Sokratis Calcio Geschrieben 13. März 2011 Rabbia Lotito: "Laser contro Muslera". A fine gara, dura presa di posizione del presidente della Lazio: "Muslera è stato accecato dai laser puntati su di lui dai tifosi della Roma in occasione di entrambi i gol di Totti. Queste cose non dovrebbero accadere negli stadi". http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/188393_10150117674362856_116073432855_6359610_4078892_n.jpg bin gespannt was da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. März 2011 Rabbia Lotito: "Laser contro Muslera". A fine gara, dura presa di posizione del presidente della Lazio: "Muslera è stato accecato dai laser puntati su di lui dai tifosi della Roma in occasione di entrambi i gol di Totti. Queste cose non dovrebbero accadere negli stadi". http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/188393_10150117674362856_116073432855_6359610_4078892_n.jpg bin gespannt was da passiert. :heul: Selbstverständlich muss dieser Sieg also aberkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 1-0 Parma, Palladino (29.) Rabbia Lotito: "Laser contro Muslera". A fine gara, dura presa di posizione del presidente della Lazio: "Muslera è stato accecato dai laser puntati su di lui dai tifosi della Roma in occasione di entrambi i gol di Totti. Queste cose non dovrebbero accadere negli stadi". http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/188393_10150117674362856_116073432855_6359610_4078892_n.jpg bin gespannt was da passiert. Lotito ist der lächerlichste Mensch im italienischen Fußball....Idiot. Wie sich der heute bei SKY schon wieder aufgespielt hat wegen dem Laser, einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2011 Rabbia Lotito: "Laser contro Muslera". A fine gara, dura presa di posizione del presidente della Lazio: "Muslera è stato accecato dai laser puntati su di lui dai tifosi della Roma in occasione di entrambi i gol di Totti. Queste cose non dovrebbero accadere negli stadi". http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/188393_10150117674362856_116073432855_6359610_4078892_n.jpg bin gespannt was da passiert. Denke, dass nichts passieren wird, schließlich führte die Roma bereits 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 Denke, dass nichts passieren wird, schließlich führte die Roma bereits 1:0. Nein, war ja beim Freistoß auch schon der Fall. Trotzdem total lächerlich, als wär das das erste mal passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 1-1 Napoli, Hamsik (52.) 2-1 Napoli, Lavezzi (56.) Rot für Galloppa...das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2011 Hätte auch nicht damit gerechnet dass Napoli da Punkte liegen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 2x Totti gegen Lazio zum Sieg - oh wie ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bIpQ2XcUMFI&feature=player_embedded#at=13 ahahaha, ich liebe die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2011 3-1 Napoli, Maggio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. März 2011 Herrlich wenn man sich irrt... Mal schaun ob jetzt auch St. Andrä in nächster Zeit die Champions League gewinnt Milan hat gestern sicher eine Vorentscheidung liegen gelassen, vielleicht ist man das Spiel auch im Endeffekt einfach zu locker angegangen. Ich bin mir ziemlich sicher das bei einem Sieg von Inter, auch Milan voll gepunktet hat. Robinho Abseits und Ibrahimovic Handspiel waren sehr gut vom Schiedsrichter gesehen. Abseits war zwar knapp, aber es war Abseits. Ich bin gespannt wie die Mannschaft nächste Woche ohne Ibrahimovic spielen wird. An eine Sperre im Derby glaube ich nicht, das wird man schon so drehen das er spielen kann. Auch wenn er zurzeit praktisch nicht vorhanden ist, würde ich mich freuen wenn er im Derby gesperrt ist. Weil solche Spiele entscheidet er dann im Alleingang und bei dem Spiel kommt sicher noch eine riesige Portion Extramotivation dazu. Aber wie o.g. vermute ich, dass es bei einem Spiel Sperre bleibt. Wenn Milan jetzt auch Punkte gegen Palermo liegen lässt schaut alles wieder ganz anders aus, vor allem muss man dann nicht das Derby gewinnen und auf Teuel komm raus stürmen Allerdings bezweifel ich, dass Palermo in der dzt. Form Milan Punkte abluchsen kann (aber wer hätte das von Brescia und Bari diesen Spieltag gedacht). Die nächsten 2 Spieltage entscheiden die Saison, da bin ich mir zu 100 % sicher! Und noch was zum Romderby... Roma ganz groß im Provozieren War vom Spiel her total langweilig, aber allein die letzten Minuten hatten es in sich Mittlerweile kann man ja in jedem Spiel auf Rot für Lazio und Elfer für Roma wetten (Der wievielte Elfer f. Roma in Derbys war das jetzt eigtl. en suite?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. März 2011 sehr bitter dass wir gestern keine 3 pukte einfahren konnten. der schiedsrichter war schwach, genauso wie unsere offensive. wenn man sich unser restprogramm anschaut kann einem schon mulmig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. März 2011 sehr bitter dass wir gestern keine 3 pukte einfahren konnten. der schiedsrichter war schwach, genauso wie unsere offensive. wenn man sich unser restprogramm anschaut kann einem schon mulmig werden ... Wenn ihr die 5 Punkte Vorsprung oder mehr auch nach dem Derby noch euer Eigen nennt seit ihr zu 99% durch. Bei weniger wirds ganz eng werden, je nach Punkterückstand würde ich dann den Vorteil sogar bei Inter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) 1-0 Parma, Palladino (29.) Lotito ist der lächerlichste Mensch im italienischen Fußball....Idiot. Wie sich der heute bei SKY schon wieder aufgespielt hat wegen dem Laser, einfach nur ich habe weder das match noch lotito danach gesehen aber die laser sind eine grobe unsportlichkeit und können einen spieler schon sehr beeinträchtigen. ich finde nicht dass das eine lappalie ist die man einfach unter den tisch kehren kann. imho ist die geschichte mit den lasern eine problematik der sich die serie a und noch mehr die vereine und stadienbetreiber annehmen sollten. bearbeitet 14. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. März 2011 Wird bestimmt auf RojaDirecta zum Download bereit stehen, wie lange die mit dem Uppen brauchen, weiß ich allerdings nicht. Edit: hab grad geschaut, war meistens spätestens ein oder zwei Tage später online, oft sogar noch am selben Tag. Danke! Obwohl ich jetzt gar nichtmehr so recht weiß ob ich mir (noch) ein Debakel innerhalb von 24 Stunden wirklich ansehen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts