Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2011 Auswärts, Ried, 2 Stürmer, WTF?! Ich begrüße die Aufstellung, und hoffe natürlich das beste, eine 2:1 Niederlage würde mich allerdings nicht sonderlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Schade, Schiemer in der IV war bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2011 Und wiedermal der Chancenkiller alias Mr. Foul Wallner an der Spitze. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Und wiedermal der Chancenkiller alias Mr. Foul Wallner an der Spitze. :aaarrrggghhh: Mir wär zwar auch ein Boghossian an der Spitze lieber, aber wenn du auf die Scorerliste schaust, gibt sie Stevens immer wieder recht, wenn er Wallner in die Startformation stellt. Außerdem glaube ich, dass er heute ohnehin wieder treffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Negativ: - Schiemer höchstwahrscheinlich nicht mehr in der IV (kann mir nicht vorstellen dass Stevens Afolabi oder Sekagya auf die Außenbahn schickt) - Bodnar anscheinend doch noch nicht spielbereit Positiv: - Alan in der Startformation - 2 Stürmer - Eddie im Tor - Schiemer ist nicht im DM - Erstmal seit Eddie's Verletzung tritt unsere "Black Wall" (Eddie, Afolabi, Sekagya) wieder gemeinsam auf - ich hoffe die Leistungen passen sich auch wieder jenen von letzter Saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Afolabi ist so ein Ei, unglaublich. Super, 1:0 hinten dank Afolabi-Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Unglaublich. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 bitte pn falls wer an stream hat, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 bitte pn falls wer an stream hat, danke detto, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2011 Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft Kampfgeist hat. Ist vielleicht nicht so schlecht. (Wobei das schon zu optimistisch klingt. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Mah, Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 bitte pn falls wer an stream hat, danke +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft Kampfgeist hat. Ist vielleicht nicht so schlecht. (Wobei das schon zu optimistisch klingt. ) das habe ich mir auch gedacht... ein früher rückstand ist für unsere mannschaft sicher nicht so schlecht wie für eine andere mannschaft... ist die wahrscheinlichkeit eines ewig langen ball haltens wenigstens nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts