IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 1:2 Villareal 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 2-2 Castro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2011 ich würds vizekusen gönnen, aber nur weil ohne ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2011 Vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 haha 2:3, verrücktes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Leverkusen :laugh: :laugh: bearbeitet 10. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2011 Mich freuts ja hauptsächlich weils diesen Stocktrottel von Kommentator ärgert. Dass ich das mal sage, aber da wünsch ich mir ja einen Polzer her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Überraschenderweise haben die Rangers unentschieden gespielt, mit dem Aufstieg mit Auswärtstoren wirds diesmal eher nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Mich freuts ja hauptsächlich weils diesen Stocktrottel von Kommentator ärgert. Dass ich das mal sage, aber da wünsch ich mir ja einen Polzer her Nach dem Schalke Aufstieg eine wahre Genugtuung bearbeitet 10. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2011 verlieren das noch bitterer kann man unentschieden tipp nicht flöten gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 Überraschenderweise haben die Rangers unentschieden gespielt, mit dem Aufstieg mit Auswärtstoren wirds diesmal eher nichts Ein 0:0 im Rückspiel und dann ein glücklicher Aufstieg im Elferschießen is schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. März 2011 Nach dem Schalke Aufstieg eine wahre Genugtuung du hast auch irgendein ärgeres Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2011 wenn ein brasilianischen nationalstürmer einwechselt wird, ist so eine leistung auch das mindeste, was man erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts