SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Weltklassekicker

am Samstag, 12. März 2011 16:00 Uhr findet das auswärtsspiel in Graz statt

bin dabei wer noch ;D

mein tipp: knappes 1:2 :madmax:

nach der heutigen schwachen leistung unserer mannschaft kann ich deinen tipp nicht zustimmen !

ich fürchte, es könnte ein debakel ala austria vs scwn werden ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin optimistisch und tippe auf einen knappen 1:0 sieg bei einer ähnlichen leistung wie samstag. der böse wolf wird uns wohl zusetzen....

bin übrigens auch wieder mal dabei, btw der fanbeauftragte war gar ned freundlich bei der bestellung unsrer karten fürn bus. mir schien, es sei ihm nur ums geld gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

am papier wird das eine klare angelegenheit für sturm, noch dazu, da die "blackies" jetzt ja nach dem punkteverlust gegen den LASK aufgeladen sein werden. vielleicht ist von daher neben einer klaren leistungssteigerung unsererseits zum KSV-spiel unsere einzige chance, dass sturm verkrampft agieren könnte...

aber angelehnt an BUNTU denke auch ich, mit einer überraschung leben zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn sie so spielen wie gegen kapfenberg seh ich schwarz!!!!

im übrigen gefällt mir die art wie sie zur zeit spielen überhaupt nicht.

daheim gegen kapfenberg kann man ruhig ein bisserl mehr offensiv spielen und druck machen :support:

auch spielerisch hauts nicht mehr hin - nur mehr hohe bälle nach vorne auf aigner ( der wie ich meine total ausser form ist). das gleicht schon dem spiel der mattersdorfer oder innsbrucker!

da war schon mehr spielwitz drinnen.

trotzdem hoffe ich auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn sie so spielen wie gegen kapfenberg seh ich schwarz!!!!

im übrigen gefällt mir die art wie sie zur zeit spielen überhaupt nicht.

daheim gegen kapfenberg kann man ruhig ein bisserl mehr offensiv spielen und druck machen :support:

auch spielerisch hauts nicht mehr hin - nur mehr hohe bälle nach vorne auf aigner ( der wie ich meine total ausser form ist). das gleicht schon dem spiel der mattersdorfer oder innsbrucker!

da war schon mehr spielwitz drinnen.

trotzdem hoffe ich auf ein X

stimmt, hannes aigner ist leider nicht gerade gut drauf - vielleicht ist er aber auch gestern noch angeschlagen gewesen (stichwort durchfall vor dem lask-spiel).

burgi funktioniert halt auch nicht immer und wenn dann schon der dritte im bunde (sadovic) einspringen muss, was das toreschießen anbelangt, dann darf halt zumindest hinten nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puntigamer gegen Magna, Not gegen Elend(?? k.A. hab eure letzten Partien allesamt nicht gesehn), kurz 0:0 vor höchstens 7.000 :facepalm:

Wird a zache Partie...

nur 7.000 werden erwartet? also bitte, vor so einer kulisse treten wir doch gar nicht an!!!!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir gefällt die Spielweise zur Zeit auch nicht wirklich! ich mag das Ein Mann Sturm System gar nicht. Sadovic soll nach vor gehen, Burgstaller rechts ins MF, wäre wieder mal einen Versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na klar wir haben ja schon mal 4:2 in Graz verloren, ändert aber natürlich nichts an der Tatsache dass wir gegen Sturm ned wirklich was grissen haben (bis jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.