunken:

Jeder Spieler wurde dann noch einzeln besungen, Dale Austria mit der Mannschafft zusammen, Katzian war kurz am Vorsängerpodest, Schneckerl war natürlich auch anwesend. :allaaah:

cool - wieviele leute waren ca.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool - wieviele leute waren ca.?

Hm, der 1. Rang war recht gut gefüllt, im 2. Rang waren auch ein paar Leute. Stimmung war aber auf jeden Fall gut! Soviel Pyro überall, schee!

Übrigens garnicht gewusst dass sich einzelne Polizisten gleich so gehen lassen wenn jemand ACAB ruft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hm, der 1. Rang war recht gut gefüllt, im 2. Rang waren auch ein paar Leute. Stimmung war aber auf jeden Fall gut! Soviel Pyro überall, schee!

Übrigens garnicht gewusst dass sich einzelne Polizisten gleich so gehen lassen wenn jemand ACAB ruft? :davinci:

mehr wie 500 waren das nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mehr wie 500 waren das nicht....

Lt. Polizei beim Marsch 750-800....

Beim Stadion war noch mal 50 und Polizeiangaben sind immer sehr vorsichtig...Also knapp 1.000, weil der 1. Rang war doch sehr voll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich tu mir immer schwer mim schätzen, aber minimum 1000 Leute warn das schon. Alles in allem eine leiwande Feier heute.

Was war leicht, hab nix mitbekommen.

Dafür tolle Aktion auch von 2-3 Fahrern von Polizeiwägen, die ganze Fischhofgasse inmitten der Fans fahrend die Scheibenwischanlage aufzudrehen.

bearbeitet von Maneeey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war leicht, hab nix mitbekommen.

Eh nix großartiges, nur hat eine Gruppe von ein paar Leuten halt "ACAB" geschrien, daraufhin ist irgendein anscheinend höherer Polizist hin und wollt einen schon wegzahrn und mitnehmen :lol:

Daraufhin hat ein andrer aus Spaß gesungen, und der Polizist gleich zum nächsten gestürmt :D

Das einzig negative waren eigentlich nur die Böller, einfach nur dumm sowas in solchen Menschenmassen zu zünden.. :facepalm:

Einer ist einen Meter vor mir explodiert, und hab irgendwas am Fuß abbekommen, aber eh nix schlimmeres zum Glück :huh?deppat?:

~1000 Leute + hätt ich auch gsagt!

Auf der HP spricht man von 1500 Leuten

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eh nix großartiges, nur hat eine Gruppe von ein paar Leuten halt "ACAB" geschrien, daraufhin ist irgendein anscheinend höherer Polizist hin und wollt einen schon wegzahrn und mitnehmen :lol:

Daraufhin hat ein andrer aus Spaß gesungen, und der Polizist gleich zum nächsten gestürmt :D

Das einzig negative waren eigentlich nur die Böller, einfach nur dumm sowas in solchen Menschenmassen zu zünden.. :facepalm:

Einer ist einen Meter vor mir explodiert, und hab irgendwas am Fuß abbekommen, aber eh nix schlimmeres zum Glück :huh?deppat?:

~1000 Leute + hätt ich auch gsagt!

Auf der HP spricht man von 1500 Leuten

Eigentlich echt lustig.....Urania warens knapp 400....aber minütlich sind mehr dazugestoßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten