Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schwache Leistung, gerechtes X. Die Stimmung wird aber immer besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt, Stimmung hat echt gepasst ! Man bedenke mehr als 25 im Fanblock singen nur, für das Hochachtung :super:

was die Zuschauer allgemein anbelangt natürlich weiterhin eine Frechheit, wenn keine 1500 zu einem Bundesligaspiel gehen. Frage mich echt, wer die ganzen Kosten abdeckt, sei es die Schiedsrichter, die Ordner, der gesamte Trainerstab usw....- Eigentlich echt trauig

ich weis nicht woran es liegt, was man falsch macht, leider muss man sagen, dass der Verein immer noch als Magna dasteht und das einfach vielen langjährigen SC Fans das nicht interressiert und man auch so niemanden anzieht. Obs in Zukunft besser wird, wenn magna sich schleicht bezweifle ich.

Hier muss etwas unternommen werden, man muss den Zuschauern was bieten können.

aber zu unseren Gunsten muss auch gesagt werden, dass in den anderen Stadien wenig los ist.

gestern bei Sturm 7000, in Linz waren am Mittwoch 2000, Kapfenberg gegen Red Bul 1800, auch mattersburg steht schlechter da als wir, bei einem besseren Stadion und Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gestern bei Sturm 7000, in Linz waren am Mittwoch 2000, Kapfenberg gegen Red Bul 1800, auch mattersburg steht schlechter da als wir, bei einem besseren Stadion und Umfeld

falsch! - die Kleine Zeitung schreibt von 700 :lol: :lol: :lol: :lol:

x-erl hat schon gepasst :super:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich kann nur für mich sprechen, aber mir war gestern wieder saukalt - komischerweise sogar mehr, als noch bei den spielen gegen rapid und salzburg, obwohl es vom thermometer her sogar wärmer gewesen sein müsste. vielleicht lag es an der ansonsten spärlicheren zuschauerzahl, durch die im stadion selbst weniger wärme produziert wurde...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

echt schlechtes spiel, mieserable leistung des schiris in hälfte 1, mehr druck seitens ksv und wenig gegenwehr von uns.... naja wenigstens ein X, hab den ball der über fornezzi ging schon drin gesehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

stimmt, Stimmung hat echt gepasst ! Man bedenke mehr als 25 im Fanblock singen nur, für das Hochachtung :super:

was die Zuschauer allgemein anbelangt natürlich weiterhin eine Frechheit, wenn keine 1500 zu einem Bundesligaspiel gehen. Frage mich echt, wer die ganzen Kosten abdeckt, sei es die Schiedsrichter, die Ordner, der gesamte Trainerstab usw....- Eigentlich echt trauig

ich weis nicht woran es liegt, was man falsch macht, leider muss man sagen, dass der Verein immer noch als Magna dasteht und das einfach vielen langjährigen SC Fans das nicht interressiert und man auch so niemanden anzieht. Obs in Zukunft besser wird, wenn magna sich schleicht bezweifle ich.

Hier muss etwas unternommen werden, man muss den Zuschauern was bieten können.

aber zu unseren Gunsten muss auch gesagt werden, dass in den anderen Stadien wenig los ist.

mir ist übrigens heute die "krone" von montag in die hände gefallen - da wird deine beobachtung mehr oder weniger bestätigt: 1.400 leute waren im stadion, dazu hat man dann die abos dazugerechnet (wundert mich zwar, dass das 400 sein sollen, aber okay) - gutes auge!!!

wobei: ob man von klub-seite so jammern sollte, wie es in dem bericht rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aus Steuerrechtlichen Gründen nimmt man unter 3000 Zuschauern die Dauerkarten hinzu( etwa 390 verkaufte), alles über 3500 sinds dann nicht dabei! deswegen waren ja gegen Rapid bestimmt 6000 da, obwohl nur 5500 angegeben wurden! ja, auch so kann man sparen beim Finanzamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten