Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 bist ja soweit ich das mitbekommen haben Rapid Fan und stolzer Mundl, also schau lieber auf deine Mannschaft und lass dich im BW-Thread auf deine tollen Reime feiern. Dass du dich als Kölner natürlich bei anderen mitfreuen musst wenns um Dortmund geht ist natürlich klar, der FC hat ja schon seit etlichen Jahren nimmer gegen den BVB gewonnen. Wurden ja letzte Woche wieder ordentlich an die Wand gespielt. ganz ruhig Axl, wirst ja jetzt hoffentlich nicht wegen einer Niederlage die Nerven wegschmeissen - Meister werdens ja so oder so haha 2-1 Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. März 2011 Super Nürnberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Barrios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2011 das weiss ich eh auch. Nur ist er eigentlich so nicht mehr tragbar. die saison kannst so und so schmeissen. ob er jetzt oder im sommer geht is auch scho wurscht. im europacup kommens so sowieso nicht weiter. ich hab mich im august schon gefragt, warum man so eine null überhaupt holt. einer der meist überschätzten trainer, die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 ganz ruhig Axl, wirst ja jetzt hoffentlich nicht wegen einer Niederlage die Nerven wegschmeissen mach ich nicht, zumal sie ja nicht wirklich unverdient ist. Ich find dich Klasse, was du so alles über mich zu wissen glaubst warum glauben, muss man ja nur lesen können Ich bin als Kind nach Wien gekommen und Wien ist die einzige Stadt in der ich mich heimisch fühle, außerdem kann ich gepflegtes Wienerisch und wenn ich will auch das Meidlinger Proleten Wienerisch, Ich bin Wiener. Jack du bist wahnsiiiiiin Text is mörderisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2011 so ... Langsam glaub ich echt dran das sich die österreicherklubs nu retten u wolfsburg u frankfurt absteigen. Das wäre fein. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Bist mein Held Edit: Ein Dortmunder der lesen kann bearbeitet 12. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Bist mein Held und das obwohl ich noch nie in New York war bearbeitet 12. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) so ... Langsam glaub ich echt dran das sich die österreicherklubs nu retten u wolfsburg u frankfurt absteigen. Das wäre fein. :-) die schütten sich echt von Woche zu Woche mehr an FCK war eigentlich mein Fixkandidat ... jetzt wirds immer schwieriger zu tippen. Wolfsburg wäre aber zu geil ... bearbeitet 12. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 und das obwohl ich noch nie in New York war Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 Wolfsburg wäre aber zu geil ... Nicht wirklich. VW wird nicht aufhören zu investieren und die 2. Liga als haushoher Geldkrösus dominieren.. nur um ein Jahr später wieder in der BuLi zu sein. Sollen ruhig oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. März 2011 pauli steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2011 Nicht wirklich. VW wird nicht aufhören zu investieren und die 2. Liga als haushoher Geldkrösus dominieren.. nur um ein Jahr später wieder in der BuLi zu sein. Sollen ruhig oben bleiben. So weit hab ich gar ned gedacht. Eher an : Wolfsburg ? : unsympathischer Verein, unsympathische Truppe, .... weg damit pauli steigt ab Gladbach, Pauli, Wolfsburg - ich lege mich langsam fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. März 2011 Nachher bekommt erst mal Gladbach noch Prügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2011 Nicht wirklich. VW wird nicht aufhören zu investieren und die 2. Liga als haushoher Geldkrösus dominieren.. nur um ein Jahr später wieder in der BuLi zu sein. Sollen ruhig oben bleiben. 2. Liga ist mir sowas von scheiss egal. Hauptsache kein österreicherklub steigt ab. Sollens von mir aus jedes spiel gewinnen in der 2. Liga ...... Komplett wurscht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts