BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Februar 2011 Unterschätzen darf man niemanden! Und Hartberg hat schon die letzten Runden im Herbst guten Fußball gespielt und ist auch gut in das Frühjahr gestartet! Und mit Friese sind sie sicher nochmal stärker geworden.... Und Elfer gegen uns sollten wir keinen verursachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 wie auch immer - wir sind tabellenführer, wollen meister werden, alles außer ein sieg wäre enttäuschend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Februar 2011 Stimmt eh! Meinte nur, dass die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und zu 100% Vollgas geben muss. Aber das sollte man sowieso gegen jeden Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Stimmt eh! Meinte nur, dass die Mannschaft das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte und zu 100% Vollgas geben muss. Aber das sollte man sowieso gegen jeden Gegner.... du warst ja gar nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Wird ne klare Sache für euch. Das Auswärtsspiel in Lustenau nicht überbewerten, der FCL ist das heimschwächste Team der Liga. 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2011 Wird ne klare Sache für euch. Das Auswärtsspiel in Lustenau nicht überbewerten, der FCL ist das heimschwächste Team der Liga. 4-0 Hört, hört, der Experte spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2011 Altach-Vienna wird kommende Woche, am Faschingdienstag (8.3.) um 18.30 nachgetragen. Also können wir am Freitag im Falle eines Sieges den Vorsprung wieder auf 9 Punkte ausbauen, den Altach jedoch natürlich mit zwei Siegen auf drei verkürzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. März 2011 Altach-Vienna wird kommende Woche, am Faschingdienstag (8.3.) um 18.30 nachgetragen. Also können wir am Freitag im Falle eines Sieges den Vorsprung wieder auf 9 Punkte ausbauen, den Altach jedoch natürlich mit zwei Siegen auf drei verkürzen kann. Höhere Mathematik verblüfft mich immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Höhere Mathematik verblüfft mich immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2011 Höhere Mathematik verblüfft mich immer wieder... +6 + 3 = +9 * -6 -3 +3 +3 = -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2011 Jawoll, morgen is es wieder soweit - also alle ab in die Südstadt, die Jungs haben sich das nach der bisherigen Saison und dem fulminanten Frühjahrsauftakt mehr als verdient!! Also trotzen wir den Temperaturen und brüllen unsere Mannschaft zum nächsten Sieg und (vorübergehend) zur 9-Punkte-Führung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2011 Yeah, Baby. Heute abends spielen sie wieder, die geilen Burschen in schwarz-rot ! Auf unserer Seite verletzt sind Michi Horvath und Bernhard Morgenthaler, bei Hartberg ist Rakowitz aus dem selben Grund absent. Schwab & Sulimani wären mit der nächsten gelben Karte gesperrt. Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Manuel Schüttengruber, assistiert wird ihm vom gleichnamigen Clemens und Paul Schneider, der Beobachter ist Günter Benkö. Auf geht's, holen wir uns drei Punkte - ich freue mich schon sehr auf ein tolles Fußballfest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Yeah, Baby. Heute abends spielen sie wieder, die geilen Burschen in schwarz-rot ! also ich kenn nur einen unserer Buben der am Feld schwarz-rot ist bearbeitet 4. März 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. März 2011 also ich kenn nur einen unserer Buben der am Feld schwarz-rot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2011 Eine frage.. Ermäßigt kostet ja 8 euro fürn stehplatz.. Ich bin schüler, 17 jahre.. Zahl ich ermäßigt oder vollpreis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts