Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2011 Nervös? [x] dabei! HAb aber irgendwie ein gutes Gefühl, das brachte uns noch selten Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen Anscheinend bin ich dein "Violettes Gegenüber". Ich habe meine Wette aufgegeben. Also wird´s ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2011 Anscheinend bin ich dein "Violettes Gegenüber". Ich habe meine Wette aufgegeben. Also wird´s ein Xerl # 2 Werd vor dem Spiel noch schnell in die Trafik schaun und einen 5er auf Sturm setzen (und ich hab beim Tippen schon ewig nix mehr gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 wehe du vergisst drauf! keine panik, alles erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Kommt ihr heute mit Bussen oder dem Zug? ATV und EA warten bereits in Meidling.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2011 Kommt ihr heute mit Bussen oder dem Zug? ATV und EA warten bereits in Meidling.. *gg* Hast leicht schon nachgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Hast leicht schon nachgschaut? Nein aber da ATV bei den letzten größeren Fußballspielen in Österreich fast immer mit einer Kamera dabei war bin ich mir fast sicher das man auch heute wieder präventiv filmen wird und hofft etwas verwertbares zu finden. Denn das beste WEGA-Filmaterial haben bisher die Sturm-Fans geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 ich werde heute nachmittag wie gegen Ried und Kapfenberg noch einen tipp3-schein mit gegnerischem sieg spielen Vergiss es, ich hab eine Ook Kompenastionswette getätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 Cavlina - Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Perthel - Wolf - Kienzl - Mevongou - Hölzl - Weinberger - Muratovic Szabics gar nicht im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Cavlina - Standfest - Burgstaller - Schildenfeld - Perthel - Wolf - Kienzl - Mevongou - Hölzl - Weinberger - Muratovic Jetzt fängt er anscheinend wie wild zu rotieren an. Naja, weiß nicht, was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 Szabics ist krank. lt. Pariasek spielt Weingartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 2. März 2011 hat irgendjemand einen stream der auch im ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 Vergiss es, ich hab eine Ook Kompenastionswette getätigt! Also wirds einX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Also wirds einX Würd ich nach den ersten 20 Minuten sofort nehmen. bearbeitet 2. März 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. März 2011 warum hat Schildenfeld einen anderen "Brustsponsor" als seine Teamkollegen? Sieht gewöhnungsbedürftg aus bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts