DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2012 siehst du im aktuellen "insider", link siehe svr-homepage. ja leck sieht das kacke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2012 ja leck sieht das kacke aus da bist aber der erste. mmn ist das ein absoluter traum. wird sicher gekauft. (ich nehm an, das gibts dann eh weiterhin im fanshop?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2012 torhüterwahl: gebauer. Nach den leistungen im legendenspiel hätte es vietz sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2012 da bist aber der erste. mmn ist das ein absoluter traum. wird sicher gekauft. (ich nehm an, das gibts dann eh weiterhin im fanshop?) ja is ned so mein ding... aber naja jedem seines. werd mir das 100er shirt kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2012 die 4 jahrhundertverteidiger: kiesenhofer, glasner, reifeltshammer, brenner. Passt schon, aber bei 4 verteidigern tut man sich halt leicht(er). Dennoch hätte eigentlich auch ein ausländer dabei sein sollen... leider nur für 3 spieler platz im mittelfeld, aber die 3 richtigen: wiggerl, goran, michi: bichler wurde wohl "korrigiert"... 3x sturm: mayrleb, strafner und kuljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2012 tausche lesiak oder steininger für reifeltshammer, dann passts. mittelfeld darf einfach nicht anders aussehen, sturm gefällt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2012 mit den verwendeten feuerwerkskörpern hätte man das raketenauto mind. 5 jahre lang betreiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Solide Feier, Gänsehautstimmung zwar nicht unbedingt aber die gibt's eh dafür am 20. in mehrfacher Ausführung. Glanzlichter waren die Jetzi Antwort auf die Frage wie das Finale ausgeht und Prof. Hoffmann der nicht mehr aufhören wollte seine Anekdoten an den Mann/die Frau zu bringen Aja und gsd sind die Wahlen so ausgegangen, wie sie ausgegangen sind (Ausnahme vl. bei den Toren). Die Kandidatenauswahl bei der Wahl zum Jahrhundertkicker war ja ein Witz bearbeitet 6. Mai 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Mai 2012 tausche lesiak oder steininger für reifeltshammer, dann passts. mittelfeld darf einfach nicht anders aussehen, sturm gefällt auch. Sehe ich auch so, wobei ich bis auf diese eine Ausnahme mit allen Wahlergebnissen vollkommen übereinstimme: sowohl Trainer als auch Spieler des Jahrhunderts spiegeln genau jene 2 Personen wider, welche die schwarz-grüne Geschichte am Allermeisten geprägt haben. Und auch das Tor des Jahrhunderts gefällt, wie auch von mir gewählt, wobei ich mich zwischen den Top3 + Lasnik gg. Gratkorn kaum festlegen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2012 Gludovatz heute übrigens mit SVR-Pin am Sakko ausgestattet. Steigert seine Sympathiewerte doch wieder erheblich. Ausführlichere Zusammenfassung dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2012 man sollte zwar einmal darüber schlafen, dennoch habe ich aktuell das gefühl, es war eigentlich eine feier primär für den - allerdings dank 100 jahren ohnehin sehr großen - inneren kreis der spieler, funktionäre bzw. alljener halt, die im verein tätig waren (plus politiker). schön zu sehen, dass sich die alle sehr gut verstehen, dass es wirklich wie eine große familie scheint. als normaler fan musste man eigentlich froh sein, dass es auch tische fürs fußvolk gab, für die 5 euro eintritt (bereits abzgl des getränkegutscheins) darf man sich wirklich nicht beschweren. ohne aber persönlichen kontakt zu leuten im inneren kreis zu haben (oder zu wollen, zumindest nach dem feuerwerk wär das im südlichen festbereich ja problemlos möglich gewesen), bleibt man halt publikum (so wie man es ja im stadion auch ist). es ist ein wunderbares gefühl, sich mit der geilen sau retrospektiv auseinanderzusetzen, es war toll, bei dieser feier dabei gewesen zu sein (und leicht ist so ein fest mit so unterschiedlichen zielgruppen sicher nicht zu planen), aber für etwas so außergewöhnliches, was es wohl frühestens in 10 jahren wiedergeben wird, war's dann gefühlsmäßig doch irgendwie mager. es obliegt wohl dem 20. mai, mir einen neuerlichen schwarzgrünen kick der extraklasse zu geben. in jedem fall danke an alle organisatoren und mitwirkende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2012 Prof. Hoffmann der nicht mehr aufhören wollte seine Anekdoten an den Mann/die Frau zu bringen max oder matthias? oder ganz ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 Solide Feier, Gänsehautstimmung zwar nicht unbedingt aber die gibt's eh dafür am 20. in mehrfacher Ausführung. Glanzlichter waren die Jetzi Antwort auf die Frage wie das Finale ausgeht und Prof. Hoffmann der nicht mehr aufhören wollte seine Anekdoten an den Mann/die Frau zu bringen Aja und gsd sind die Wahlen so ausgegangen, wie sie ausgegangen sind (Ausnahme vl. bei den Toren). Die Kandidatenauswahl bei der Wahl zum Jahrhundertkicker war ja ein Witz Und wie war die ANtwort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Mein versprochenes Fazit zu gestern Abend: Moderiert wurde die Gala von Diendorfer (ORF) und Patricia Kaiser - alles in allem ganz okay, ersterer ist halt immer wieder zwischen die und der SV Ried umhergeschwenkt, aber was soll's. Spielermäßig (ich versuche es mal) waren folgende Herren anwesend: Drechsel, Glasner (ab 2130), Angerschmid, Brenner, H.Zeller, Schütterle, Stanisavljevic, Kitka, Kiesenhofer, Steininger, Mayrleb, Strafner, Waldhör, Nentwich, A.Jank, Chr.Jank, Ma.Hiden, Brunmayr, Oraze, Ortlechner, Dospel, Schicker, HP Berger, Th.Eder (I), Th.Eder (II), Schiemer, Hackmair (auf Krücken) uvm. die ich wohl einfach nicht gesehen habe. Gefehlt haben (jetzt nur mal die bekannteren): Kuljic, Lesiak, Mraz, Unger, Akagündüz, Berchtold, Stocklasa. Bei den Trainern waren eigentlich alle wichtigen da: Viehböck, Roitinger, Hochhauser, Weissenböck, Kraft, Gludovatz (mit SVR-Anstecknadel), Schweitzer. Abgesehen davon, dass es wirklich schöne Momente gegeben hat, die man sowieso überall lesen kann (Laola1, OON, derStandard,...), war die Planung leider ein wenig durchwachsen und ein weiteres Zeichen dafür, dass man zumindest im Feiern (vgl. Abschied Steininger, Nicht-Abschied Angerschmid) noch Aufholbedarf hat. Es kann zum Beispiel nicht sein, dass a) die Akustik eine einzige Katastrophe ist - in dem Bereich wo ich gesessen bin, hat niemand etwas von der Gala verstanden - das war aber nicht irgendwo, sondern im Bereich der Tische der 80er (u.a. Vorauer, Diermeier, Reifeltshammer) und 90er Spieler (Drechsel, Angerschmid, Stani, Schütterle, H.Zeller, Brenner) - sowas MUSS man einfach vorher testen. b) der Jahrhunderttrainer und der Jahrhundertspieler einfach irgendwo sitzen (müssen), fernab von der Bühne. c) man sich das Essen selber aus dem Freien bei Regen & Wind holen musste und die Bedienung dort sowieso vollends versagt hat (hab mit meinen Eltern geredet, sie haben das Konzert von Wolfgang Ambros als perfektes Gegenbeispiel genannt, wo alles wunderbar funktioniert hat) d) es nur Leinwände auf einer Seite der Halle gegeben hat - alle die mit dem Rücken zur Wand gesessen sind (und das waren immerhin rund 20-30% aller Leute), haben nach der Gala an Genickstarre gelitten. Das war gestern eine Veranstaltung für die VIPs und Politiker, nicht aber für die Spieler und Fans - leider. Genau diese Meinung hab ich selber schon von eigentlich allen Leuten gehört, mit denen ich gesprochen habe .. es wäre deutlich vernünftiger gewesen, wenn man zwei Feiern organisiert hätte: eine "offizielle" für diese VIPs und Ex-Spieler sowie eine "legerere", wo die Fans in den Mittelpunkt gerückt werden. Wie auch immer, danke trotzdem für die Organisation und die Feier, am schönsten für mich persönlich war es einfach die ganzen Spieler wieder einmal zu sehen und den absolut verdientesten Jhdt-Spieler und Jhdt-Trainer ausgezeichnet zu sehen bearbeitet 7. Mai 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Schiemer war laut Laola1.at anwesend? und der schicker wird wohl schon zeug übersiedeln und am 17. mai braucht er dann hoffentlich eh nur mehr ein one-way ticket bearbeitet 7. Mai 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts