Recommended Posts

REMEMBER 1966

Unterschätzen darf man niemanden! Und Hartberg hat schon die letzten Runden im Herbst guten Fußball gespielt und ist auch gut in das Frühjahr gestartet! Und mit Friese sind sie sicher nochmal stärker geworden....

Und Elfer gegen uns sollten wir keinen verursachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Stimmt eh! Meinte nur, dass die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und zu 100% Vollgas geben muss. Aber das sollte man sowieso gegen jeden Gegner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt eh! Meinte nur, dass die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und zu 100% Vollgas geben muss. Aber das sollte man sowieso gegen jeden Gegner....

du warst ja gar nicht gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird ne klare Sache für euch. Das Auswärtsspiel in Lustenau nicht überbewerten, der FCL ist das heimschwächste Team der Liga.

4-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Altach-Vienna wird kommende Woche, am Faschingdienstag (8.3.) um 18.30 nachgetragen. Also können wir am Freitag im Falle eines Sieges den Vorsprung wieder auf 9 Punkte ausbauen, den Altach jedoch natürlich mit zwei Siegen auf drei verkürzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Altach-Vienna wird kommende Woche, am Faschingdienstag (8.3.) um 18.30 nachgetragen. Also können wir am Freitag im Falle eines Sieges den Vorsprung wieder auf 9 Punkte ausbauen, den Altach jedoch natürlich mit zwei Siegen auf drei verkürzen kann.

Höhere Mathematik verblüfft mich immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jawoll, morgen is es wieder soweit - also alle ab in die Südstadt, die Jungs haben sich das nach der bisherigen Saison und dem fulminanten Frühjahrsauftakt mehr als verdient!! Also trotzen wir den Temperaturen und brüllen unsere Mannschaft zum nächsten Sieg und (vorübergehend) zur 9-Punkte-Führung!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Yeah, Baby. Heute abends spielen sie wieder, die geilen Burschen in schwarz-rot !

Auf unserer Seite verletzt sind Michi Horvath und Bernhard Morgenthaler, bei Hartberg ist Rakowitz aus dem selben Grund absent.

Schwab & Sulimani wären mit der nächsten gelben Karte gesperrt.

Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Manuel Schüttengruber, assistiert wird ihm vom gleichnamigen Clemens und Paul Schneider, der Beobachter ist Günter Benkö.

Auf geht's, holen wir uns drei Punkte - ich freue mich schon sehr auf ein tolles Fußballfest !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, Baby. Heute abends spielen sie wieder, die geilen Burschen in schwarz-rot !

also ich kenn nur einen unserer Buben der am Feld schwarz-rot ist :holy::x

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag