Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2011 wann kommt denn endlich der schlusspfiff! bist a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Ergebnis halten,noch schlechter spielen und Hilfe vom Schiri bitte,dann passts. Am besten noch ein eindeutig Abseitstor für uns das vom Schiri "übersehen" wird. Hat eh scho 2 Gelbe fürn Wolf übersehn, reicht für heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2011 bist a und wie! immerhin gehts darum, ob ich jemals wieder fussballwetten abgeben soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 wird wohl drauf ankommen, ob wir die offensive der Austria weiterhin so gut im griff haben. und bitte die konter besser spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2011 und wie! immerhin gehts darum, ob ich jemals wieder fussballwetten abgeben soll oder nicht. och das ist ganz einfach. Brauchst nur das Gegenteil von den Prognosen des Users Ook_PS tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2011 och das ist ganz einfach. Brauchst nur das Gegenteil von den Prognosen des Users Ook_PS tippen ich will meine eigene historie des scheiterns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Pürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 pürcher statt perthel - angeblich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLBERGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 marviiiiiiiiiin - vom haas abgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2011 Ich bin positiv erregt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Ole,Ole,Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. März 2011 lt. Pariasek spielt Weingartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. März 2011 schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts