SV Austria Salzburg - FC Kufstein


Recommended Posts

Superstar

Denke auch das man mit den Verstärkungen die positive Heimserie weiter halten kann! Tipp: 2:0

Außerdem glaube ich das die Hütte ausverkauft sein wird bei diesem Spiel, zum einen wegen der RB Partie, die sicher viele neugierig gemacht hat, wie es bei uns im Ligaalltag zugeht und zum anderen weil die unteren Ligen noch immer Winterpause haben und da sicher einige dabei sein werden!

Kanns kaum noch erwarten! Holts die Feuerwehr, i bin scho so heiß! ;) Forza Viola

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

puh... mit kufstein kommt ein schwerer gegner zum frühjahrsauftakt und das 2:5 gegen vorwärts lässt jetzt ned unbedingt gutes erahnen. andererseits: daheim muss man uns erst mal schlagen. persönlich wär ich mit einem unentschieden eigentlich zufrieden. kommt natürlich auf die leistung an.

dieses wochenende gehts ja um 6 punkte. am freitag wird das union ibk spiel vom ÖFB behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr schade dass das Wetter nicht mitspielt. Ich hoffe doch dass der Platz überhaupt bespielbar ist, also bei uns daheim schwimmt schon alles...

Zuschauer schätz ich mal 1200 bei schlechtem Wetter und ein 2:0 Sieg für unsere Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gott sei dank ist die unnötig lange Winterpause wieder vorbei.

Mit dem FC Kufstein kommt eine sehr spielstarke Mannschaft gleich einmal nach Maxglan. Denke trotzdem das wir unsere Heimserie halten können. Wir haben uns im Winter punktuell sehr gut verstärkt ( alle voran mit Pa Sonko).

Ich tippe ebenso auf ein 3:1 bei einem grausslichen Wetter, was aber ein gutes Omen sein sollte, wer sich noh erinnern kann.

Hütte ist sicherlich nicht ausverkauft, trotz guter Werbung von uns beim RB Juniors Spiel. Da macht uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Da werden die Schönwetterfans zuhause bleiben. Tippe mal auf ca. 1000 Zuschauer. Hoffe trotzdem das ich daneben liege mit meinem Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.