Erste Liga...

Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

wurde so eben darauf aufmerksam gemacht, dass der beitrag hier her gepostet wurde. keine ahnung warum, aber es ist leider so...weiß es wirklich nicht, denn ich hab keinen grund bei euch im forum zu sein.

bitte löscht ihn einfach und 1000mal entschuldigung

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wurde so eben darauf aufmerksam gemacht, dass der beitrag hier her gepostet wurde. keine ahnung warum, aber es ist leider so...weiß es wirklich nicht, denn ich hab keinen grund bei euch im forum zu sein.

bitte löscht ihn einfach und 1000mal entschuldigung

:feier:

wenigstens erreiterst du mich damit etwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Naja, eine gewisse Farbenähnlichkeit kann man ja nicht absprechen...

Naja, mittlerweile leider schon. Das Einzige was mir an den letzten 3 Jahren Admira Aufstieg gewaltig am Wecker geht. Rote Admira dressen, keine von mir - marketingtechnisch unnötig und historisch-ästethisch grauenhaft. Und der mangelnde Widerstand des Anhangs machts nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mittlerweile leider schon. Das Einzige was mir an den letzten 3 Jahren Admira Aufstieg gewaltig am Wecker geht. Rote Admira dressen, keine von mir - marketingtechnisch unnötig und historisch-ästethisch grauenhaft. Und der mangelnde Widerstand des Anhangs machts nicht besser.

woher weisst du das es den widerstand net gibt ;) es sind täglichb5 admiraner vor der trenkwalder zentrale mit schwarz weissen dressen angekettet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag