Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Also sorry, aber das ist ein gewaltiger Schwachsinn! Wenn du mal deine Abneigung, aus bekannten Motiven, gegen ihn beiseite lässt, wirst du doch erkennen, dass er in den Spieler, wo er spielte, fast immer einer unserer besten und auffälligsten Spieler war. Natürlich in absoluten Zahlen dann nimmer, weil er von PP offensichtlich geschnitten wird, aber in 90% seiner Einsätze war er stark. Leider nicht mal in 50% seiner Einsätze würde ich das was er gezeigt, hat als Stark bezeichnen, läufts gut spielt er gut mit, geht wenig kommt auch von ihm nix. Ansich bin ich von Saurer überzeugt, denke das man an ihm noch viel Freude haben könnte, aber er hat auch für sich selbst noch viel Luft nach oben, nicht nur bei seinen Einsätzen. Insgesamt ein ziemliches Gemurkse heute, wie man nach der Führung die Rieder so hat auf kommen lassen, für mich unverständlich, aber das kommt halt wenn man zu weit weg steht, einen Gang runter schaltet usw. Aber wie gesagt, in dieser Situation für mich nicht nachvollziehbar. Man hat aber kämpferisch dann wieder zugelegt und das ganze bis auf Individual Fehler weitesgehend kontrollieren können. Salihi natürlich wirklich ein gutes Spiel gemacht, bei aller Euphorie sollte man aber seine schlechten Spiel auch nicht vergessen, wo er keinen einzigen Ball Stopen konnte usw. Ich hoffe auf alle Fälle das er längerfristig das vertrauen bekommt spielen zu dürfen, in Laune ist Salihi schon eine Waffe. Heikkinen mal wieder Typisch, was er da öfter aufführt weil er zu lange mit dem Abspiel wartet, das macht mich in letzter Zeit oft ziemlich Wahnsinnig. Die Böcke von Soma sind auch Sensationell, ansich spielt und steht er eh solide, aber die Ausreisser sind meistens Heftig und erzeugen Top Chancen für die Gegner, einzig im Spielaufbau möchte ich ihn nicht vermissen, das übersehen die meisten allerdings gerne. Kayhan erinnert mich Zeitweise an Dober, nur ist er wesentlich gifitiger, er hat aber auch dieses Foul provozieren an sich, bringt sich selber öfter in Schwierigkeiten als das der Gegner vermag, Offensiv auch viel Luft nach oben (Flanken, mal einen Gefährlichen Pass..........). Support/Nicht Support vom Block West hat heute so gewirkt wie manche Spielerischen Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison, das hat gewaltig geholpert, ist man so auch nicht gewöhnt, bleibt zu hoffen das bei den Spielern nicht auch die Nerven so dermassen Blank liegen. Schörgenhofer auch wieder jenseits von gut und böse, er scheint ständig mit zweierlei Mass zu messen, mir kommt vor er macht das zur Provokation damit er sich dann als Energischer Schiri in Szene setzen kann der sich nix gefallen lässt, da geht ihm dann das Herz auf. Ein schwerstens Peinlicher Arroganter Kasperl, kein Gefühl wann er was laufen lassen kann, wann er einschreiten muss, zudem Selbstdarsteller. Gut nur das er ähnlich dem Einzeller, für beide Seiten grobe Schnitzer abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 Leider nicht mal in 50% seiner Einsätze würde ich das was er gezeigt, hat als Stark bezeichnen, läufts gut spielt er gut mit, geht wenig kommt auch von ihm nix. Ansich bin ich von Saurer überzeugt, denke das man an ihm noch viel Freude haben könnte, aber er hat auch für sich selbst noch viel Luft nach oben, nicht nur bei seinen Einsätzen. Insgesamt ein ziemliches Gemurkse heute, wie man nach der Führung die Rieder so hat auf kommen lassen, für mich unverständlich, aber das kommt halt wenn man zu weit weg steht, einen Gang runter schaltet usw. Aber wie gesagt, in dieser Situation für mich nicht nachvollziehbar. Man hat aber kämpferisch dann wieder zugelegt und das ganze bis auf Individual Fehler weitesgehend kontrollieren können. Salihi natürlich wirklich ein gutes Spiel gemacht, bei aller Euphorie sollte man aber seine schlechten Spiel auch nicht vergessen, wo er keinen einzigen Ball Stopen konnte usw. Ich hoffe auf alle Fälle das er längerfristig das vertrauen bekommt spielen zu dürfen, in Laune ist Salihi schon eine Waffe. Heikkinen mal wieder Typisch, was er da öfter aufführt weil er zu lange mit dem Abspiel wartet, das macht mich in letzter Zeit oft ziemlich Wahnsinnig. Die Böcke von Soma sind auch Sensationell, ansich spielt und steht er eh solide, aber die Ausreisser sind meistens Heftig und erzeugen Top Chancen für die Gegner, einzig im Spielaufbau möchte ich ihn nicht vermissen, das übersehen die meisten allerdings gerne. Kayhan erinnert mich Zeitweise an Dober, nur ist er wesentlich gifitiger, er hat aber auch dieses Foul provozieren an sich, bringt sich selber öfter in Schwierigkeiten als das der Gegner vermag, Offensiv auch viel Luft nach oben (Flanken, mal einen Gefährlichen Pass..........). Support/Nicht Support vom Block West hat heute so gewirkt wie manche Spielerischen Leistungen unserer Mannschaft in dieser Saison, das hat gewaltig geholpert, ist man so auch nicht gewöhnt, bleibt zu hoffen das bei den Spielern nicht auch die Nerven so dermassen Blank liegen. Schörgenhofer auch wieder jenseits von gut und böse, er scheint ständig mit zweierlei Mass zu messen, mir kommt vor er macht das zur Provokation damit er sich dann als Energischer Schiri in Szene setzen kann der sich nix gefallen lässt, da geht ihm dann das Herz auf. Ein schwerstens Peinlicher Arroganter Kasperl, kein Gefühl wann er was laufen lassen kann, wann er einschreiten muss, zudem Selbstdarsteller. Gut nur das er ähnlich dem Einzeller, für beide Seiten grobe Schnitzer abliefert. Genau deswegen spielt Nuhiu von Beginn an, der ist ja viel besser. Salihi hat eh nur die meisten Tore für uns erzielt, den Wappler brauchen wir eh nicht, bitte im Sommer hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Ich nehme das zum Anlass, um mich über den heutigen Tag ausgiebig zu ärgern: Was der BW heute veranstaltet hat, halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit. Wir haben vorige Woche auswärts gegen einen Abstiegskandidaten verloren. Okay. Aber daraus ein solches Szenario zu machen, ist ein absoluter Witz. Wir waren heuer in der Europa League, sind im Cup noch vertreten und in der Meisterschaft ein paar Punkte hinter dem Tabellenführer, vier Punkte hinter einem internationalen Startplatz. Die Fans tun jedoch so, als ob wir abstiegsgefährdet ständig gegen die ärgsten Nudeltruppen aus dem Stadion geschossen würden. Sogar bei Führung gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Startplätze wurde die Mannschaft noch immer boykottiert. Die Krönung war dann, dass Kulovits und Nuhiu bei ihren Einwechslungen von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden. Diese Idioten in der Kurve nehmen sich viel zu wichtig und man hat das Gefühl, dass sie über den heutigen Sieg, der noch dazu relativ ungefährdet war, enttäuscht waren. Wahrscheinlich hatten sie sich so tolle Protestaktionen überlegt (wie immer Platzsturm), die sie jetzt alle nicht anwenden konnten. Für mich persönlich ist es so: Ich bin Rapidler seitdem ich denken kann und habe mich schon oft über Rapid geärgert in meinem Leben. So auch vorigen Dienstag. Aber dass ich einen Spieler, der sich nichts zu schulden kommen hat lassen, auspfeife, wäre mir noch nie in den Sinn gekommen. Oft heißt es "No player is bigger than the club". Für mich heißt es aber auch "No Fanclub is bigger than the club". Wenn der Block West Politik machen will, bitte. Aber so zu tun, als würden alle Rapidler hinter diesen kindischen "Hörtnagl raus"-Sprechchören und der Weltuntergangsrhetorik stehen, dabei will ich es nicht belassen. Ich hatte in dieser Saison nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass die Mannschaft nicht wollte oder nicht 100% gegeben hätte. Ich bin aber nicht so naiv, dass ich glaube, dass Rapid jedes Spiel gewinnen muss und jede Niederlage das Resultat von verfehlter Transferpolitik oder fehlenden taktischen Verständnisses des Trainers wäre. Wer nach einer Niederlage in Mattersburg wie ein beleidigtes Kind den Support verweigert und die eigene Mannschaft beschimpft, der hat das nicht durchschaut. Und wenn man nur ins Stadion geht, um sich selbst als Kurve zu feiern (Warum verweigert man fast ein ganzes Spiel den Support für die eigene Mannschaft, um die restliche Zeit die Austria zu beschimpfen oder Panathinaikos anzufeuern?), dann ist es mir lieber, es kommen nur noch die, denen Rapid am Herzen liegt und die nicht nur ihre eigenen Interessen im Verein durchboxen wollen.. So. Bashing eröffnet. Das Beste das ich in diesem Forum je gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 6. März 2011 Es zählen nur die 3 Punkte. Für mich waren heute Drazan,SHFG und Payer die Besten auf dem Platz. Soma ,Gartler und Prokopic haben nie richtig ins Spiel gefunden. Kayhan , wie blöd bist du?? In der 91 min eine Gelbe Karte bekommen und damit für das Derby gesperrt sein. Hörtnagl raus!!!!!!!!!!!!! Kayhan ist vielleicht blöd, aber warum gibt PP nicht Schimpelsberger rein für die letzten 10 Minuten, wenn Kayhan ja eh vorbelastet ist, dann wäre das gar nicht passiert Da muss ja wieder Nutschi rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. März 2011 Kayhan ist vielleicht blöd, aber warum gibt PP nicht Schimpelsberger rein für die letzten 10 Minuten, wenn Kayhan ja eh vorbelastet ist, dann wäre das gar nicht passiert Da muss ja wieder Nutschi rein da wir keine zwei kulovitse haben werden wir schimpi wohl beim derby sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 6. März 2011 Sieg Schlechtester Mann heut am Feld eindeutig der scheiß Schiri -.- :aaarrrggghhh: Prokopic gute Ansätze, der wird sich noch super entwickeln. Endlich wieder Salihi, hat ja gleich wieder gezeigt wieso PP ihn aufstellen soll. Pehlivan ist mir eig nicht abgegangen, glaub ich hab mitbekommen dass er krank ist. Drazan ganz stark, schaffts jetzt endlich 90 min Leistung zu zeigen & diesmal auch kein Psychofoul Zusammenspiel zwischen den Verteidigern & Payer funktioniert nicht immer reibungslos. Besonders zwischen Katzer & ihm ist es mir besonders aufgefallen. Saurer schon wieder nicht im Kader !? War nicht mal im Stadion, tut mir echt Leid um ihn. Unter PP wird er wohl keine Chance bekommen. Ist der im Training immer so schlecht, weiß da jemand was ? Achja zu dem Protest der West. 15 min ganz ruhig ok, aba was sollte der halbade Support danach? 1 Lied & danach wieder Stille? Sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 6. März 2011 da wir keine zwei kulovitse haben werden wir schimpi wohl beim derby sehen stimmt aber er hätte ihn trotzdem schon reingeben können in den letzten 10 Minuten. Denn so schlecht, dass Ried noch 2 Tore geschossen hätte wird der ja nicht sein, und Kayhan wäre auch nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 cool war auch wie der Prokopic(?) dem Schörgenhofer deutete er soll sich aus der bahn schleichen weil er gern den Ball zum Drazan passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Sieg Schlechtester Mann heut am Feld eindeutig der scheiß Schiri -.- :aaarrrggghhh: Prokopic gute Ansätze, der wird sich noch super entwickeln. Endlich wieder Salihi, hat ja gleich wieder gezeigt wieso PP ihn aufstellen soll. Pehlivan ist mir eig nicht abgegangen, glaub ich hab mitbekommen dass er krank ist. Drazan ganz stark, schaffts jetzt endlich 90 min Leistung zu zeigen & diesmal auch kein Psychofoul Zusammenspiel zwischen den Verteidigern & Payer funktioniert nicht immer reibungslos. Besonders zwischen Katzer & ihm ist es mir besonders aufgefallen. Saurer schon wieder nicht im Kader !? War nicht mal im Stadion, tut mir echt Leid um ihn. Unter PP wird er wohl keine Chance bekommen. Ist der im Training immer so schlecht, weiß da jemand was ? Achja zu dem Protest der West. 15 min ganz ruhig ok, aba was sollte der halbade Support danach? 1 Lied & danach wieder Stille? Sehr komisch. beim Training ist Saurer besser als Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 6. März 2011 beim Training ist Saurer besser als Drazan Hm echt unverständlich wieso er dann nie spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 Kulovits wurde sicher nicht ausgepfiffen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Kulovits wurde sicher nicht ausgepfiffen !!! kann ich mir auch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Kulovits wurde sicher nicht ausgepfiffen !!! Oh doch, nicht allzu heftig, aber hörbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Was übrigens total untergeht aber erwähnt gehört, Payer heute wie im gesamten Frühjahr top, sehr souverän. Kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein, oder? So stark er gegen Salzburg oder auch gegen Mattersburg war, aber heute war das ja katastrophal was die Kommunikation und das Rauskommen angeht. Dreimal(!!) macht er den Schritt raus, worauf der jeweilige Abwehrspieler ihm andeutet, dass er den Ball abdecken wird, damit Payer ihn aufnehmen kann, und jedes Mal bleibt er stehen oder geht plötzlich wieder zurück. Dass darauf kein Gegentreffer resultierte, ist eigentlich ein kleines Wunder! Nüchtern betrachtet hat Saurer kaum gute Spiele für uns gemacht aber natürlich stimmt es auch dass er nicht viele Chancen bekommen hat. Nüchtern betrachtet? Besser du schaust dir die Spiele wieder fett an. Saurer war in so gut wie jedem Match, in dem er zum Einsatz gekommen ist, stark bis überragend. Ich würde ihn gerne wieder am Feld sehen, oder zumindest auf der Bank. Wennauch man schon zugeben muss, dass Drazans Hochform eine nicht zu übersehende ist. Und der schlägt halt in so gut wie jedem Match diesen einen entscheidenden Ball rein. MOMENT BITTE! Ich rufe die Situation in Erinnerung: Kayhan wird relativ brutal gegrätscht, bleibt am Boden, Rapid in Ballbesitz. Hofmann spielt den Ball in relativ hohem Bogen raus. Ried wirft ein und startet aber einen Konter, statt den Ball zurückzuspielen. Den Ball in dieser Situation zurückzugeben, halte ich für selbstverständlich. So war es. Eine einzige Frechheit, dass der Schiri da nicht unterbrochen hat. Auch müssten die Assistenten sofort per Funk Bescheid geben, dass da einer liegt. Wenn sich der unbehandelte Kayhan dann wenig später wieder auf den Rasen legt, ist das doch wirklich das Normalste überhaupt. Da wiegt für mich der Umstand, dass die Rieder eine Minute lang den Ball nicht rausgespielt haben, viel schwerer. Und dass sies nicht gecheckt haben, kann mir auch niemand erzählen. Das ganze Stadion hat in einer Lautstärke gepfiffen, das habens wohl sogar noch in Ried vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 Oh doch, nicht allzu heftig, aber hörbar Also Südtribüne oberer Rang mitte hat man davon nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts