mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bodnar schon wieder fit? da hats ja geheißen, er wird acht wochen fehlen. Ich bilde mir ein, dass gelesen zu haben, aber die Quelle finde ich auch gerade nicht. Vielleicht habe ich einen Blödsinn geschrieben. EDIT: Naja, dann soll Ulmer LV oder RV (unter Co ein paar Spiele gemacht). Dudic packt es als wohl physisch nicht, aber man kann ihm keinen Vorwurf machen, der Einsatz stimmt. Auf jeden Fall soll Schiemer in der IV bleiben und nicht auf die AV ausweichen. Schiemer hat gegen KSV und SVM überzeugt und auch Afolabi geholfen. Hinteregger oder Dudic können das nicht. bearbeitet 7. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. März 2011 Ich bilde mir ein, dass gelesen zu haben, aber die Quelle finde ich auch gerade nicht. Vielleicht habe ich einen Blödsinn geschrieben. EDIT: Naja, dann soll Ulmer LV oder RV (unter Co ein paar Spiele gemacht). Dudic packt es als wohl physisch nicht, aber man kann ihm keinen Vorwurf machen, der Einsatz stimmt. Auf jeden Fall soll Schiemer in der IV bleiben und nicht auf die AV ausweichen. Schiemer hat gegen KSV und SVM überzeugt und auch Afolabi geholfen. Hinteregger oder Dudic können das nicht. Bitteschön http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pageflip_fcrbs/?type=7&issue=062 Seite 27 Nachgefragt beim Doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bitteschön http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pageflip_fcrbs/?type=7&issue=062 Seite 27 Nachgefragt beim Doc Dankeschön Also doch richtig in Erinnerung gehabt. Eine AV mit Bodnar und Ulmer wäre ja , hoffentlich kommt Stevens nicht auf die Idee Schiemer wieder ins DM zu stellen. bearbeitet 7. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2011 Dankeschön Also doch richtig in Erinnerung gehabt. Eine AV mit Bodnar und Ulmer wäre ja , hoffentlich kommt Stevens nicht auf die Idee Schiemer wieder ins DM zu stellen. also dass es mit bodnar so schnell wieder geht, hätte ich nicht gedacht... dann war das mit hierländer und der RV-position zum glück wirklich nichts fixes ulmer sollte auch bereit für einen start sein, die verletzung hat er ja sowieso schon ein paar wochen hinter sich und von der krankheit sollte er auch wieder genesen sein. wenn das, was im "heimspiel" steht, auch stimmt (dass er nur mehr an einem grippalen infekt laboriert), sollte auch mendes demnächst wieder bereit für einen einsatz sein, vielleicht auch schon gegen ried. würde ihm aber eher noch ein spiel zum auskurieren geben. darum würde ich gegen ried auf folgende aufstellung hoffen: Gustafsson Bodnar - Schiemer - Afolabi - Ulmer Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento Alan - Wallner wenn es nach mir ginge, könnten auch afolabi (!), leitgeb und wallner mal raus, statt ihnen würden mir hinteregger, offenbacher und boghossian ganz gut gefallen... aber das wird wahrscheinlich nicht passieren... auch zarate/alan als sturmduo (bzw. zarate als HS) könnte sicher was zusammenbringen, hierländer dann als RM würde auch ganz gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2011 Was soll bei der derzeitigen Ried-Form so schwer werden? Die wurden spätestens gestern endgültig auf den harten Boden der Realität zurückgeholt und sind im Angriffsspiel viel zu harmlos um ernsthaft vorne dranzubleiben. steinharter boden der realität, und ganz ried hatte mit 3 punkten gerechnet! im angriffspiel allerdings tatsächlich zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. März 2011 Gustafsson Bodnar - Schiemer - Afolabi - Ulmer Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento Alan - Boghossian Das wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2011 Das wäre schön. Stevens wird auf keinen Fall auf Wallner verzichten, es sei denn der fängt sich noch was Unerwartetes ein. Zarate will ich nach seinen letzten Leistungen mal auf der Bank sehen. Ich hab das Match gg. M'burg zwar nicht gesehen, aber den Berichten zufolge hat er die Leistungen vom Spiel gg. Rapid wiederholt. Falls Jantscher wieder rechtzeitig fit wird (jaja, ich weiß der war auch ziemlich schwach in letzter Zeit) würde ich den gerne als RM sehen. Evtl. kommt er mit dieser Rolle besser zurecht als mit der Position des Außenstürmers im Stevens'schen "4-3-3". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 Ich hoffe stark dass man für die Rieder nicht sowas wie ein Aufbaugegner wird. Bei denen geht es jetzt auch um viel. Das internationale Geschäft wackelt und das wollen sich die Rieder hoffentlich nicht vermiesen. Für den Verein wäre es wohl finanziell besser wenn sie die EL-Quali verpassen würden. Die Vorzeichen stehen auf unentschieden, irgendwie hoffe ich aber doch auf das bessere Ende für die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Bodnar schon wieder fit? da hats ja geheißen, er wird acht wochen fehlen. hab am samstag mit ihm geredet und er hat gesagt das er vermutlich gegen ried schon wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 hab am samstag mit ihm geredet und er hat gesagt das er vermutlich gegen ried schon wieder spielen kann. Sehr erfreuliche Nachricht, wenn sie denn auch stimmt. Ich muss sagen, dass mir seine wenigen Auftritte zumindest wegen seinen Offensivqualitäten relativ gut gefallen haben. Dass er seine besten Szenen zb nicht im 1:1(defensiv betrachtet) hat, war uns ja auch schon von seiner 1. Zeit bei uns bekannt. Aber seine Flanken sind teilweise einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Um 12h30 wieder Medienbriefing zum Spiel: http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Informationen aus der medizinischen Abteilung: Aufgrund von Verletzungen fehlen: Douglas, Mendes und Schwegler.Bodnar konnte schon wieder mit der Mannschaft mittrainieren, Sekagya hingegen nur teilweise. Ulmer kommt wieder zurück in den Kader. Afolabi und Hinteregger waren in dieser Woche krank, sind aber zurück im Training. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7309.html Wenigstens Bodnar konnte mittrainieren, Ulmer wird hoffentlich auch bald mal wieder einsatzbereit und nicht nur im Kader stehen zwecks Auffüllung. Hoffentlich kommen Afolabi und Hinteregger wirklich fit zum Ried-Spiel, halbkrank werden sie wahrscheinlich nicht die Leistung abrufen können, siehe Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. März 2011 Seke auch bald wieder so weit? Dachte, er würde 6-8 wochen ausfallen... Aber naja, solange er - wenn er dann wieder voll fit ist natürlich - statt und nicht neben afolabi spielen würde, fände ich es natürlich super. Befürchte aber eher, dass stevens dann schiemer wieder ins DM stecken wird, und in dem fall könnte sich seke ruhig noch bissl zeit lassen mitm spielfit werden.. Die bodnar-rückkehr ist natürlich sehr gut, ebenso wie jene von ulmer, der hoffentlich gleich mal zu spielpraxis kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Eddie Jantscher wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. März 2011 Eddie Jantscher wieder fit es ist einfach ein schönes gefühl unseren eddie wieder dabei zu haben, bekomm fast tränen in den augen wenn ich ihn spielen seh bzw. das hier schreibe. ich glaube es gab noch nie einen fußballer den ich so gerne gehabt habe. am liebsten hätt ich so ne kleine eddiepuppe um aufs nachtkastl zu stellen ich bin der meinung, dass wir ried knapp besiegen dann gegen die austria (welche gegen rapid verliert) verlieren und alles wieder gleich oarsch ist. wer will mitwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. März 2011 Stevens ist für mich auch wieder etwas symphatischer geworden. Die letzten beiden Spiele wurden ja zumindest auch wieder gewonnen und somit bin ich wieder dafür, dass Stevens auf jeden Fall der Trainer bleibt. Eddie ist sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts