odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 Der schei* Schiedsrichter soll Hobbyligen pfeifen!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Und Elfer kann man auch geben... Bari-Spieler wäre selbst Schuld gewesen. Ausgleich längst überfällig und hochverdient. Eigentlich sollte es ja schon mindestens 3-1 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2011 Ibrahimovic rot...aber rein rot, nachdem er auch schon gelb hatte.... --> -3,5 P passt... Spieltag für mich somit zu Ende... wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Alles läuft für Guru. Am Ende gibt fantagazzetta wohl auch noch lächerlich Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 1-1 Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Cassano du geile Sau ! und ich wollt grad den Stream schliessen bearbeitet 13. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Sooooo hochverdient! Das gewinnen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 Alles läuft für Guru. Am Ende gibt fantagazzetta wohl auch noch lächerlich Noten. Naja, Parolo hat das Tor weiterhin und Nesta hätte ruhig auch rot sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2011 1-1 Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 übrigens Emanuelson gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Naja, Parolo hat das Tor weiterhin und Nesta hätte ruhig auch rot sehen können Rot? Wofür? Robinho-Tor hätte zählen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Rot? Wofür? Schiri wollte ihm lt. Live-Ticker gelb zeigen und hat sich bei der Karte vertan.. hat es aber noch rechtzeitig bemerkt Bentivoglio bearbeitet 13. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. März 2011 ich find den schiri eh nicht so schlecht, ich bin auch auf jokers seite, der war schon ein bisschen vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. März 2011 bist du deppert, kostet mich dieses Spiel Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2011 Unfassbar was Milan da heute zeigt. Chancen für 6 oder 7 Tore, und es steht 1-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts