SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 Schwaches Spiel, Sieg aufgrund der zweiten Hälfte verdient - MOTM imho Palla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 UND AUSSSSS SIEG!!! Aber gutes spiel wars keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 MOTM imho Palla ????? weitere 3 Punkte Richtung Aufstieg!!! solche partien muss man gewinnen, scheiss egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. März 2011 ????? weitere 3 Punkte Richtung Aufstieg!!! solche partien muss man gewinnen, scheiss egal wie 0:1 DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2011 1-0 WAC, das geht ja gut weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2011 ????? Man of the Match - war heute eine sehr überzeugende Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Man of the Match - war heute eine sehr überzeugende Leistung von ihm. ok konnte mit der abkürzung nix anfangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 Jawooooohhhhlllllllllll 3:3 Ausgleich in der Nachspiel Zeit geillllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2011 5punkte vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2011 So, wieder daheim. War ein netter Ausflug, das Spiel war zwar nicht berauschend, aber egal, es zählen die 3 Punkte. Durch die guten Nachrichten aus Altach ist das WE gleich doppelt gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. März 2011 Traumtor von Hanikel! Egal wie, 3 Punkte sind eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2011 Traumtor von Hanikel! Egal wie, 3 Punkte sind eingefahren! Ja, das stimmt. Und ich freue mich, daß ich mich ein bissl auskenne mit gelb und rot und Hand und Torraub und Adi Pinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2011 Und ich freue mich, daß ich mich ein bissl auskenne mit gelb und rot und Hand und Torraub und Adi Pinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. März 2011 Ja, das stimmt. Und ich freue mich, daß ich mich ein bissl auskenne mit gelb und rot und Hand und Torraub und Adi Pinter. Du bist mein Gott! Ich verneige mich aufrichtig vor Dir? (kann man sich aufrichtig verneigen????) Nicht umsonst warst DU, UND NU DU, mein erster Obmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2011 Du bist mein Gott! Ich verneige mich aufrichtig vor Dir? (kann man sich aufrichtig verneigen????) Nicht umsonst warst DU, UND NU DU, mein erster Obmann! And the 1st Ob-mann said: Er erhebe sich, genug verneigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts