Khorne Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 wenn einer der klammer leute absagt, könnte ich fix einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 ich glaub, rapid fan wird eh eher absagen weil ihm 4 zu spät ist, denk scho das du mitspielen kannst. bei den anderen klammern leuten wärs super, wenn ihr bis mittwoch mittag herum bescheid geben könnt, dann wissen wir es mal fix wer kommd und nicht, und können uns noch nach ersatz umschaun werd morgen vormittag reservieren. das kickerl steht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2011 Bis Mittwoch sollt ichs sicher wissen, schaut aber eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 16:30 - 18:00 Uhr (früher war leider nix frei) RESERVIERT IST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2011 chrys +2 (josh) ist dabei (ohne klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) passt, nachdem ich grad rapid fans post nochmal gelesen habe und ihm 16.00 ja fix zuspät ist, gehts eh nicht leider. also ist khorne auch fix dabei! kosten sind pro person btw: 11 euro bearbeitet 8. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2011 Wäre dabei, bitte als Ersatzmann vormerken. Wenn ihr mich braucht, schickt mir bitte PM oder SMS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 passt, morgen mittag wissen wir mehr, meld mich dann bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2011 liebe (), wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2011 Wie kurzfristig gehts bei dir, dannyo? Weiss erst morgen abend bzw Freitag frueh bescheid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 9. März 2011 trag mich mal mit vorbehalt ein am abend kann ich bescheid geben obs fix geht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2011 auf dich hab ich ja komplett vergessen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2011 Hat sich eh erledigt, ich kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März 2011 falle aus, mein hinterer oberschenkel is komplett blau, dürfte wohl eine herrliche zerrung sein udn ein toller bluterguss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 10. März 2011 DUBAI bam oida fix oida ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts