Recommended Posts

Perkele!
WTF wie kann heikki so viele Profil klicks bekommen?

Leider habe ich mein Ziel von 1899 Klicks verfehlt, was aber sicher daran liegt, dass der Februar nur 28 Tage hat :madmax:

Aber ich kann dir schon sagen, wie es passiert ist:

Den Gefallen tue ich Dir nicht, dass Du in den Mediendaten vom Februar auftauchst
Ich muss zugeben, ich bin drauf rein gefallen. Bringt dem lieben heikki aber sowieso nichts. Gegen die Mädlfraktion (puffreis, zabs, MaB, bimo) und die wirklich populären User (Dannyo, Xaverl Nick) hat er sowieso keine Chance

Challenge-Accepted.jpg?

:allaaah: da hat jemand die "Wette" aber sehr ernst genommen und sein Profil 70x täglich aktualisiert :super:
Selbstklicks zählen nicht, Klicks von nicht registrierten Usern zählen ebenso nicht, und registrierte User werden afaik maximal 1x täglich gerechnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die meisten Unique Visitors erreichen konnte. Außerdem war es keine Wette, weil der Ausgang von vornherein klar war :clever:

Mal schauen wer den Schnitt von 67,1 pro Tag überbieten wird. Challenge issued :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Leider habe ich mein Ziel von 1899 Klicks verfehlt, was aber sicher daran liegt, dass der Februar nur 28 Tage hat :madmax:

Challenge-Accepted.jpg?

Selbstklicks zählen nicht, Klicks von nicht registrierten Usern zählen ebenso nicht, und registrierte User werden afaik maximal 1x täglich gerechnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die meisten Unique Visitors erreichen konnte. Außerdem war es keine Wette, weil der Ausgang von vornherein klar war :clever:

Mal schauen wer den Schnitt von 67,1 pro Tag überbieten wird. Challenge issued :)

ich trau mich wetten dass deine ganzen statusaktualisierungen der schlüssel zum erfolg war. :faktroll:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Challenge-Accepted.jpg?

Und ob die zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
ich trau mich wetten dass deine ganzen statusaktualisierungen der schlüssel zum erfolg war. :faktroll:

nein, eher die signaturen.

Und ob die zählen.

glaube ich nicht, aber wäre egal, weil ich mit sicherheit auch die meisten unique visitors habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich wollt ja ende februar dannyo eine pm schreiben dass er sich den spaß erlauben soll in heikki nicht reinzugeben.

leider hab ich dann drauf vergessen.

aba da hätt a gschaut da finne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

du bist weiblich, das zählt nicht

du ja auch!

oops! i glaub des hätt geheim bleiben sollen.

ich wollt ja ende februar dannyo eine pm schreiben dass er sich den spaß erlauben soll in heikki nicht reinzugeben.

leider hab ich dann drauf vergessen.

aba da hätt a gschaut da finne :D

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag