forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 Ka hört sich aber von mir zu Hause nach ner Fast vollen Ost an. Spieler dürften am Feld gewesen sein. Lindner,Liendl,Jun;Juno wurden besungen den Rest konnte ich nicht verstehen wohnst im 10. hieb und bist net dort?.... du bist aber kein RICHTIGER austria fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 in wien heute mat man einen ausschnitt des mobs gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wieder Zaus! Die Gesichter am Schwedenplatz waren einfach saugeil, wie der ganze Mob vorbeimarschiert, die rolltreppen runterfahren und die Leute einfach nicht wissen was los is.. überall brennt was,.. Ich glaube man hat nach 19:11 5 minuten nicht aufs Feld gesehen weil alles verraucht etc war..danach stand die Mannschaft in Anzügen da 8-) Rest wurd eh von diversen Leuten gefilmt..glaub da waren 3-4 Kameras Jeder Spieler wurde dann noch einzeln besungen, Dale Austria mit der Mannschafft zusammen, Katzian war kurz am Vorsängerpodest, Schneckerl war natürlich auch anwesend. bearbeitet 15. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 Wieder Zaus! Die Gesichter am Schwedenplatz waren einfach saugeil, wie der ganze Mob vorbeimarschiert, die rolltreppen runterfahren und die Leute einfach nicht wissen was los is.. überall brennt was,.. Ich glaube man hat nach 19:11 5 minuten nicht aufs Feld gesehen weil alles verraucht etc war..danach stand die Mannschaft in Anzügen da 8-) Rest wurd eh von diversen Leuten gefilmt..glaub da waren 3-4 Kameras Jeder Spieler wurde dann noch einzeln besungen, Dale Austria mit der Mannschafft zusammen, Katzian war kurz am Vorsängerpodest, Schneckerl war natürlich auch anwesend. cool - wieviele leute waren ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2011 cool - wieviele leute waren ca.? Hm, der 1. Rang war recht gut gefüllt, im 2. Rang waren auch ein paar Leute. Stimmung war aber auf jeden Fall gut! Soviel Pyro überall, schee! Übrigens garnicht gewusst dass sich einzelne Polizisten gleich so gehen lassen wenn jemand ACAB ruft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 15. März 2011 Hm, der 1. Rang war recht gut gefüllt, im 2. Rang waren auch ein paar Leute. Stimmung war aber auf jeden Fall gut! Soviel Pyro überall, schee! Übrigens garnicht gewusst dass sich einzelne Polizisten gleich so gehen lassen wenn jemand ACAB ruft? mehr wie 500 waren das nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Grad heimkommen und geil war`s. Ich denke es wurde kein Spieler vergessen ausser der Salomon. Aber gut. Warum der Fanshop nicht offen gehabt hat versteh i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 mehr wie 500 waren das nicht.... Lt. Polizei beim Marsch 750-800.... Beim Stadion war noch mal 50 und Polizeiangaben sind immer sehr vorsichtig...Also knapp 1.000, weil der 1. Rang war doch sehr voll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Ich tu mir immer schwer mim schätzen, aber minimum 1000 Leute warn das schon. Alles in allem eine leiwande Feier heute. Übrigens garnicht gewusst dass sich einzelne Polizisten gleich so gehen lassen wenn jemand ACAB ruft? Was war leicht, hab nix mitbekommen. Dafür tolle Aktion auch von 2-3 Fahrern von Polizeiwägen, die ganze Fischhofgasse inmitten der Fans fahrend die Scheibenwischanlage aufzudrehen. bearbeitet 15. März 2011 von Maneeey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) hoff es funkt =3&tx_ttnews[tt_news]=9622&cHash=2e00ba88b9acd3116c41c0f174972561"]Mein Link bearbeitet 15. März 2011 von DiePartei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Was war leicht, hab nix mitbekommen. Eh nix großartiges, nur hat eine Gruppe von ein paar Leuten halt "ACAB" geschrien, daraufhin ist irgendein anscheinend höherer Polizist hin und wollt einen schon wegzahrn und mitnehmen Daraufhin hat ein andrer aus Spaß gesungen, und der Polizist gleich zum nächsten gestürmt Das einzig negative waren eigentlich nur die Böller, einfach nur dumm sowas in solchen Menschenmassen zu zünden.. Einer ist einen Meter vor mir explodiert, und hab irgendwas am Fuß abbekommen, aber eh nix schlimmeres zum Glück :huh?deppat?: ~1000 Leute + hätt ich auch gsagt! Auf der HP spricht man von 1500 Leuten bearbeitet 15. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 <3 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 Eh nix großartiges, nur hat eine Gruppe von ein paar Leuten halt "ACAB" geschrien, daraufhin ist irgendein anscheinend höherer Polizist hin und wollt einen schon wegzahrn und mitnehmen Daraufhin hat ein andrer aus Spaß gesungen, und der Polizist gleich zum nächsten gestürmt Das einzig negative waren eigentlich nur die Böller, einfach nur dumm sowas in solchen Menschenmassen zu zünden.. Einer ist einen Meter vor mir explodiert, und hab irgendwas am Fuß abbekommen, aber eh nix schlimmeres zum Glück :huh?deppat?: ~1000 Leute + hätt ich auch gsagt! Auf der HP spricht man von 1500 Leuten Eigentlich echt lustig.....Urania warens knapp 400....aber minütlich sind mehr dazugestoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 :love: Bericht kommt sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts