StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 das 0-4 im herbst (0-1 nach 2 minuten, 0-3 schon nach 20 minuten) war neben den waidhofen-ausflügen in der rlo eines meiner schlimmsten viennaauswärtsfahrten, allein schon deshalb gehts morgen wieder richtung gratkorn, um dieses trauma aufzuarbeiten ich hoffe mattes wird doch noch irgendwie fit und tatar verschont uns von weber tipp auf ein 1-1 sieht eher nicht danach aus. aus dem vorbericht auf firstviennafc.at: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3750 Ob Christoph Mattes, der in Altach verletzt ausscheiden musste, schon morgen wieder einsatzfähig ist, scheint fraglich. Dafür könnte Wolfgang Mair, der sich in den letzten zwei Wochen gut in die Mannschaft integriert hat, früher als gedacht sein blau-gelbes Pflichtspieldebüt feiern. würde mich freuen, wolfgang mair schon morgen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) so nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier. Also Gratkorn gibts wahrlich keine guten Erinnerungen. Spielerisch war das glaub ich eines der schlimmsten Spiele die ich von unseren Jungs in Blau-Gelb jemals gesehen habe. Jedoch jetzt sehen meiner Meinung nach die Karten anders aus, auch wenn wir immer noch hinter Gratkorn sind. Hosiner ist zwar ein schwerer Ausfall, den wir aber glaub ich mit einer starken und soliden Verteidigung gut ersetzen werden. Ich glaub es wird ein taktisches Geschiebe, mit vielen hohen Bällen und am Ende siegen wir mit einem Tor zu null und schon schaut das Abstiegsdillema ganz anders aus. Ich muss zwar zugeben dass ich vor dem Start einer der größten Kritiker/Pessimisten war, aber nach den 2 Spielen gegen St.Pölten und Altach und angesichts der Leistungen unserer beiden direkten Konkurrenten, glaube ich jetzt wieder daran. Fakt ist, dass wenn wir nicht jetzt die nächsten zwei Spiele gewinnen, alles vorbei sein wird. Also 180min der Entscheidung, die ich glaub ich nicht so ohne Probleme überstehen werde. Trotzdem freue ich mich rießig auf die Auswärtsfahrt, auch wenn Gratkorn einen Groundhopper nicht gerade die Sprache verschlägt. come on yellow-blue!! bearbeitet 10. März 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2011 Auf der anderen Seite können wir uns irgendwelche Kartenorgien auch nicht leisten weil wir den Ersatz nicht haben. Da geb ich zu bedenken, dass die Altacher an die 17-18 Fouls machten, 3 Gelbe bekamen und wir glaub 4-5 Fouls und 2 Gelbe bekamen, also die Kartenorgie trotz vieler Fouls spielte es bei den Altachern auch nicht. Will ja nicht unbedingt Starek zitieren, der da meinte: "Wauns scho ned kicken kennts, hauts wenigst eine ! Im Ernst, das Ganze zeigt mir, dass die Altacher beherzter in die Zweikämpfe gingen, da "passieren" schon mal Fouls, an der Perfektionierung dieser "Tuchfühlung" müssen wir scheint´s noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2011 Da geb ich zu bedenken, dass die Altacher an die 17-18 Fouls machten, 3 Gelbe bekamen und wir glaub 4-5 Fouls und 2 Gelbe bekamen, also die Kartenorgie trotz vieler Fouls spielte es bei den Altachern auch nicht. Will ja nicht unbedingt Starek zitieren, der da meinte: "Wauns scho ned kicken kennts, hauts wenigst eine ! Im Ernst, das Ganze zeigt mir, dass die Altacher beherzter in die Zweikämpfe gingen, da "passieren" schon mal Fouls, an der Perfektionierung dieser "Tuchfühlung" müssen wir scheint´s noch arbeiten. Oder, dass die Altacher im eigenen Stadion auf Konter spielten und deshalb öfter den Gstreckten ausfahren mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2011 Oder, dass die Altacher im eigenen Stadion auf Konter spielten und deshalb öfter den Gstreckten ausfahren mussten. Ja eh, aber sie habens offenbar geschickter angestellt, denn die Gelben hielten sich im Verhältnis zur Anzahl der Fouls in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 Da geb ich zu bedenken, dass die Altacher an die 17-18 Fouls machten, 3 Gelbe bekamen und wir glaub 4-5 Fouls und 2 Gelbe bekamen, also die Kartenorgie trotz vieler Fouls spielte es bei den Altachern auch nicht. Will ja nicht unbedingt Starek zitieren, der da meinte: "Wauns scho ned kicken kennts, hauts wenigst eine ! Im Ernst, das Ganze zeigt mir, dass die Altacher beherzter in die Zweikämpfe gingen, da "passieren" schon mal Fouls, an der Perfektionierung dieser "Tuchfühlung" müssen wir scheint´s noch arbeiten. naja, die gelbe für hosiner war eigentlich ein witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2011 ausgewählte vorberichte aus tageszeitungen: krone_w_p70f_20110311.pdf kleine_stmk_p74_20110311.pdf österreich_w_p45_20110311.pdf kurier_w_p26_200100311.pdf interessant ist heute die einschätzung alfred tatars über das spielsystem unseres gegners. er spricht von einer "chaotischen ordnung". und die kleine zeitung gewährt einen blick auf die steirischen einschätzungen des abstiegskampfes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 ausgewählte vorberichte aus tageszeitungen: krone_w_p70f_20110311.pdf kleine_stmk_p74_20110311.pdf österreich_w_p45_20110311.pdf kurier_w_p26_200100311.pdf interessant ist heute die einschätzung alfred tatars über das spielsystem unseres gegners. er spricht von einer "chaotischen ordnung". und die kleine zeitung gewährt einen blick auf die steirischen einschätzungen des abstiegskampfes. Tatar hängt Zettel an die Wand und geht auf und ab,ich seh ihn förmlich vor mir. Ist zwar off topic, aber im Kroneartikel noch zu lesen, dass in Dornbach ein "C" auf Reisen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2011 Tatar hängt Zettel an die Wand und geht auf und ab,ich seh ihn förmlich vor mir. Ist zwar off topic, aber im Kroneartikel noch zu lesen, dass in Dornbach ein "C" auf Reisen ist. mehr info zum wander-c findest du auf http://www.anhaengervereinigung.at/1/post/2011/03/wsc-und-wsk-erfolgreiche-verhandlungsrunde-am-07032011.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2011 -------------------Djokic------------------- ------------------Fading------------------- Kienzl---Markovic---Topic--Salvatore Osoinik---Dospel---Beciri----Rathfuss --------------------Kuru--------------------- http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661675080998104756.htm?awVerband=BL_& Leut stimmen sicher, Positionen sin von mir. Mair auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Dankeschön! Für die Visualisierung, denke das kommt wohl hin! btw. Danke auch fürs Hochhalten des Vienna-Threads auf transfermarkt.at! bearbeitet 11. März 2011 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2011 btw. Danke auch fürs Hochhalten des Vienna-Threads auf transfermarkt.at! Man tut was man kann, is zum Teil halt auch "nur" Zeug das ich hier les : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 Man tut was man kann, is zum Teil halt auch "nur" Zeug das ich hier les : Dort wird auch über die Vienna diskutiert ? Na vielleicht schau ich auch mal rüber, aber wenn dort eh steht, was da auch steht ... Lt. Facebook lautet die Aufstellung: Kuru; Rathfuss, Beciri, Dospel, Osoinik; Salvatore, Markovic, Topic, Kienzl; Fading, Djokic! Bank: Lukse, Kröpfl, Strohmayer, Toth, Weber, Duran, Mair. Hab mich grad abgehaut, auf Sky waren grad Tatar und der Gratkorntrainer Steiner im Interview. Glaub der Fredl rasiert sich erst wieder beim nächsten Vienna Sieg, aber was ich sagen will: Fredl Tatar referierte vor der Kamera über das geordnete Chaos, das die Gratkorner angeblich spielen. Der neben ihm stehende Steiner sah so perplex drein, dass es nicht auszuhalten war, glaub er weiß gar nicht, dass seine Mannschaft so geordnet chaotisch spielt. War ein Leckerbissen ! Come on Vienna, des gwinn ma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Dort wird auch über die Vienna diskutiert ? Na vielleicht schau ich auch mal rüber, aber wenn dort eh steht, was da auch steht ... Mehr oder weniger aktiv, ja. Das "Erste Liga"-Forum is halt leider etwas verwaist und mit der Quantität an Fans die sich hier tummeln nicht zu vergleichen, aber "wir" haben ein paar WACler bzw Kärntner, 2 St.Pöltner, ein paar Vorarlberger, ein paar "allgemein Interessierte", eine Hand voll Vienna-Fans, 2 oder 3 Hartberger und einen (halben-) Admiraner (Mich ) http://www.transfermarkt.at/de/erste-liga/forum/ansicht_128_seite1.html So, nun aber zurück zum wichtigen: Auf zu SIEG! bearbeitet 11. März 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Lt.Herrn Auer (gottseidank kommentiert er sehr oft Viennapartien, denn er sagt konsequent First Vienna Footballclub bestreitet Kuru heute sein 12. Bewerbsspiel und hat somit die Marke von Lukse egalisiert. bearbeitet 11. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts