Recommended Posts

Es ist wieder so weit. Kein Derby ist von so vielen Emotionen geprägt wie dieses!

Wahrscheinliche Lazio Aufstellung:

Muslera

Lichtsteiner - Stendardo - Biava - Radu

Ledesma - Matuzalem

Zarate - Hernanes - Sculli

Floccari

Natürlich bitter, dass Dias fehlt. Wenn ich ehrlich bin - sollte unsere Offensive wenig zusammen bringen und wir dadurch zu viel hinten stehen, werden wir keine Chance in diesem Spiel haben. Dafür ist Stendardo zu schwach. Zwar solide, aber das ist eine Nummer zu groß für ihn.

2. Punkt: Mauri fehlt noch immer. Auch schade, aber dafür müssen andere noch mehr Laufarbeit leisten - speziell Sculli und Zarate.

Frechheit wie zuletzt meist: Derby um 15.00 :facepalm:

Bin gespannt wieviel Elfer die Roma diesmal bekommt??!! :eviltongue: Fällt mir in letzter Zeit überhaupt auf, dass die Roma in dieser Saison schon genug Spiele durch Elfer entschieden haben....da wird doch nicht schon ein neuer Eigentümer mit viel Geld seine Finger im Spiel haben..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Bin gespannt wieviel Elfer die Roma diesmal bekommt??!! :eviltongue: Fällt mir in letzter Zeit überhaupt auf, dass die Roma in dieser Saison schon genug Spiele durch Elfer entschieden haben....da wird doch nicht schon ein neuer Eigentümer mit viel Geld seine Finger im Spiel haben..... :finger:

Die elfer schießt eh borriello ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Du lebst auch im Blauschwarzen Traumland oder :feier:

Totgesagte leben länger, zumindest kann sich das Bari-Spiel als sehr unangenehm erweisen.

Realistisch gesehen dürfte bei Milan da noch weniger anbrennen, als bei uns. Brescia immerhin noch voll dabei und auch noch auswärts, Pflichtsiege sind jedoch die schwierigsten, noch lustiger wäre es, wenn Milan auswärts bei Juve 3 Punkte holt und dann zuhause gegen Bari eventuell zwei liegen lässt. Unsere Partie gegen Bari war trotz des 3-0 Sieges wesentlich knapper, als es das Ergebnis aussagt. Also würd ich sagen "schau ma amol" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mah, kann das spiel heute nicht verfolgen :(

Hoffe auf problemlose 3 punkte... Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Endlich läuft mein Stream... aufstellungstechnisch überrascht uns Leo :eek:

das gute alte 4-2-3-1 wird gespielt..

Julio Cesar

Maicon - Lucio - Ranocchia - Nagatomo

Zanetti - Stankovic

Pandev (!) - Sneijder - Eto'o

Pazzini

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Zähe 1.Halbzeit, arm an richtigen Highlights :schluchz:

Führung geht in Ordnung, Brescia rührte wie erwartet den Beton an, das 1:0 haben wir aber schon einmal, darum konzentriert weiterspielen, dann sollte unseren drei Punkten nichts mehr im Wege stehen. Getippt hab ich auf einen 0:1-Sieg, ein zweites Tor würde zwar dem Geldbörserl wehtun, wäre aber sogleich auch eine Wohltat für meinen Blutdruck. :feier:

Stankovic gefällt mir heute garnicht, scheint sich ein bissl in einem Loch ala Pandev zu befinden. Hoffentlich sind Motta und Cambiasso am Dienstag fit. Goran heute aber viel unterwegs vorne, auch mit der ein oder anderen guten Aktion, beim 1gegen1 vs Zebina hätte er lieber gleich abschließen sollen, anstatt den Haken zu machen, aber gredet is ja leicht :smoke:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Caracciolo :aaarrrggghhh:

Caracciolo die zweite :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ranocchia bitte auswechseln.. erste halbzeit schon irgendwo mitn kopf, auf jeden fall nicht beim spiel.. unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Caracciolo gefällt mir eigentlich sehr gut dort vorne, immer wieder mit netten Aktionen gegen Lucio und Ranocchia und entsprechenden Chancen. Das Tor fehlt halt.

Fuchtelt Sneijder eigentlich immer so viel herum? Dürfte ziemlich unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag