Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 Wahrscheinlich sollte jeder einfach so machen wie er will, denn weder diejenigen die ins Stadion gehen nch diejenigen die fernbleiben haben in den letzten Monaten etwas bewirkt. So ehrlich muß man sein. Was medientechnisch mehr bringt muß wohl mit ins Stadion gehen beantwortet werden, denn über die Reichl Raus Aktionen wird sehr viel berichtet, dass ein Zuschauerschwund einsetzt ist eine Randnotiz und könnte auch sehr viel am Mißerfolg liegen. Wie aber jeder einzelne seinen Protest gestaltet muß akzeptiert werden. Solange nichts in Planung kommt wo jeder gefragt ist mit seiner Anwesenheit etwas zu bewirken lasse ich beide Meinungen als richtig stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2011 und zweitens bin ich der Ansicht, dass die goldene Mitte schon richtigt ist und auch medienwirksam dargestellt werden kann - nämlich dann, wenn die Gugl leer bleibt und Support (inkl. Protestäusserungen) mit zahlreichen Fans bei Auswärtsspielen erfolgt. da geb ich dir recht - aber die gugl bleibt leider nicht leer genug. wenn, dann muss das schon merkbar sein, nämlich wirklich leer! und wenn 1000 oder 2000 weniger kommen sind immer noch 6000 im stadion - das merkt keiner. aber ein gänzlicher leerer fansektor und ein bumm-voller away-sektor bei den auswärtsspielen - das wär ein zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 2. März 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/638410/Aufhauser_Aufbruchstimmung-nuetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. März 2011 http://sport10.at/ho...timmung-nuetzen Anstatt andere zu kritisieren sollte sich auch Aufhauser bei der Nase nehmen. Von ihm ist man nämlich auch andere Leistungen gewöhnt als die Gezeigten. Ich hoffe, dass sich der Schalter nun auch bei ihm umlegt und er wieder zeigt was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht bessert der Threadersteller oder ein Moderator den Titel aus. Diskussion schreibt man nämlich mit Doppel-"s". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. März 2011 Interessant auch die rhetorisch weise Wortspende vom MGH, als er bei der Präsentation vom Schoko doch meinte: "Nun sitz' ich hier, ich armer Thor...!" Wenns nicht so traurig wäre, müßte man laut loslachen. Wie gehen wir nun vor? Den Schachner für eine handvoll Spiele verpflichten und dann als "ultra last minute" Aktion könnten wir dann auch noch den Jara holen. Der braucht eh wieder mal einen Trainerjob. Somit hätten wir dann von der Prominenz bis auf den Prohaska so ziemlich alle durch. Ich frage mich halt, warum man dann den Zellhofer überhaupt geholt hat, der nun "andere" Aufgaben übertragen bekommen hat - vielleicht mit dem Markierungswagerl herumkurven!? Alleine schon die Kosten, die der LASK mehr oder weniger für seine spazierenden Extrainer berappen muss, sind ja wohl auch kein Butterbrot. Klar, dass man da beim Spielermaterial mit spitzem Stift kalkuliert. Aber was solls, aufregen hilft ja eh nicht - ich für meinen Teil meide weiterhin das Gugloval und die darin stattfindenen Reichelfestspiele. Vielleicht gibts bald nicht nur mehr den Topspielezuschlag, sondern möglicherweise auch mal einen Toptrainerzuschlag... Was weiß man schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 Schachner zu verpflichten war absolut richtig! Er ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern versprüht auch Energie ist motiviert und begeistert!!! Das alles konnte sein Vorgänger leider nicht vermitteln... Schachner ist/wäre auch bei einem eventuellen Abstieg, der richtige Mann um wieder aufzubauen... Hoffe man gibt ihm die Zeit die er benötigt, und er bleibt längerfristig!!! ALL THE BEST - FORGET THE REST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. März 2011 Schachner zu verpflichten war absolut richtig! Er ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern versprüht auch Energie ist motiviert und begeistert!!! Das alles konnte sein Vorgänger leider nicht vermitteln... Schachner ist/wäre auch bei einem eventuellen Abstieg, der richtige Mann um wieder aufzubauen... Hoffe man gibt ihm die Zeit die er benötigt, und er bleibt längerfristig!!! ALL THE BEST - FORGET THE REST!!! Tschuldige, aber warum hat man Zellhofer eigentlich überhaupt verpflichtet?? Ich meine, sein Curriculum Vitae liest sich abgesehen von der Paschinger Zeit ja eher mau, wenn man das so sagen darf. Und mit einem Trainer, der bekannt für seine Defensivorgien wurde, wirst du im Abstiegskampf deine liebe Müh und Not haben. Da kannst halt nicht mit einem halben Stürmer spielen, sondern mußt halt mal drei Leute vorne reinstellen. Am Ende dann die Bankerlspiele mit Aufhauser und Co., offensichtlich ist der gute Mann nie beim Team gut angekommen. Nichts gegen Schachner, um den es hier in diesem Thread auch geht, aber meiner Ansicht nach hätte man den gleich verpflichten können. So hätte man sich möglicherweise, aber auch nur möglicherweise, einen Trainerwechsel in der heißen Phase der Meisterschaft sparen können. Und ein Fußballösterreich, dass sich wieder einmal vor Lachen ob unserer Inkompetenz in die Hosen macht. Das ist dann halt die Krisenfeuerwehr made by Reichel - samt seinen vier Topexperten! Natürlich hoffe ich, dass Walter Schachner das Steuer noch rumreißen wird können. Aber wünschen kann man sich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 Tschuldige, aber warum hat man Zellhofer eigentlich überhaupt verpflichtet?? Nichts gegen Schachner, um den es hier in diesem Thread auch geht, aber meiner Ansicht nach hätte man den gleich verpflichten können. Grundsätzlich halte ich Zellhofer für einen guten Trainer, der aber aufgrund des unglücklichen Starts, keine Euphorie mehr entfachen konnte... Aber gebe dir Recht, es wäre besser gewesen Schachner (der effektiv besser ist) gleich zu verpflichten... Aber da hat der Ahnungslose offenbar geglaubt er kann sich wieder Geld sparen... Wie schon so oft hat er (und seine 4 Experten) sich geirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 3. März 2011 Grundsätzlich halte ich Zellhofer für einen guten Trainer, der aber aufgrund des unglücklichen Starts, keine Euphorie mehr entfachen konnte... Aber gebe dir Recht, es wäre besser gewesen Schachner (der effektiv besser ist) gleich zu verpflichten... Aber da hat der Ahnungslose offenbar geglaubt er kann sich wieder Geld sparen... Wie schon so oft hat er (und seine 4 Experten) sich geirrt... ein guter trainer der zellhofer? wie bei altach hat zellhofer neue spieler bekommen u. so wie bei uns schon gar nichts bewegen können! << nach dem motto: ohne spesen nichts gewesen, lieber reichel u. experten! >> der schurli ist einer der grössten ahnungslosen im trainergeschäft in österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2011 Sind jetzt eigentlich drei Trainer auf der Gehaltsliste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. März 2011 Sind jetzt eigentlich drei Trainer auf der Gehaltsliste oder? Krafts Abgang war einvernehmlich! Zellhofer könnte angeblich noch in anderer Funktion beim Verein bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2011 Jetzt also 5 Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. März 2011 Jetzt also 5 Experten Bevor man jemanden umsonst zahlt kann man ihm schon was aufs Aug drücken damits kein verlorenes Geld ist. Wir schicken ihn jetzt vor jedem Spiel zum Gegner jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2011 Oder bei diversen Sky und ORF Interviews kann er zeigen wos a dreuf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts