Recommended Posts

ASB-Messias

@Gigi

Der beste sollte spielen und das ist im Moment Payer, bitte sieh dir seine Paraden an gegen Salzburg...

Es ist eine Frechheit das Mandl weiterhin spielt, will nicht wissen wie sich dfie Veilchen aufregen würden wenn es umgekehrt wäre. Siehe Herzog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Warum ist es eine Frechheit, wenn Spieler die mMn keine gravierenden Fehler machen, sofort das Vertrauen entzogen bekommen? Mir persönlich ist es relativ wurscht, wer im Tor spielt, egal ob das ein Rapidler oder ein Austrianer oder sonst wer ist! Ich seh aber nicht ein, warum man einen Spieler demoralisieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

objektiv gesehen haben sowohl mandl als auch payer im laufe der saison gepatzt; payer ist aufgrund seiner leistung am samstag doch über mandl zu stellen.

@gigi: und warum liegt es im interesse österreichs, wenn mandl spielt und er dadurch selbstvertrauen bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
@gigi: und warum liegt es im interesse österreichs, wenn mandl spielt und er dadurch selbstvertrauen bekommt?

... weil das Land 2 starke Tormänner mit viel Selbstvertrauen braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Im Interesse Österreichs wäre es wohl sinnvoller Mandl spielen zu lassen, da es ja in diesem Spiel um genau nichts geht und jedes Spiel das Mandl macht, bringt mehr Selbstvertrauen! Und wie gesagt, am SA gibt es nichts zu verlieren, da es um nichts geht.

falsch!

est ist nicht egal, wie österreich spielt.

ob wir jetzt das wm-finale gegen deutschland oder ein jux-spiel gegen das erdbeerland spielen: österreich hat zu gewinnen. das ist das einzige, das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Im Kurier von heute steht, das Helge Payer sich weiterhin als Nummer 2 im Team sieht und selber nicht verstehen kann, wie man Mandl so kritisieren kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also an Krankl Stelle würde ich beide ins Tor stellen! Wie wäre es damit?? 8P

Beide sind sehr stark, klar würde ich Payer leiber in der Aufstellung sehen, aber im Prinzip ist es blunz`n.

Hauptsache wir zeigen den Tschechen dass wir auch saufen können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Gigi

Ich habe so eien Antwort von Payer erwartet, den er ist einfach ein Profi. Ein Mandl würde sich gleich blöd aufspielen wenn er die Nr. 2 bekommt (siehe Austria). Es sind beide gute Torhüter, aber Payer hat sich aufgrund seiner Leistung die Nr.1 mehr als nur verdient, das ist halöt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich würd dann so aufstellen

Payer

Scharner - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger

Glieder - Linz

Aber da Krankl stellt sicher den Mandl auf!Tippe auf ein 0:2 2 Tore Nedved!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Ich habe so eien Antwort von Payer erwartet, den er ist einfach ein Profi. Ein Mandl würde sich gleich blöd aufspielen wenn er die Nr. 2 bekommt (siehe Austria).

Sorry Schoki, aber das sind waage Vermutungen! Wir können nur abwarten was passiert, wenn er wirklich mal die Nummer 2 im Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Payer

Scharner - Hiden - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Plassenegger

Glieder - Wallner

:v:

Tippe mal auf ein heißes Unentschieden 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

@Gigi da handelt es sich aber echt nicht um das Interesse von Österreich, weil dann spielt Payer weil der im Moment besser drauf ist. Du denkst an das violette Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich bleib bei meiner Meinung, dass ein Spieler, der sowieso ein wenig verunsichert ist, nicht so auch noch verunsichert wird.

Aber wie schon gesagt, mir ist es eigentlich relativ wurscht, wer spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Payer

Stranzl Hiden Pogatetz

Aufhauser

Schopp Dollinger

Ivanschitz

Kollmann

Linz

So würd ich Aufstehlen :super:

nageh nur mit 10 spielern??

@Payer/Mandl: Muss mich da rf anschliessen, mir wär es auch lieber würde Payer spielen, aber eigentlich es egal. Beide sind klasse Torhüter - da denkt man zurück an die Zeit mit Konsel und Wohlfahrt - boah das waren noch Zeiten *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag