KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 2. Liga ist mir sowas von scheiss egal. Hauptsache kein österreicherklub steigt ab. Sollens von mir aus jedes spiel gewinnen in der 2. Liga ...... Komplett wurscht !!!! "Österreicherklub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. März 2011 so ... Langsam glaub ich echt dran das sich die österreicherklubs nu retten u wolfsburg u frankfurt absteigen. Das wäre fein. :-) wären schöne derbys in frankfurt. fsv - eintracht. wolfsburg braucht eh keiner. wenn fürth auch noch aufsteigt gäbs tolle frankenderbies. FCB - hsc 6:0 da freut man sich ja direkt auf die sportschau gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2011 "Österreicherklub" und was ist da jetzt so lustig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 Dieses niedliche Vereinnahmen von Vereinen aus österreichischer Sicht. Ich kenne keinen Deutschen, dem z.b. Real Madrid sympathischer wurde, weil Özil und Khedria nun dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2011 Dieses niedliche Vereinnahmen von Vereinen aus österreichischer Sicht. Ich kenne keinen Deutschen, dem z.b. Real Madrid sympathischer wurde, weil Özil und Khedria nun dort sind. mir sind die spieler sympathisch und ned die vereine. Und deshalb wünsche ich keinem österreicher den abstieg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 Wechseln doch sowieso danach zum nächsten Klub. Stört die wohl weniger wie dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Dieses niedliche Vereinnahmen von Vereinen aus österreichischer Sicht. Ich kenne keinen Deutschen, dem z.b. Real Madrid sympathischer wurde, weil Özil und Khedria nun dort sind. Das kannst ja auch nicht vergleichen, für das deutsche NT wird sich wenig bis garnix ändern wenn jetzt Özil bei Real kickt oder bei k.a den Bayern, für unser NT ist es sehr wohl ein Unterschied ob Österreicher jede Woche in der dt. Bundesliga gefordert werden oder einfach in der Sissiliga eine ruhige Kugel schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Dieses niedliche Vereinnahmen von Vereinen aus österreichischer Sicht. Ich kenne keinen Deutschen, dem z.b. Real Madrid sympathischer wurde, weil Özil und Khedria nun dort sind. Das stimmt so nicht... Der Abstiegskampf wird immer spannender, zwischen Platz 12 und 17 liegen 3 Punkte, wobei Werder und St. Pauli ja noch die Möglichkeit haben sich ein wenig Luft zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 so ... Langsam glaub ich echt dran das sich die österreicherklubs nu retten u wolfsburg u frankfurt absteigen. Das wäre fein. :-) Bitte net Frankfurt Obwohl sie derzeit wirklich zweitlgareif spielen Das stimmt so nicht... Richtig gerade mit Ballack gabs nen richtigen Chelsea Hype in D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) pauli steigt ab dein wort in gottes ohr stuttgart gewinnt morgen! hoffe, dass gladbach heute was an der weser reisst. der lauterer heimsieg war nur logisch, man merkt, dass die freiburger über ihren mitteln gespielt haben und jetzt völlig einbrechen. leverkusen kann morgen mit einem auswärtssieg in mainz auf 9 punkte zu platz 1 verkürzen. bearbeitet 12. März 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Immerhin hat Neuer mit seiner "Parade" einen neuen Liga Rekord aufgestellt - ein Tor aus 73m zu bekommen. bearbeitet 12. März 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2011 Gladbach gleicht aus :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Gladbach gleicht aus :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Werder Wenn man solche Spiele nicht gewinnt darf man sich nicht wundern wenn man absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 Richtig gerade mit Ballack gabs nen richtigen Chelsea Hype in D Überhaupt nicht. In den Medien vielleicht. Aber Chelsea ist in D auch heute noch völlig überzogen das rote Tuch in Sachen "künstlich gepuschten Klubs". Da hat auch ein Ballack nichts verändert. Außerdem ist Ballack in Deutschland alles andere als beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts