Source Nagymarton Geschrieben 28. Februar 2011 0:0, euda, east! Na wenn schon 1:1. Der Bürger muss das regelkonforme Jubeln üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 Rapid ist zum Siegen verdammt werd's eh cupsieger. Na wenn schon 1:1. Der Bürger muss das regelkonforme Jubeln üben der trifft zwar ins tor aber dem wird das regulär erzielte tor wg einem vermeintlichen abseits aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Februar 2011 werd's eh cupsieger. Na weil wenn wir morgen verlieren haumas im Hannappi raus der trifft zwar ins tor aber dem wird das regulär erzielte tor wg einem vermeintlichen abseits aberkannt. Hauptsache gelbfrei jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 Na weil wenn wir morgen verlieren haumas im Hannappi raus Hauptsache gelbfrei jubeln! na des glaub i dann doch net. stimmt, da war ja noch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. März 2011 sorry, morgen habt ihr dann nur mehr 3 punkte gut auf den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Mah geh bitte. Der Heikinnen und der Hesselink sind auch net grad Engerl also hör bitte auf mit dem Schwachsinn. lass sie doch. Den Wienern fällt anscheinend eh nix anderes ein, als diese altbackenen "Schmähs" kund zu tun . Ich hoffe doch, dass wir heute die 3 Punkte einfahren werden, um den LASK wieder etwas entgegen zu kommen, damits schon früher mit der Planung für Liga Nr. 2 beginnen können . Und es wird auch wieder mal Zeit, gegen Rapid einen Sieg einzufahren, vor allem deshalb, weil ja heute höchstwahrsch. wieder der Liebling unserer Hauptstadtfans bei uns auflaufen wird . sorry, morgen habt ihr dann nur mehr 3 punkte gut auf den lask Ich muss dich leider korrigieren. Wir haben dann wohl 9 Punkte gut auf den LASK. Ich glaube kaum, dass die morgen gegen die Magna Truppe gewinnen werden. bearbeitet 1. März 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. März 2011 Ich finds schade dass unser Psycho und der hesselink heute net zusammentreffen das würd uns den ilco für die nächsten 2 Saisonen ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2011 Ich finds schade dass unser Psycho und der hesselink heute net zusammentreffen das würd uns den ilco für die nächsten 2 Saisonen ersparen Wäre ein sehr brisantes Duell. Ich freue mich aber schon wieder auf die Naumoski-Begrüßung der Mundln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. März 2011 Wäre ein sehr brisantes Duell. Ich freue mich aber schon wieder auf die Naumoski-Begrüßung der Mundln. Das is ja eh immer die gleiche. Die könnten sich eigentlich schön langsam amal wieder was neues einfallen lassen, vielleicht besucht er sie ja dann in Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 sorry, morgen habt ihr dann nur mehr 3 punkte gut auf den lask wie soll das gehen? Ich muss dich leider korrigieren. Wir haben dann wohl 9 Punkte gut auf den LASK. Ich glaube kaum, dass die morgen gegen die Magna Truppe gewinnen werden. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) 1:1 gehts aus, hoff ich # 2 Wir haben euch am Samstag geholfen, heute seids ihr an der Reihe Ist Naumoski eigentlich schon wieder spielberechtigt? edit: Frage wurde nach durchlesen des Threads schon beantwortet bearbeitet 1. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) wo siehst du hier brüder ???????? um dir zu erklären, warum ihr brüder seid, müsste ich im beisl posten, was ich mir aber getrost sparen werde. wenn man nachdenkt, kann man auch alleine auf die lösung kommen. bearbeitet 1. März 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 um dir zu erklären, warum ihr brüder seid, müsste ich im beisl posten, was ich mir aber getrost sparen werde. wenn man nachdenkt, kann man auch alleine auf die lösung kommen. An den Vereinsfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 An den Vereinsfarben na genau, das haben natürlich alle brüder gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2011 na genau, das haben natürlich alle brüder gemeinsam. Brüder haben im Normalfall die Eltern gemeinsam. Also erzähl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts