Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wahnsinn, wie man dieses Spiel nicht gewinnen konnte! :aaarrrggghhh:

An einem guten tag geht das 5-1 aus!

Und damit auch erster Matchball vergeben. Gegen Palermo und eventuell auch Inter ohne Zlatan.

Da kann sich in 2 Runden alles drehen. Wobei wenn man so spielt wie heute, muss man sich eigentlich keine Sorgen machen...

Für das Foul in Kniehöhe?

War doch Abseits :ratlos:

Geh bitte, da gibt keiner Rot, und Nein, wars nicht! Gleiche Höhe...

Aber ist ja egal. Hatte recht, Glückwunsch zum Fanta-Sieg!...

momentag geht alles OHNE Ibra viel viel besser!

Stimmt. Wenigestens ist Allegri jetzt dazu gezwungen.

Die Besten heute für mich: Abate und Silva. Beide grandiose, der Rest zumindest gut bis sehr gut. Sogar Antonini war brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Schade, dass Bari keine drei Punkte mitnehmen konnte.

Aus Inter-Sicht kann man nach dem gestrigen Horrormatch nur sagen: "guat is gangen, nix is gschehn", darum einmal dickes GRAZIE nach Bari und im speziellen an Gillet :allaaah:

Wie schon erwähnt, war Julio's gehaltener Elfer Gold wert, sonst hätten wir jetzt sogar 6 Punkte Rückstand.

Also neun Runden und weiterhin 5 Punkte trennen uns, wenn wir dann erst in der letzten Runde an Milan vorbeiziehen würden, wärs mir auch wurscht.

Ibra wird nach seiner Tätlichkeit (?) wohl mehr als nur das Palermo-Spiel zuschauen dürfen, wobei die Frage sein wird, ob das jetzt ein Nachteil ist, bei seiner aktuellen Form.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Aber ist ja egal. Hatte recht, Glückwunsch zum Fanta-Sieg!...

Du bist ja wie eine Frau :D

Ruuuhig, Milan ist eh noch weit genug vorne.... und unsere Partie ist komplett offen, ich hab noch nicht mal einen Spieler im Einsatz gehabt und du hast auch noch die halbe Mannschaft und hast bereits eine 10,5... :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist okay, natürlich ein Spiel zum Ärgern, aber in Wahrheit hat man toll gespielt und mit so einer Leistung verliert man gegen Inter sicherlich nicht. In Summe ist man eben noch immer zu stark von Zlatan abhängig, er hat uns erst an die Tabellenspitze geschossen, dank seiner Torsperre ist fast jedes Spiel ein Kraftakt geworden...

Der Schiri war heute auch sensationell. Alle vier Situationen (Tor 1 + 2 [vorläufig bleib ich noch bei meiner Ansicht] aberkannt, Rot für Zlatan, kein Elfer Pato ) so glaube ich richtig erkannt, in der Fußballwelt ist es trotzdem eine absolute Rarität, dass einer Heimmannschaft nicht im geringsten "geholfen" wird - insofern auch hier etwas Pech für uns...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Nacht heute wurde ein bissl länger, demnach wirds morgen etwas später mitm Aufstehen.

Da Milan schon um 12:30 Uhr spielt, will ich ein Bari X nach 90min sehen, wenn ich aufstehe :feier:

Gute Nacht

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rot? Wofür? :facepalm:

Zum Beispiel für einen Tritt in die Eier... keine glasklare Rote, aber ich hab schon Schiedsrichter gesehen, die da nicht die gelbe, sondern die rote Karte rausholen. Die Pato-Schwalbe war ja lächerlichst, da hat der Wind kurz reingeblasen, wie kann man sich da bitte beschweren, dass weitergespielt wird? Zlatan-Rote fand ich dann aber sehr pussyhaft vom Schiedsrichter, das war ja quasi gar nix. Gelb hätte es da wohl getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du bist ja wie eine Frau :D

Ruuuhig, Milan ist eh noch weit genug vorne.... und unsere Partie ist komplett offen, ich hab noch nicht mal einen Spieler im Einsatz gehabt und du hast auch noch die halbe Mannschaft und hast bereits eine 10,5... :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Ne Frau? Glaub kaum, dass di so weitsichtig sind! ;)

@Joker

Bin ehrlich gesagt bis auf das Robinho-Tor auch recht zufrieden mit dem Schiri. Hat das Spiel schön flüssig gehalten. Karten waren auch gerechtfertigt.

Bin eher frustriert, dass wir unsere Chancen nie nützen. Heute wieder. Das muss ein Schlachtfest werden und kein so ein Gezitter...

Und wegen Zlatan: Bin ehrlich gesagt anderer Meinung, Allegri zwingt es nur auf. Bin mir sicher, dass wir mit Cassano, Robinho und Pato kaum weniger Tore schießen würden...

Zuletzt haben vor allem die beiden Brasilianer ja brav getroffen.

Zum Beispiel für einen Tritt in die Eier... keine glasklare Rote, aber ich hab schon Schiedsrichter gesehen, die da nicht die gelbe, sondern die rote Karte rausholen. Die Pato-Schwalbe war ja lächerlichst, da hat der Wind kurz reingeblasen, wie kann man sich da bitte beschweren, dass weitergespielt wird? Zlatan-Rote fand ich dann aber sehr pussyhaft vom Schiedsrichter, das war ja quasi gar nix. Gelb hätte es da wohl getan.

Wäre dann aber auch Gelb-Rot gewesen.

Oder meinst du zwecks Sperre?

@Pato

Also Schwalbe war das keine, schlichtweg zu wenig für nen Elfer. Thats it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sehe ich genauso...und Zlatan hätte dann eben gelb-rot bekommen, hätte am Spiel aber auch nix geändert....

@MILANISTA: Nein, Weitsichtig nicht aber auch so trotzig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie gesagt, reden wir nach dem Spieltag weiter, dann steht fest ob es trotzig oder weitsichtig war! ;)

Fakt ist, dass man jetzt noch nicht davon reden kann weils im Moment quasi 1-1 steht. Ob ich noch ein Tor mache oder du noch eins macht steht in den Sternen, ich drücke zwar aufs Tor ( ;) ) aber mir zum Sieg zu gratulieren halte ich für sehr vermessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fakt ist, dass man jetzt noch nicht davon reden kann weils im Moment quasi 1-1 steht. Ob ich noch ein Tor mache oder du noch eins macht steht in den Sternen, ich drücke zwar aufs Tor ( ;) ) aber mir zum Sieg zu gratulieren halte ich für sehr vermessen :D

Geh bitte, inzwischen sind es Auflagen.

Cavani und Hamsik gegen Parma, alleine das riecht nach 2-3 Toren, und Totti wird wohl sicher wieder nen Elfer schießen dürfen. Sanchez auch mit nem guten MatchUp.

Bei mir wohl höchstens noch Conti und Ramirez mit ner echten Chance auf ein Tor.

Montolivo spielt auswärts, Migliaccio gibt den AV, Armero eventuell noch.

Also wenn nichts überraschendes passiert gewinnst das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag