Recommended Posts

is wiederum richtig

war das mim rauch eig. so geplant?

das der ordner dadurch ein feuer entfacht? nein!!!

Schlimm genug das das bei uns passiert.

ganz so schlimm wars ja nicht, war ja nur einer - und der sehr skurill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Versteh ich das richtig, ein einzelner Ordner hat den Sektor geentert und mit einem FC Transparent was zu löschen versucht worauf dieses in Brand gesetzt wurde?

Wie bitte können umstehende Fans sowas erlauben? Ein einzelner Ordner? Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

geentert hat er ihn nicht, die ordner stehen hinter der kurve, weil da auch gleich der eingang in das stadion ist...

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, ein einzelner Ordner hat den Sektor geentert und mit einem FC Transparent was zu löschen versucht worauf dieses in Brand gesetzt wurde?

Wie bitte können umstehende Fans sowas erlauben? Ein einzelner Ordner? Wahnsinn.

du hast recht!! das nächste mal wird er sofort aus dem stadion geprügelt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schlimm genug das das bei uns passiert.

Das stimmt einerseits. Andererseits haben sie den Fehler eingestanden. Und was ich toll und bemerkenswert finde, daß die Burschen angesichts dieser Wahnsinnsaktion den Umständen entsprechend besonnen reagiert haben. Bis auf eine Schubser habe ich auch nix gesehen - finde ich gut so. Danke Burschen, Ihr habt Euch echt gut verhalten.

Ebenso gelungen fand ich die Aktivitäten zu Ehren unseres Alex. Perfekt organisiert, mit der richtigen Haltung, die ihm alle Ehre erwies und reger Beteiligung der ganzen Kurve. Fand es auch gut, daß wir nach Gratkorn auch daheim noch einmal auf 'das Lied' nach dem Spiel verzichtet haben.

Die Leistung der Mannschaft war gestern nicht so stark wie vor einer Woche, aber stark genug, um einen souveränen Sieg nach Rückstand heimzuspielen. Aber jede Woche so eine Gala wie in Gratkorn zu erwarten, ist eh vermessen. Schwab ist leider für die nächste Partie gegen FC Lustenau gesperrt. Ich persönlich hoffe, daß Dani Toth seine Chance bekommt und auch nutzen kann.

Abgesehen davon hoffe ich, daß Altach gestern bereits sehr viel vom 'Glückskonto' abgebucht hat und Grödig gegen uns auch so stümperhaft vor dem Tor agiert. (Der Elfer, dio mio !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die ersten 30 Minuten hatte ich ein "etwas flaues Gefühl", Friese hat wie befürchtet sein Tor gemacht, wir wirkten danach schon etwas geschockt!

Trotzdem dann noch gesichert, aber nicht soo überzeugend, den Sieg eingefahren.

(ich weis, wir sind verwöhnt...)

Anmerkung am Rande:

Bezüglich der derzeit eingesetzten Securitymannschaft wird man sich bei einem Buliaufstieg was überlegen müssen!

Und der Stadionsprecher möge bitte Aufrufe an das Publikum unterlassen - ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung am Rande:

Bezüglich der derzeit eingesetzten Securitymannschaft wird man sich bei einem Buliaufstieg was überlegen müssen!

Und der Stadionsprecher möge bitte Aufrufe an das Publikum unterlassen - ist peinlich!

korrekt weil nur billig alleine ist auch nicht wirklich die Lösung!!! was ich so mitbekommen habe, sind wir aber deren

ersten Station bezüglich Sicherheitsdienst im Stadion!

Daher wohl etwas überfordert, aber zumindest nett!! aber wie gesagt, manche Aktionen kann man sich in der Buli

dann halt nicht mehr erlauben, da kommt man net so easy davon!!

aber man wird ja sehen wie sich das entwickeln wird - persönlich hab ich ja kein Problem mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denk auch dass manche Gastanhängerschaften anders reagieren als die Curva Nord! das könnte echt interessant werden...

ich glaubsogar mit ziemlich großer sicherheit ;)

€: wie schaut es eigentlich jetzt mit hartberg und dem wettskandal aus?

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

du hast recht!! das nächste mal wird er sofort aus dem stadion geprügelt :facepalm:

Bei einem Ordner geht das wohl auch relativ gewaltlos.... oder warum genau muss man sowas einfach hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag