Recommended Posts

Super FOMO

bist ja soweit ich das mitbekommen haben Rapid Fan und stolzer Mundl, also schau lieber auf deine Mannschaft und lass dich im BW-Thread auf deine tollen Reime feiern. Dass du dich als Kölner natürlich bei anderen mitfreuen musst wenns um Dortmund geht ist natürlich klar, der FC hat ja schon seit etlichen Jahren nimmer gegen den BVB gewonnen. Wurden ja letzte Woche wieder ordentlich an die Wand gespielt.

ganz ruhig Axl, wirst ja jetzt hoffentlich nicht wegen einer Niederlage die Nerven wegschmeissen :winke: - Meister werdens ja so oder so ;)

haha 2-1 Nürnberg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das weiss ich eh auch. Nur ist er eigentlich so nicht mehr tragbar.

die saison kannst so und so schmeissen. ob er jetzt oder im sommer geht is auch scho wurscht. im europacup kommens so sowieso nicht weiter.

ich hab mich im august schon gefragt, warum man so eine null überhaupt holt. einer der meist überschätzten trainer, die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz ruhig Axl, wirst ja jetzt hoffentlich nicht wegen einer Niederlage die Nerven wegschmeissen :winke:

mach ich nicht, zumal sie ja nicht wirklich unverdient ist.

Ich find dich Klasse, was du so alles über mich zu wissen glaubst :lol:

warum glauben, muss man ja nur lesen können

Ich bin als Kind nach Wien gekommen und Wien ist die einzige Stadt in der ich mich heimisch fühle, außerdem kann ich gepflegtes Wienerisch und wenn ich will auch das Meidlinger Proleten Wienerisch,

Ich bin Wiener.

Jack du bist wahnsiiiiiin :love:

Text is mörderisch.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so ... Langsam glaub ich echt dran das sich die österreicherklubs nu retten u wolfsburg u frankfurt absteigen. Das wäre fein. :-)

die schütten sich echt von Woche zu Woche mehr an :lol:

FCK war eigentlich mein Fixkandidat ... jetzt wirds immer schwieriger zu tippen.

Wolfsburg wäre aber zu geil ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wolfsburg wäre aber zu geil ...

Nicht wirklich. VW wird nicht aufhören zu investieren und die 2. Liga als haushoher Geldkrösus dominieren.. nur um ein Jahr später wieder in der BuLi zu sein.

Sollen ruhig oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nicht wirklich. VW wird nicht aufhören zu investieren und die 2. Liga als haushoher Geldkrösus dominieren.. nur um ein Jahr später wieder in der BuLi zu sein.

So weit hab ich gar ned gedacht. Eher an : Wolfsburg ? : unsympathischer Verein, unsympathische Truppe, .... weg damit :D

pauli steigt ab

Gladbach, Pauli, Wolfsburg - ich lege mich langsam fest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

2. Liga ist mir sowas von scheiss egal. Hauptsache kein österreicherklub steigt ab. Sollens von mir aus jedes spiel gewinnen in der 2. Liga ...... Komplett wurscht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag