Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) sorry für die themenverfehlung... viel glück für den aufstieg bearbeitet 1. März 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Also dieser Beitrag hat absolut NIX mit der Admira zu tun!!! BItte entfernen/verschieben!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Willkommen im Admira Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Willkommen im Admira Channel. Vll. der erste Überläufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Naja, eine gewisse Farbenähnlichkeit kann man ja nicht absprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Naja der Lask ersetzt die Admira in der ersten Liga .. Also passts im weitesten Sinne schon hier her :-) Schade für den Thomas "ich Spiel nächste Saison Bundesliga egal ob mit Admira oder nicht" mandl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) wurde so eben darauf aufmerksam gemacht, dass der beitrag hier her gepostet wurde. keine ahnung warum, aber es ist leider so...weiß es wirklich nicht, denn ich hab keinen grund bei euch im forum zu sein. bitte löscht ihn einfach und 1000mal entschuldigung bearbeitet 1. März 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 wurde so eben darauf aufmerksam gemacht, dass der beitrag hier her gepostet wurde. keine ahnung warum, aber es ist leider so...weiß es wirklich nicht, denn ich hab keinen grund bei euch im forum zu sein. bitte löscht ihn einfach und 1000mal entschuldigung wenigstens erreiterst du mich damit etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Naja, eine gewisse Farbenähnlichkeit kann man ja nicht absprechen... Naja, mittlerweile leider schon. Das Einzige was mir an den letzten 3 Jahren Admira Aufstieg gewaltig am Wecker geht. Rote Admira dressen, keine von mir - marketingtechnisch unnötig und historisch-ästethisch grauenhaft. Und der mangelnde Widerstand des Anhangs machts nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Naja, mittlerweile leider schon. Das Einzige was mir an den letzten 3 Jahren Admira Aufstieg gewaltig am Wecker geht. Rote Admira dressen, keine von mir - marketingtechnisch unnötig und historisch-ästethisch grauenhaft. Und der mangelnde Widerstand des Anhangs machts nicht besser. woher weisst du das es den widerstand net gibt es sind täglichb5 admiraner vor der trenkwalder zentrale mit schwarz weissen dressen angekettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts