forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2011 De Puta Milan 69 (72) 2-0 (58) Liebenau Calcio De Puta Milan 69 (+3) Boruc 6 Zaccardo 5,5 Gastaldello 4,5 Riise 5 Snejider 6,5 Van Bommel 6 Lazzari 6,5 Olivera 6,5 Di Vaio 8,5 Gilardino 8,5 Caracciolo 5,5 Liebenau Calcio Curci 4 Pisano -> Rafinha 5,5 Campagnaro 6 Paletta 2,5 Vargas 6 Palombo 6 Maggio 5,5 Candreva -> Abate 6 Pellissier 6 Macheda 4,5 Ibrahimovic 6 Gratulation an Wuifal, der somit im Abstiegskampf wieder durchatmen kann. Meine Mannschaft war leider ein Totalausfall. Durch die Dummheit Palettas dürfte ich im nächsten Spiel wohl schon fix ein DS haben, was natürlich alles andere als dienlich im Abstiegskampf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2011 Die Partie Pintu-Springfield bitte trotzdem auswerten, es wird zwar mit 0-3 gewertet aber für die gesamtpunkte finde ich sollten die tatsächlichen Punkte zählen (also diese 70 punkte meine ich, nicht die 3 punkte für den Sieg)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2011 scheiß ramirez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. März 2011 Ich hab mich verrechnet, ein X wär's geworden... Pintu Calcio (65,0) 0-3 (69,0) Springfield Pintu Calcio Toni 5,0 Jimenez 6,5 Rosina 6,0 Sosa - -> Gargano 5,0 Krasic 5,5 Melo 6,0 Ariaudo 6,0 Bonucci 6,0 Ranocchia 6,0 Zauri 5,0 Cesar (6,0 - 1,0) 5,0 Heimspiel +3,0 ____________________ Gesamt: 65,0 Springfield Massimo Maccarone (6,0 + 2,5) 8,5 Abel Hernandez 5,0 Antonio Cassano 5,5 Javier Pastore 6,0 Alessandro Diamanti (6,5 - 0,5) 6,0 Valon Behrami 6,5 Andrea Cossu (7,0 + 3,0) 10,0 Stephan Lichtsteiner - -> Emiliano Moretti 5,0 Giuseppe Biava 6,5 Mattia Cassani 5,0 Michael Agazzi (6,0 - 1,0) 5,0 ____________________ Gesamt: 69,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2011 Ich hab mich verrechnet, ein X wär's geworden... Shit :aaarrrggghhh: verdammt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2011 Guru Parma (72,5) 2-0 (63,5) FC Weigelsdorf Guru Parma Mirante 6,5 Cassetti 5,5 Juan 5,5 Gamberini 6,0 Guberti 5,5 Ilicic 5,5 Hamsik 6,0 Sanchez 6,5 Sculli 12,0 Cavani 5,5 Paloschi 5,5 FC Weigelsdorf Viviano 5,5 Silvestre 5,0 Radu 6,5 Chiellini 5,5 Schelotto 6,0 Hernanes 6,0 Ledesma 7,5 Perrotta 5,0 Jeda 5,5 Zarate 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2011 Spettacolo Rossonero (71,0) 2-2 (70,0) SC Riomaggiore Spettacolo Rossonero Abbiati 6,0 Nesta 6,5 Silva 6,5 Armero 5,0 Migliaccio 6,0 Montolivo 6,5 Conti 5,5 Ramirez 10,0 Robinho 6,0 Borriello 6,0 DS 4,0 SC Riomaggiore Sorrentino 6,0 Lucio 6,0 Mexes 6,0 Lucchini 5,5 De Rossi 5,5 Stankovic 5,5 Inler 6,0 Motta 6,0 Vucinic 9,0 Di Natale 9,0 Bergessio 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2011 27. Spieltag Spettacolo Rossonero - SC Riomaggiore 2-2 Guru Parma - FC Weigelsdorf 2-0 Nerazzurro Raggamuffins - I Nerogialli 2-4 Pintu Calcio - Springfield 0-3 De Puta Milan 69 - Liebenau Calcio 2-0 Tabelle nach dem 27. Spieltag 1 Guru Parma 27 52:40/12 42 (1923,5) --------------------------------------------- 2 SC Riomaggiore 27 45:42/3 40 (1890,5) 3 PINTU CALCIO 27 42:39/3 40 (1873) --------------------------------------------- 4 Springfield 27 39:38/1 39 (1857,5) 5 FC Weigelsdorf 27 37:39/-2 39 (1869) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 27 45:41/4 38 (1895,5) 7 DE PUTA MILAN 69 27 39:38/1 36 (1872,5) 8 I Nerogialli 27 43:47/-4 36 (1892,5) --------------------------------------------- 9 LIEBENAU CALCIO 27 35:48/-13 32 (1835,5) 10 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 27 39:43/-4 31 (1866) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz Guru Parma: Spiel gegen FC WeigelsdorfEs war das erwartet schwere Spiel gegen einen taktisch hervorragend eingestellten Gegner. Gerade meine gefährlichsten Waffen Sanchez, Hamsik und Cavani hat man gut neutralisieren können, dazu kam dann noch die frühe Verletzung von Amauri. Trotzdem haben wir an uns geglaubt und mit diesem fantastischen Publikum im Rücken bis zur letzten Minute gefightet um diesen Sieg doch einzufahren. Sculli hatte wohl kaum einer auf der Rechnung, doch er seine Aufstellung mit dem Doppelpack gerechtfertigt. Das zweite Tore war evtl. abseitsverdächtig, ja, aber es hätte an unserem Heimsieg sowieso nichts geändert. Ich bedanke mich auch bei blue-white, mit dem ich noch einen netten Abend in unserem VIP-Klub verbringen durfte und angeregt über das Spiel und andere Nettigkeiten plaudern konnte. Wenn er uns jedes mal die 3 Punkte in Parma lässt, ist er weiterhin ein gern gesehener Gast im Stadio Tardini Tabellenführung Von mir aus könnte man die Saison jetzt beenden, wir stehen jetzt da wo wir am Ende auch hin wollen Im Ernst: Ich denke, dass wir verdient da oben stehen. Ein Blick auf die Gesamtpunkte spricht schon Bände, wir sind die einzige Mannschaft mit über 50 geschossenen Toren (das mit einem Respektabstand auf die Verfolger, die maximal 45 Tore am Konto haben) und mit über 1900 Gesamtpunkten. In den kommenden Heimspielen wollen wir den Vorsprung aber ausbauen, 2 Punkte auf 2 Teams und 3 Punkte auf weitere 2 Teams ist quasi nichts, da müssen wir jetzt einen Lauf hinlegen um uns dort oben zu festigen. Pintu Calcios Debakel Ich konnte mir natürlich ein verschmitztes lächeln nicht verkneifen. Ok, ich gebs zu, ich habe sogar lauthals gelacht... Man erntet was man sät, und Pintu erntet jetzt das Unkraut seiner schlechten Arbeit. Ich habe es bereits angekündigt, dass diese Mannschaft niemals Meister wird und sogar Probleme haben wird, sich im internationalen Geschäft zu halten. Tja, so schnell kanns gehen wenn sich der Trainer nicht um sein Team bzw. die Fantacalcio-Statuten kümmert. Abstiegskampf Ich hoffe, dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen, aktiv am Abstiegskampf teil zu nehmen. Trotzdem werfe ich natürlich auch immer ein Auge auf die unteren Tabellenplätze und es freut mich, dass die Putas da erst mal weg sind von unten. Liebenau und die Raggamuffins stecken jetzt tief in der Scheiße, hier wird man sehen wer die Spieler mit den größeren Eier hat, jetzt heißts für beide Teams Ärmeln hochkrempeln und wieder über den Strich kommen. bearbeitet 7. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2011 Kurz vor Ende des Spieles wäre ich mit dem Remis noch zufrieden gewesen, aber nachher ist das Ergebnis doch bitter. Vor allem wegen der Note von Bergessio. Aber was solls, man kann nicht immer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz FC Weigelsdorf Trainer blue-white Mahlzeit!Das war leider nix. Wir haben alles versucht - haben die starken Angreifer der Gurus kalt gestellt, und dann kam doch irgendwie einer durch. Einmal nicht richtig aufgepasst, und es stand 1:0. Danach hat uns das Tor aus Abseitsposition noch den restlichen Kampfgeist geraubt. Wir haben alles versucht - die Anhänger beider Teams haben mächtig Gas gegeben. Da merkt man wie stark die Rivalität zwischen den Fans dann doch ist. Aber wie schon zuvor vermutet, ging alles gewaltfrei über die Bühne. Tja, für uns heißts jetzt wie schon zuvor - einfach von Spiel zu Spiel weiter machen. Natürlich kann man in dieser spannenden Liga schnell weit unten stehen. Aber das verunsichert uns jetzt nicht. Immerhin ist es auch nur 1 Punkt auf Platz 2. Es geht eben eng her. Wir tun unser Bestes. Ich gratuliere natürlich Djet zum verdienten Sieg und auf jeden Fall auch zur Tabellenführung. Er steht mit seinem Team völlig zu Recht dort oben. Nur Blinde würden anderes behaupten. Nach dem Match haben wir Trainer uns natürlich noch über unsere Partie aber auch über die Restlichen unterhalten. Verpflegung war wie immer bestens. Wenn ich mich nicht irre, dann spielen wir am letzten Spieltag nochmals gegeneinander - und das in Weigelsdorf. Mal sehen, ob Djet dann weiterhin so locker ist wie momentan. Auf Wiedersehen. Guten Tag! bearbeitet 7. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts