Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) WTF wie kann heikki so viele Profil klicks bekommen? Leider habe ich mein Ziel von 1899 Klicks verfehlt, was aber sicher daran liegt, dass der Februar nur 28 Tage hat Aber ich kann dir schon sagen, wie es passiert ist: Den Gefallen tue ich Dir nicht, dass Du in den Mediendaten vom Februar auftauchst Ich muss zugeben, ich bin drauf rein gefallen. Bringt dem lieben heikki aber sowieso nichts. Gegen die Mädlfraktion (puffreis, zabs, MaB, bimo) und die wirklich populären User (Dannyo, Xaverl Nick) hat er sowieso keine Chance da hat jemand die "Wette" aber sehr ernst genommen und sein Profil 70x täglich aktualisiert Selbstklicks zählen nicht, Klicks von nicht registrierten Usern zählen ebenso nicht, und registrierte User werden afaik maximal 1x täglich gerechnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die meisten Unique Visitors erreichen konnte. Außerdem war es keine Wette, weil der Ausgang von vornherein klar war Mal schauen wer den Schnitt von 67,1 pro Tag überbieten wird. Challenge issued bearbeitet 1. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Leider habe ich mein Ziel von 1899 Klicks verfehlt, was aber sicher daran liegt, dass der Februar nur 28 Tage hat Aber ich kann dir schon sagen, wie es passiert ist: Selbstklicks zählen nicht, Klicks von nicht registrierten Usern zählen ebenso nicht, und registrierte User werden afaik maximal 1x täglich gerechnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die meisten Unique Visitors erreichen konnte. Außerdem war es keine Wette, weil der Ausgang von vornherein klar war Mal schauen wer den Schnitt von 67,1 pro Tag überbieten wird. Challenge issued ich trau mich wetten dass deine ganzen statusaktualisierungen der schlüssel zum erfolg war. bearbeitet 1. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 Leider habe ich mein Ziel von 1899 Klicks verfehlt, was aber sicher daran liegt, dass der Februar nur 28 Tage hat Aber ich kann dir schon sagen, wie es passiert ist: Selbstklicks zählen nicht, Klicks von nicht registrierten Usern zählen ebenso nicht, und registrierte User werden afaik maximal 1x täglich gerechnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die meisten Unique Visitors erreichen konnte. Außerdem war es keine Wette, weil der Ausgang von vornherein klar war Mal schauen wer den Schnitt von 67,1 pro Tag überbieten wird. Challenge issued Und ob die zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 YES wieder unter den top ten,. und das ohne irgendwelche links zu meinem profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. März 2011 YES wieder unter den top ten,. und das ohne irgendwelche links zu meinem profil du bist weiblich, das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2011 ich trau mich wetten dass deine ganzen statusaktualisierungen der schlüssel zum erfolg war. nein, eher die signaturen. Und ob die zählen. glaube ich nicht, aber wäre egal, weil ich mit sicherheit auch die meisten unique visitors habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2011 ich wollt ja ende februar dannyo eine pm schreiben dass er sich den spaß erlauben soll in heikki nicht reinzugeben. leider hab ich dann drauf vergessen. aba da hätt a gschaut da finne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 du bist weiblich, das zählt nicht du ja auch! oops! i glaub des hätt geheim bleiben sollen. ich wollt ja ende februar dannyo eine pm schreiben dass er sich den spaß erlauben soll in heikki nicht reinzugeben. leider hab ich dann drauf vergessen. aba da hätt a gschaut da finne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 Haha Jetzt seh ich Iniestas Avatar erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2011 Für seine tolle Sig hat sichs der heikki eh verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts